27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
liebe anja, schön, dass es dir schon ein wenig besser geht...das war ja vielleicht ein schreck. aber trotz der umstände herzlichen glückwunsch zu 250 rf tagen!! ich drück dir die daumen, dass du dich schnell wieder erholst und wünsche dir ganz ganz gute besserung und alles gute. kopf hoch du tapferer frühlig :wink: liebe grüße
03.12.2010
[b]hallo ihr lieben,melde mich zurück[/b] jetzt weiss ich garnicht wo ich anfangen soll.ich habe euch schrecklich vermisst und darf leider noch nicht so lange auf den beinen sein.da ich noch einen arm in gips habe klappt das mit der schreiberei auch noch nicht so gut.ich danke euch allen für die anteilnahme und die vielen lieben grüsse die ihr mir geschickt habt.leider wird es wohl noch eine weile dauern bis ich mich wieder richtig bewegen kann.am 12.april wird nochmal geröngt.wenn ich ganz viel glück habe darf ich dann mal wieder für ein paar minuten am tag sitzen.ich kann jetzt auch leider nicht alle nachrichten lesen,das ist mir noch zu anstrengend. ich wünsche euch allen jetzt erstmal frohe ostern und freue mich schon tierisch darauf euch allen mal wieder persönlich zu schreiben. also frohe eiertage und hoffentlich bis bald eure [b]immer noch rauchfreie frühlings-anja[/b] heute tag 250 rauchfrei
03.12.2010
Liebe Frühlingsanja, ich möchte Dir einen ganz lieben Gruß zum Wochenende senden und hoffe, dass es Dir gut geht. Herzlichst Peter
03.12.2010
Hey Anja, ich wünsch' Dir daß Du bald wieder voll fit bist und schadlos Deine Rauchfreiheit genießen kannst! :wink: Alles liebe und Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo, Frühlingsanja, danke für Deine Besserungswünsche: es hat genützt! Nachdem ich einen Tag völlig darniederlag, geht es mir heute schon wieder besser und so werde ich es bald geschafft haben (übrigens meine erste Erkältung nach meinem NmR!) Wenn ich mir vorstelle, dass ich dabei früher durchgequalmt habe - dann muss ich mich nicht wundern, das die Bronchities nicht mehr wegging (nur mit Antibiotika). Diesmal habe ich es mit Allerweltsmittelchen geschafft! Hoffe, Dir geht es gut und der :evil: quält Dich nicht! Wünsche Dir ein schönes, erholsames WE! LG. Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p015.gif[/img]
03.12.2010
Hallo liebe Frühlingsanja, ja irgendwie scheint sich die Negativspirale immer wieder zu drehen bei mir ! Ich denke das ist wie immer im Leben ,wenn es kommt kommt es auf allen Ebenen :? :? :? Stress auf der Arbeit ,Stress mit Sohnie ,Terminstress ....... Aber ich glaube langsam am meisten Stress hab ich mit mir selber :? :? das ist das ALter ,da mus sich wohl durch ,auch wenn es hart ist !! Ich hoffe dir gehts gut ????????????????? Lieben Dank für die MUTmachgrüße ! LKG biddy
03.12.2010
huhu anja, ja nach der feierei musste ich tatsächlich etwas mehr kämpfen... kaum hatte sich dieses gefühl als hätte man selbst ewig viel geraucht gebessert, kam dann das verlangen :roll: nun ist es aber schon wieder besser und hoffentlich bleibt es auch so. man muss schließlich zwischen den "kämpfen" mit nico :evil: auch mal ordentlich durchatmen :D liebe grüße
03.12.2010
Huhu Frühlingsanja, ja, die Medis helfen gut, bin zwar noch heiser (ne echt sexy Stimme... :lol: ), aber Schmerzen sind weg. Husten tue ich allerdings auch recht munter... :doubt: Macht aber nix weiter, es geht aufwärts. Nun setzte ich mich gleich in mein Autochen und fahre in einen großen Buchladen, habe Lust zum Stöbern! Morgen fahre ich in den Tierpark und mache dort einen ausgedehnten Spaziergang. Für dich und deine Familie ein schönes Wochenende, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, Frühlingsmädchen, Heute war Dein Tag! Die Sonne strahlte nur so vom Himmel und es roch ein klein wenig nach Frühling! Hoffe, Dir geht es wieder besser? Wünsche Dir jedenfalls auch ein wunderschönes, angenehmes und erholsamens WE. LG. Hermine
03.12.2010
hey anja, danke für deine lieben worte. vorgestern war wirklich das erste mal wo ich ein bißchen gespürt hab welche freiheit ich gewonnen hab und wie schön sie sich anfühlt. das muss ausgebaut werden :D grüße p.s.: hoffe du wirst deine erkältung bald los.
03.12.2010
Hallo Anja, hoffe es geht dir wieder besser und du bist am Weg der rundum Gesundung. Ist schon sehr lästig so eine Erkältung, grummel. Wünsche Dir auf alle Fälle baldige Besserung und das es Dir schnell wieder ganz toll geht. Ganz liebe Genesungsgrüsse für Dich Alex
03.12.2010
An die Großmeisterin der Elche, ich habe jetzt (Tag 62) drei bronzene Elche. Werden sie irgenwann goldene???. so wie Frau Malzahn oder sammele ich 100 bronzene Elche ein? dann platzt der Bildschirm Ach liebe Anja, gute Besserung Maria2
Hilfe