27.04.2022 14:17

Langsam aber sicher zum Ziel

229
229Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Maria, ich wollte Dich nicht belehren, nur ein wenig trösten und Mut machen. Ich versteh Dich nämlich sehr, sehr gut. Leider. Bin jetzt bei Tag 120. Manchmal fühle ich mich ganz souverän und so, als hätte ich den Ausstieg jetzt aber wirklich voll im Griff. Und dann plötzlich überkommt es mich (oder überkommt er" mich, der Nico) - und ich wackle schon und schau nach, ob ich die 4 Euro für den Zgarettenautomaten habe. Irgendwo auf dem Weg werde ich dann wieder vernünftig. Aber immer wieder mal denke ich: Ich möchte jetzt bitte nur 1 Zigarette rauchen dürfen! Ich wünsch Dir und mir weiterhin viel Durchhaltewillen Margy
03.12.2010
Huch..... mache ich hier den Eindruck einer "Partymaus"??? Oder meinst du das WM- Wochenende??? :wink: Egal, du hast schon nicht ganz unrecht, denn heute Abend wird sicher wieder gegrillt und das ein oder andere Bierchen gezischt.... Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! :wink: :lol: Auch für dich ein schönes WE (ob mit oder ohne WM) und vor allen Dingen weiterhin möglichst entspannte Rauchfreiheit! Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, tja vor 2 Tagen war es echt schlimm. Na klar liebe Margy, werde ich das noch ein paar mal erleben, aber wenn man in der Situation steckt, dann kannst fast nicht mehr geradeaus schauen. Hallo lieber Stimpel, ich habe deine Geschichte von Anfang an mitgelesen, denn wir gehören ja beide hier zu den Anfängern. Liebe Jutta, danke für deine Glückwünsche. Ja die Zeit geht echt ganz schnell vorbei. Bin immer noch grün, bin immer noch rauchfrei. Mein Elch hat heute folgende Zahlen für mich: 1.130 Zigaretten (igitt) nicht geraucht, 904 mg Nikotin und 12,43 Teer nicht aufgenommen. Ein bisschen Nikotin nehme ich ja über die Kaugummis zu mir. Ich wünsche euch ein schönes rauchfreies Wochenende. Maria
03.12.2010
Hey Maria...schau Dir mal meinen Thread an...der Weg ist das Ziel...da wirst Du lesen, daß es mir auch beschissen ging und auch noch zum Teil geht. Aber es wird besser...wirst es sehen....
03.12.2010
Hallo Stimpel und Petlupa, ich bin fast gegen die Wand gerannt. Soviel Probleme hatte ich bisher überhaupt noch nicht. Naja am Anfang die ersten Tage schon. Habe gerade ein Räucherstäbchen angezündet. Nun raucht es hier, nur nicht ich. Gehe schlafen und freue mich, dass ich nicht rauchen werde. danke. Maria
03.12.2010
Hallo Maria, halte durch und gebe bloß nicht nach! Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass man/frau auch nach einigen Wochen noch plötzlich riesige Probleme bekommt. Leider! Bei mir war es ähnlich! Ich kann es dir versichern, es kommen die Tage, da wirst du ausgesprochen gelassen auf die jetzige Zeit zurück blicken und sehr, sehr froh sein, NICHT geraucht zu haben, LG, Petlupa [img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley1953.gif[/img]
03.12.2010
HIa Maria, vielleicht schläst Du ja schon... Aber ich kann Dir versichern: Was Du da durchmachst, ist ganz und gar nicht ugewöhnlich. Und es wird ganz bestimmt auch wieder besser. Es geht vorbei! Bleib standhaft!! Liebe Grüße Margy
03.12.2010
[i]doppelt, deshalb gelöscht!!!!!!![/i]
03.12.2010
Hey Maria Bingo ! Mir geht es leider nicht anders...besonders in den Ruhezeiten...es wird aber weniger, sei beruhigt und komm bloss nicht auf die glorreiche Idee ne Kippe anzustecken. Dann wär alles fürn Bobbes :-) wie man in Hessen sagt :-) Halt durch, ich tue s auch Christian
03.12.2010
Hallo Leute, ist es nicht verrückt? Heute nach 55 Tagen denke ich fast die ganze Zeit eine zu rauchen!!!!! Ich flippe fast aus! Habe schon einen Kaugummi gekaut, den Stohhalm gezogen. Bügle für die Beschäftigung. Das gibt es doch nicht oder? :roll: Hallo Lisenka und Wolfgang, ich fahre viel Fahrrad und gehe zur Gymnastik und auch mal schwimmen. Joggen finde ich mega langweilig. Übrigens, ich fahre jeden Tag, wenn das Wetter es erlaubt, mit dem Fahrrad morgens zur Arbeit. ( 4 km hin und 4 zurück ). Ist schon sowas wie eine Sucht. Heute geht es mir sehr bescheiden............ :( shit. Maria
03.12.2010
Hallo Lisenka. Habe vor kurzem den Ranga Yogishwa im WDR gesehen. Er hat Schwimmen, Laufen, Radfahren und frag mich was verglichen. Und da war Joggen erstaunlicher Weiße das gesündeste. Vielleicht solltest du dich mit einem Orthopäden absprechen. Aber das du so viel Sport machst finde ich ja schon toll. Da bin ich ja noch weit entfernt. NOCH!!!!!!!! Viele weitere rauchfreie Tage wünscht dir Wolle.
03.12.2010
Hallo Maria. Ich bewundere dich echt für die 53 Tage. Aber ich bin sicher ich komme auch so weit. Welchen Sport machst du? Würde mich echt interessieren. Gruß Wolle. Mach weiter so.
Hilfe