27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hilfeeee!!! Ich glaube heute bin ich kurz davor Depressionen zu kriegen. Kann noch nicht mal sagen das es an den stinkenden ziggis liegt an die ich eigentlich gar nicht mehr so oft denke.Hab glaub einen ganz schlechten Tag.Ehrlich gesagt,ich könnte heulen und weiß nicht warum. Vielleicht sind das jetzt doch die sch... Nebenwirkungen von den Pillen? Ich muss glaube ich schleunigst sehen das ich ohne die klar komme. Hoffe morgen gehts wieder besser Lg an alle Anja
03.12.2010
Tagchen Klaus Schön,das wir das mit den Namen nun geklärt haben. Du hast ja so recht mit dem was du schreibst.Immer schön von einem Tag auf den anderen denken.Musste heute morgen schon grinsen,als ich mein Kalenderblatt abgerissen habe.Da steht heute :Meiden sie Situationen in denen sie früher geraucht haben. Naja,wie soll das gehen?Habe ja eigentlich in allen Situationen Eine angesteckt.Ist mir heute morgen erstmal wieder richtig aufgefallen. Gott sei dank ist das ja nun vorbei :badgrin: Hoffe :evil: lässt mich auch weiterhin halbwegs in Ruhe Ich wünsche Dir noch einen schönen Rauchfreien Sonntag GLG Anja
03.12.2010
Hey Anja, ganz lieben Dank dafür daß Du 'nem alten Mann die korrekte Namensgebung erklärt hast! :wink: Anja mit und ohne T könnte da schon zu Verwirrung oder gar Verwechselungen führen und sowas wäre nicht gut! Wie läuft's bei Dir nachdem Du nun 2stellig unterwegs bist? Grundsätzlich hast Du das Schlimmste jetzt hinter Dir und die psychische Phase wird eingeläutet, welche von Mensch zu Mensch ebenfalls ganz unterschiedlich empfunden und bewältigt wird! Eine erfolgreiche Vorgehensweise ist das sogenannte "Tippeln" [img]http://www.rauchentzug.de/images/smilies/whis_trippelelch01_6343.gif[/img] so wie dieser kleine Bursche hier! Soll heißen, denke und handele lediglich in kleinen, tageweisen Schritten! Du rauchst HEUTE nicht, das Morgen liegt noch im dunkeln und soll und muß Dich (noch) nicht interessieren! Was in einigen Monaten oder gar Jahren sein wird und ob wir bis dahin nicht bereits von 'nem Ufo entführt wurden und zu E.T.'s mutiert sind kann niemand voraussagen oder ahnen, daher sind solche Mutmaßungen unrelevant und auch abwägig! :wink: Du hast beim START aber bereits gut rangeklotzt und mühst Dich redlich Deinem Projekt realistisch ins Auge zu sehen um erfolgreich Dein ZIEL zu erreichen! SUPI, mach' genau so weiter und Du wist bald als SIEGER hervorgehen! :wink: Bis danni und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Anja, ich gratulieren natürlich auch noch zu Tag 10 (oder eher schon zu Tag 11), ich wünschte, ich wäre schon soweit wie du! Du schaffst das ganz bestimmt !!!!!!!!
03.12.2010
Hallo Anja, wie war dein Abend? Hast du durchgehalten? Ich hoffe, die anderen haben dich nicht verführt. Schreib doch kurz, damit ich aufhören kann an deinen schwierigen Abend zu denken. Heute kannst du ja wieder feiern, 11Tage, das ist die erste Schnapszahl in deiner rauchfreienkarriere. Viele Grüße Tanja
03.12.2010
Hi Anja, Mensch, bereits Tag 10!! SUUUPER!!! Die Zeit vergeht aber auch ratzfatz! Mache weiter so und genieße dein neues rauchfreies Leben! Es ist sooo viel besser! Schönes WE, Petlupa :)
03.12.2010
Einen super lieben Gruß an alle !!! Heute ist mein 10.ter Rauchfreier Tag. Ich wollte mich mal bei euch allen für die unterstützung bedanken. Ohne euch wäre es verdammt schwer gewesen. Hoffe ihr steht weiterhin für Rat und Tat zur verfügung. GLG und allen ein Rauchfreies WE Anja
03.12.2010
Hallo Anja, wie war deine Nacht? Ich hoffe, gut. Du hast ja nun auch schon den letzten einstelligen Tag vor dir, oder? Morgen macht ihr zwei dann die erste Jubiläumsparty hoffe ich doch. :wink: Einen schönen Tag wünsch ich dir Tanja
03.12.2010
Hey Anja, ich hoffe, du hattest einen guten Tag und bist weiterhin auf der Seite der Tapferen :lol: Ich habe gestern nacht geschlafen, knapp mehr als acht Stunden und heute nacht werde ich es wohl wieder tun, müde genug bin ich. Schlaf auch gut!
03.12.2010
Hey Tanja-Muffti, alles OK bei Dir, hast Du NICO's stinkenden Atem gerochen und Dir ist kotzübel geworden? OHA! Mußt ihn nicht so nah an Dich ran lassen, baue Schutzwälle, Fallgruben und Elektrozäune damit der elende Stinker Dir nichts anhaben kann! Daß Du am Anfang desöfteren Besuch von ihm bekommst wo er mit den gerissensten und hinterhältigsten Tricks um Deine Gunst buhlt sollte Dir bekannt sein und Du erst gar nicht (wenn's auch schwerfällt) darauf reagieren! Jau, es ist schwierig, aber Du wirst es PACKEN! Von diesen Kräuterlis rate ich einfach mal ab, habe sie zwar selbst nicht probiert aber die grausigsten Berichte darüber gelesen! Sind Wutzteuer und sollen schmecken wie Omma im Krematorium! Willste Dir das wirklich antun? Beweise Dir daß Du stärker bist und die Kraft und den WILLEN aufbringst Dich Deiner SUCHT zu stellen, OHNE sich mit sinnlosem Zeugs selbst zu veräppeln! Wenn Du schon auf Hilfsmittel zurückgreifen möchtest probiere dann lieber die Pflaster oder Kaugummis, das ist wohl effektiver! :wink: Alles wird GUT und genau das wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Anja, es freut mich, wenn es dir geholfen hat. Den kannst du trinken, wie du willst, der schadet ja nicht. Den Tag getsern hake ich am besten gleich ab und hoffe, heute Abend geht es besser. Ich habe schon überlegt, ob es gut wäre, so komische Kräuterziggis zu besorgen und wenn es gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm ist, davon gebrauch zu machen...weiß aber nicht, ob das ne gute Idee ist... Bis morgen Tanja
03.12.2010
Hey Anja, mensch das war ne klasse Erfahrung im Flieger und am Flughafen nicht mehr an Kippen zu denken :))) Obwohl ich das im November schon mal hatte da bin schon rauchfrei über Chicago nach Kanada geflogen ,aber dieses Mal war es anders ich konnte es richtig genießen:) Ich hab am 21.09.09 aufgehört ,also hab bald das Jahr voll ,also nur weiter so du packst das auch ! Es gab nicht viele so geniale Entscheidungen wie das Rauchen aufzuhören ,es ist es echt wert ,sich eine Zeitlang "mies" zu fühlen um danach wieder ein "freier" Mensch zu sein !!!!! Lg biddy
Hilfe