27.04.2022 14:17

Langsam aber sicher zum Ziel

229
229Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, "österreichisch schwäbische Rheinländerin"... das ist ja eine Mischung!!! Ja, ich bin "gebürtige Schwäbin" und wohne ziemlich nah bei Stuttgart. Kannst also ruhig mal winken, wenn Du als Überflieger unterwegs bist. Ist ja schade, dass du jetzt schlechtes Wetter hast - und zur heimreise dann vielleicht sogar Sonne! Tut mir Leid für Dich. Johhh, der Nico nervt schon ab und an ziemlich. Ich brauch dann unbedingt meinen NIkotin-Kaugummi. Ohne den wäre ich garantiert schon 100 x rückfällig geworden. Bin ja mal neugierig, wann das besser wird.... Aber: Wir kämpfen weiter, gell? Liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage in Kränten Margy
03.12.2010
Huhu Margie, na dann. Am Mittwoch fliege ich wieder zurück nach Düsseldorf. Dann winke ich mal, wenn wir über Stugi fliegen. Übrigens, ich habe lange Jahre in Stuttgart gewohnt und kann auch ein "bisschen" Schwäbisch schwätzä. Genau genommen 28 Jahre und danach bin ich erst ins Rheinland gezogen. Nun bin ich eine österreichisch, schwäbische Rheinländerin. Bist du gebürtig aus dem Schwabenland? Ich hoffe es geht dir auch gut und der :evil: lässt dich in Ruhe. Ich probiere im Moment die Tabletten gegen den :evil: aus. Ist auch nicht schlecht und ich habe echt viel Ruhe vor ihm.
03.12.2010
Hi Maria, super... fast 1 Monat und damit wahrscheinlich die ganz üble Zeit überstanden. Herzlichen Glückwunsch!! LG Margy PS: Mit dem schlechten Wetter bist du nicht alleine. Akueller Stand im Großraum Stuttgart: Kühl bis kalt. Trüb bis scheußlich. Aber immerhin: trocken!
03.12.2010
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann bin ich heute schon 29 Tage rauchfrei. Wie die Zeit vergeht :wink: . Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochende. Liebe Grüße Maria PS: in Kärnten ist das Wetter immer noch nicht besonders gut. Ab Dienstag dann mehr Sonnenschein.
03.12.2010
Hallo Maria, na, dann viele Grüße nach Kärnten!! Ich glaube das Wetter ist gerade nirgends so besonders, da müssen wir wohl alle durch! Ganz toll, wie du den blöden Gelbling in Schach hältst, da kann mich dich echt nur beglückwünschen! Habe eine schöne Zeit, Petlupa :)
03.12.2010
Ich grüße euch mal ganz lieb aus Kärnten. Wetter ist nicht so besonders, aber ich bin mal wieder zuhause. Mit dem NMR geht es sehr gut. Der :evil: lässt mich zwar nicht in Ruhe, aber ich zeige ihm die kalte Schulter. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Feiertag. Maria
03.12.2010
Hallo Maria, Donnerwetter, schon 22 Tage rauchfrei! Da hast du wirklich schon eine gute Wegstrecke hinter dir gelassen! Wie du den :evil: abwimmelst und bekämpst ist schon bewunderswert, wirklich! Du machst nicht viel Worte drum und gehst einfach deinen Weg! Da habe ich mehr rumgejammert! Einen guten Wochenstart für dich! Petlupa :)
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, mir geht es immer noch gut. Habe zwar wie alle hier die Schmachtattacken und bekämpfe sie nach wie vor erfolgreich. Ich denke immer daran, dass ich wegen 3 Min. rauchen nicht wieder 10 Jahre rauchen möchte. Also durchhalten und sich immer weiter in ein rauchfreies Leben bewegen. Ich wünsche euch eine schöne rauchfreie Woche. LG Maria PS: Hoffentlich kann ich diesmal fliegen. Sieht ja schon wieder etwas blöd aus, wegen der Vulkanasche.
03.12.2010
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :D Toll durchgehalten! Schönen Muttertag Lisenka
03.12.2010
maria, alles gute zum 2ten schnapszahlgeburtstag :wink: ich hoffe es geht dir gut? liebe grüße
03.12.2010
Herzlichen Glückwunsch Maria! [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_006.gif[/img][/url] Ich wünsche Dir auch einen schönen rauchfreien Muttertag!!! [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif[/img][/url] Liebe Grüße Manu.! :wink:
03.12.2010
Ja super, Maria! Herzlichen Glückwunsch, Margy
Hilfe