10.09.2019 10:03

Nur für heute werde ich keine Anzünden

149
149Beiträge
13.06.2019
20:31 Uhr
Hallo Ilka, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche! Inzwischen weiß ich oft selbst gar nicht mehr genau bei wie viel Tagen ich gerade bin. Anfangs war das so wichtig, aber die genaue Tageszahl verliert bald an Bedeutung. Bei dir sind es morgen schon 14 Tage = 2 Wochen! Da war bei mir eine deutliche Verbesserung zu spüren, was die körperlichen Symptome anging. Super, wie du deinen Weg hier gehst. Heute schon einmal Glückwünsche für die 2 Wochen morgen! Da heute nicht geraucht wird, wirst du die 2 Wochen Rauchfreiheit morgen ja mit Sicherheit erreichen 8) Hier schon einmal ein tolles Frühstück morgen zum Start in den Tag :kaffeedonout: Weiter so!
08.06.2019
10:24 Uhr
[b] 8 Tage liebe Ilka ,Es kam mir vor damals Unbeschreiblich .... Einer Seit's Viel man in so ein Loch und kam nicht von allein da Raus Andere Seit's wars so das es Befreiend war aber auch wieder nicht weil man ja immer noch Rauchen musste (Wollte) Also so ein Zwiespalt Lebte in einem. Aber mit der Zeit wird es besser ,Ja man kann auch sagen Über 7 Brücken musst du gehen ,Und nach jeder Brücke wird es was Besser .... Im Prinzip Geht es Nur darum "Heute Rauche ich Keine " Morgen ist noch weit weg ,das Heute ist Wichtig . Hab eine gute Zeit ,und wenn du mal Lust hast Lese mal unter dem Grünen Reiter oben dort stehn viel Tipps. VG Hans :flowerblue:[/b]
08.06.2019
09:01 Uhr
:fireworks::fireworksblue::balloons:[b] Hallo Ilka Guten Morgen ,:coffee: Alles Gute zu 8 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Die 8 ist ja wenn du Sie zur Seite Legst das Zeichen Für die Unendlichkeit . Und das Wünsche ich Dir Unendliche Geduld ,Kraft und Hoffnung .Mach so Stark weiter und schöne Pfingsten . VG Hans [/b]
07.06.2019
12:47 Uhr
Hallo , Nun habe ich tatsächlich eine Woche nicht geraucht :lol: Bin stolz dass ich Tag für Tag stur dabei bleibe und keine Zigarette anzünde ! Noch immer sind die Nächte unruhig, aber tagsüber ist es besser geworden mit dem Schmacht. Nächste Woche habe ich Zahnarzttermin und da muss ich dann besonders aufpassen. Ich glaube bei mir ist es die Langeweile und die Belohnung, die ich gut im Blick behalten muss Tag für Tag. :butterfly: Allen einen wunderschönen rauchfreien Freitag Ilka
06.06.2019
07:40 Uhr
[b] Hallo Ilka , Ja Eine Schinderei ist das nicht wahr aber wir wollten ja Rauchen ...unbedingt Cool sein mit dazu gehören ... Es Wird Bald etwas Besser Werden ,Der Entzug Verläuft in einer Art von Wellen eben wie im Meer . So kommt Meist bei ca.3 Tagen eine Welle ,Bei 3 Wochen .... und bei ca. 3 Monaten nur mal so da hat man dann eine Grobe Richtung .... Bleib schön Tapfer und komm Gut durch den Tag ,Du machst das Prima . VG Hans:penguin::quartfoil:[/b]
05.06.2019
13:26 Uhr
Liebe Ilka, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, zu antworten und Danke für Deine Offenheit. In der Tat kommt mir einiges, was Du schreibst sehr bekannt vor und ich hoffe einfach, dass Deine Zeilen in mir wirken werden. Ich wünsche Deinem "Stimmchen" ganz viel Atem und Dir eine weitere, gute rauchfreie Zeit Haike
05.06.2019
03:07 Uhr
Hey Ilka. Nein,du bist mit dem Problem nicht alleine. Jeder hier kennt deine Situation. Wir glauben alle an dich und dass du auch den nächsten tag schaffst. Schnittchen für Schnittchen. Anders gehts nicht. Wir alle haben so sngefangen. Und wenn die schmacht übermächtig zu werden scheint....schrei hier deinen Frust heraus. Jemand wird ihn hören und dir antworten. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht
05.06.2019
02:10 Uhr
Liebe Ilka, ich habe heute viel an Deine Zeilen gedacht und mich gefragt, wie es dazu gekommen ist, dass Du "wirklich wolltest". Kannst Du das beschreiben? Liebe Grüße Haike
04.06.2019
10:06 Uhr
Liebe Ilka, vielen Dank für Deinen Besuch und den ausführlichen Beitrag bei mir. Du schreibst bei Dir ist es [b]erst[/b] Tag 5, ich dachte und denke [b]"WOW, schon Tag 5" - großartig![/b][i][size=2][/size][/i] Weiter viel Erfolg und einen schönen Tag Haike
04.06.2019
08:17 Uhr
[b] Tag 4 :gefsmilie::taenzerin:Prima ,Bleib schön Stark und Stur Du schaffst das . VG Hans[/b]:flowerblue:
03.06.2019
20:19 Uhr
Hallöle miteinander, :balloonmix: Heute war der vierte Tat, und den fand ich bis jetzt anstrengender als gestern. Dabei hatte ich schon auch Programm.. Aber es gab eben viele Probleme bzw.Stress Situationen und ich war echt viel damit befasst mir zu sagen Nein ich rauche jetzt nicht! Jetzt habe ich hier im Forum einige Einträge gelesen und da merke ich gleich dass es mir gut tut. Nicht allein sein...:gefsmilie: In diesem Sinne einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ilka
02.06.2019
20:56 Uhr
Ja Die Technik kann die Hitze wohl nicht so gut ab ,Speicher das erst vorm Senden ab sonst ist alles immer Weg das Nervt dann .Also ich meine in die Zwischenablage Kopieren ok. Du kannst Wenn das Verlange zu Gross wird einen Strohhalm Nehmen Kürze ihn auf Länge eine Zigarette Mach eine Seite so zu das Du Zug drauf bekommst wie bei einer Echten Kippe dann kannst du eben Luft rauchen ABER NICHT ANSTECKEN OK ! Du hast dich Prima geschlagen sehr gut gemacht :gefsmilie:. VG Hans:flowerblue:
Hilfe