Liebe Maria,
stimmt: im Moment ist hier nicht viel los und wenn, dann ist's ein bisschen chaotisch :lol: . (Und Dich musste ich sogar auf Seite 2 suchen. Na so was.) So wie Du Dich anhörst, geht's Dir gut. Wunderbar. Das freut mich für Dich! Ich fühle mich auch immer besser, vergesse die Zigaretten über immer längere Strecken des Tages und empfinde das zunehmend als angenehmen Zustand. Schön, wenn man zum Beispiel in einer Besprechung sitzt und nach 2 Stunden noch konzentriert arbeiten kann, ohne zu schmachten. Nur zum Beispiel. Wie geht's Dir denn so im ganz normalen Alltag? Hab gelesen, dass Du Dein Gewicht auch prima unter Kontrolle hast. Super! Bei mir pendelt sich auch mein persönliches Normalgewicht wieder ein. Aber klar: so manche nicht gerauchte Zigarette wird halt durch ein bisschen Essen ersetzt. Na ja, so lange Sommer ist und man sich draußen so schön bewegen kann, kann man ja auch wieder was abarbeiten. Aber Stich Arbeit: ich muss heute noch was fertig bekommen. Werd mich mal wieder dran setzen. Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und schick Grüße aus dem Schwabenland. (Warst Du in letzte Zeit mal wieder her in der Gegend?)
Liebe Grüße Margy