Moin Ilka,
na ja - isses ja schon fast wieder :kaputtlachsmile: - aber noch kann ich Dir gratulieren zu tollen [b]33 Tagen ohne.... ![/b] :valrose:
Ich hoffe, Du hattest einen schmachtfreien oder wenigstens -armen Tag und wünsche Dir davon noch sehr sehr viele.... wenn's noch belastend sein sollte - es wird weniger - versprochen!
Mein erstes Wohnzimmer hieß nicht umsonst "Noch nie so viel an's Rauchen gedacht...." (damit fing die Marotte mit den 4 Punkten an :kaputtlachsmile: ) - und das aktuelle heißt ebensowenig umsonst "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!"....
Allerdings hatte ich eigentlich wirklich nur dran gedacht - mit Schmachtern mußte ich mich nach einem Fast-Rückfall nach anderthalb Tagen, die ich aber damals schon nicht wegschmeißen wollte, nicht wirklich plagen :oops:
Übrigens ist es klasse, wie rührig Du hier bist - ist schon gut, wenn auch gerade die noch am Anfang stehenden jemanden haben, der ihnen nicht eine gefühlte Ewigkeit voraus, also quasi noch in Sichtweite ist - nich wie so 'ne fast schon Rauchfreimethusalemin wie icke.... :roll:
Alles Gute für Deinen weiteren Weg in die alternativlose Rauchfreiheit.
Sei gegrüßt
vonne Nomade