27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Oh, je, liebste Anja.... das ist ja nicht berauschend, dass Du nochmal für 6 Wochen ins Bettchen hüpfen musst! Aber denke daran, was Dir alles hätte sonst noch passieren können, da ist das Liegen - auch über eine lange Zeit - die bessere Alternative!!! Nimm es hin - wat mut, dat mut - und versuche, über diese Zeit hinwegzukommen. Wichtig ist doch nur das Ergebnis: dass Du hinterher wieder genausogut zu Fuss bist wie vor Deinem Sturz! Ich hoffe, dass dir die Zeit schnell vergeht und wünsche Dir alles, alles Liebe und gute Wünsche für Deine "Wiederherstellung!" Hermine
03.12.2010
Liebe Anja, das ist natürlich unschön, aber das Wichtigste ist doch, dass du wieder richtig gesund wirst und wieder gut laufen kannst! Also, lasse dich auf die 6 Wochen ein und mache alles so, wie es die Ärzte sagen! Lasse dich von deinen Lieben verwöhnen und freue dich auf einen hoffentlich beschwerdefreien und schönen Sommer! Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
hey ihr lieben war am montag zum röntgen und es ist leider nicht so gelaufen wie ich dachte.das soll heissen,ich muss für nochmal ca. 6 wochen hauptsächlich liegen.darf erst wieder voll belasten wenn die brüche komplett verheilt sind.ich vermisse es total hier täglich mit zu mischen.melde mich hin-und-wieder.hoffe es geht euch allen gut. gggglkg anja
03.12.2010
Hallo Anja, nun habe ich endlich in all den Texten gelesen, was dir passiert ist. Ich hoffe, es geht mit großen Schritten aufwärts und wünsche dir von herzen gute Besserung und freue mich, wenn du wieder hier sein kannst. Wie ist die Untersuchung ausgegangen? Gib kurz Bescheid wenn du mal kurz schreiben kannst. Gruß Tanja
03.12.2010
hallo ihr lieben. heute wird wieder geröngt.ich hoffe die sagen mir dann mal wieder was erfreuliches.sobald ich nicht mehr liegen muss habt ihr mich wieder,versprochen. allen neuen hier kann ich nur sagen,es ist so schön nicht mehr zu rauchen.haltet durch. bis hoffentlich bald eure anja :wink:
03.12.2010
Hey Frühlingsanjamaus, keine Ahnung, was passiert ist (1800 nachlesen ist nicht so mein Ding), aber schön zu lesen, dass du es überstanden hast. Ich habe viel an dich gedacht im Urlaub. Ich war SO froh, dass ich nicht mehr rauche. In Singapur gibt es einfach keine Plätz für Raucher, auf den 12 Stunden Flügen sowieso nicht, und die wenigen, die nach der Landung hektisch auf den Flughäfen herumgesucht haben, die haben mir echt leid getan. 250 Tage haben wir? Na... was für eine Leistung. Gute Besserung wünsche ich dir! Heftigstes Geknuddel aus dem Süden!
03.12.2010
Hallo liebe Anja, nachdem ich hier mitbekommen habe, was Dir passiert ist.... Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr, zu den 250 Tagen Rauchfreiheit (ist ja super!)... und auch von mir gute Besserung! Margy
03.12.2010
Hallo Frühling, toll dass du auf dem Weg der Besserung bist, was für ein Schreck, was du da erlebt hast. Hoffentlich auf bald im Chat und dann wieder Lachschmerzen kriegen :wink: Maria2
03.12.2010
Nabend Frühlings-Anja, na, du machst ja Sachen! :shock: Aber schön zu hören das es dir schon ein wenig besser geht! :) Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz schnell wieder Gesund und Munter wirst! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! Glg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Liebe Anja!!!! Ach, wie schön, dass du wieder hier sein kannst! Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du bald wieder ganz gesund sein wirst! Ich war sehr erschrocken, als mich die Nachricht deines Unfalles über deine Schwester erreichte. Es ist wirklich der Wahnsinn, was alles in welcher Schnelligkeit passieren kann. Ruhe dich aus und feiere ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie, alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu Frühlingsanja ,wie sehr freu ichmich da du wieder da bist!!!!!! Menno da hast du uns aber einen Schrecken eingejagt ! Kannst mal sehen wie schnell was passiert im Leben! Ich hoffe du hast nicht mehr so viele Schmerzen ?????? Man darf bei all dem nicht vergessen ,das du noch wahnsinniges Glück gehabt hast! Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und allen deinen Lieben und natürlich vor allem Spongebob ,die uns so toll informiert hat ! GLKG biddy
03.12.2010
Liebe Anja, das ist ja wunderbar, dass Du Dich vor Ostern hier noch meldest und vor allem, dass es Dir doch so verhältnismässig gut geht! Was hätte alles passieren können - man darf daran garnicht denken! Jedenfalls halte ich Dir die Daumen, dass auch das Röntgen ohne neuerlichen negativen Befund ausfällt! Allerdings wünsche ich Dir jetzt eine riesengrosse Portion Geduld!!! Stimmt das, was Wiebika schreibt, Du bist schon 25o Tage rauchfrei?? Donnerwetter, das ist bei allem, was Dir passiert ist, eine Wahnsinnsleistung, die man nicht genug würdigen kann! Meine grosse Hochachtung und Gratulation! Weiterhin eine gute Besserung - schöne Ostertage GlG Hermine
Hilfe