27.04.2022 14:17

Langsam aber sicher zum Ziel

229
229Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, bin doch ca. 1 Std vom Rhein entfernt (Köln oder auch Düsseldorf), sitze im Dreiländereck Holland, Belgien, Deutschland, also im westlichsten Zipfel. Trotzdem: Sekt am Rhein hat schon was........ Schönes WE Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Hermine, danke für deine liebe Antwort. Tja die Leute sind leider so versteut im Forum, oder woher bist du? Jetzt kann man noch ganz gemüdlich am Rhein sitzen bei einem Glas Wein. Also wie wärs? :) Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hallo Maria, freue mich mit Dir, dass es Dir offensichtlich so gut geht! Ich würde mit Dir rausgehen, um nicht zu rauchen! Wir können ja einen Schluck eiskaltes Wasser, oder ein Eis, oder ein Sekt trinken.... oder einfach nur klönen, wäre auch nett! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo ihr lieben NMR, ja ich bin immer noch hier und es geht mir besser als je zuvor. Naja ist ein bisschen übertrieben, aber es geht mir ganz ordentlich und ich bin froh, dass ich immer noch nicht rauchen muss. Früher hat es ja immer geheißen: gehen wir mal eine rauchen? nun meine Frage an euch, wer geht mal mit mir mit keine zu rauchen? :-) Liebe Margy, ja die Idee mit dem Halbierten finde ich auch besser, dann sieht es nicht so aus, als würde man zu den Wiederkäuern gehören. Grüßle an euch. Maria
03.12.2010
Hallo Maria, alles in Ordnung? Stimmung bei Dir und Lage bei Deinem Sohn wieder besser? Ich wollte hier nur mal kurz vorbeiflitzen und Dir sagen: Dein Tipp mit den halbierten 4mg. Kaugummis ist super. Geht wunderbar und mit dem halben Kaugummi "in der Gosch" kann man sogar noch nebenbei telefonieren. Genial. Danke und liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo Super-Schwäbin, da sieht man's wieder: Die "Reingeschmeckten" sind manchmal schwäbischer als die Schwaben. Auf jeden Fall: Dein Spar-Tipp wird demnächst umgesetzt und ausprobiert. Ich hoffe, es geht Dir innzwischen noch viele, viel besser! LG Margy
03.12.2010
Hi Maria, auch ich fahre im September in den Urlaub und zwar in das Nachbarland (Griechenland). Und nein, mit dem Chat wird es heute wohl nichts werden, werde erst gegen 22 Uhr überhaupt daheim sein :( Schönen Tag für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Maria, danke für den guten Tipp. Auf die Idee, mal nachzufragen wie viel die 4mg kosten, bin ich noch gar nicht gekommen. Aber beim nächsten Einkauf ganz sicher. Margy
03.12.2010
Hi Maria, beruhigend, dass Du auch ab und zu denkst:... und jetzt eine....!" Aber vom Drandenken zum Tun ist zum Glück noch ein großer Schritt. (In Gedanken habe ich auch schon dem einen oder anderen Zeitgenossen den Hals umgedreht. Und? Hab's auch nicht getan :D ) Seien wir mal nicht zu streng mit uns. In Ausnahmesituationen denkt wahrscheinlich jeder Ex-Raucher für ein paar Sekunden daran, wie beruhigend und entspannend jetzt eine Zigarette sein könnte. Und das wäre sie ja auch in dem Moment. Aber, da hast Du Recht, nochmal den Entzug durchmachen? Nein danke. Und nochmal rauchen? Ja das wär ja schön blöd. Ich hofe, Dein Magen und Dein Darm benehmen sich bald wieder anständig und Deinem Sohn geht's auch bald wieder besser!!!! Alles Gute! Margy
03.12.2010
Hallo Maria, ja, stimmt, es sind einige Neue dabei - und die muss man unterstützen. So ist mit dieser Schreiberei immer beiden Seiten gedient, denn mir selbst ist das Forum auch immer noch eine wichtige Stütze. (Du bist irgendwie schon wesentlich besser "drüber weg", meine ich.) Aber mir geht's auch nicht schlecht, so ist das nicht. Ja, ich musste ein wenig arbeiten. Bin jetzt aber fertig und will schnell noch ein bisschen frische luft schnappen gehen. Die Sonne scheint - aber die nächsten Regenwolken sind schon wieder im Anmarsch. Also, nix wie weg... Nochmal schöne Sonntagsgrüße Margy
03.12.2010
Hi Maria, auch grade im Forum unterwegs? Da wünsch ich Dir mal noch ganz schnell einen schönen Sonntag. (Ich musste heute arbeiten, bin jetzt aber in ca. 1 Std. fertig. Hurra!) Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Liebe Maria! Ich bin es schon wieder! :D Ich danke dir für deinen Eintrag und dein Kompliment! Wie geht es dir und hattest du egentlich schon Urlaub??? Herzliche Grüße, Petlupa :)
Hilfe