10.09.2019 10:03

Nur für heute werde ich keine Anzünden

149
149Beiträge
10.07.2019
22:25 Uhr
Hey :heart: Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei.... Sei mächtig stolz auf dich.... :smileumarmung: du machst das wirklich super .... :balloonsheart: Ich bin unheimlich stolz auf dich....weiter so ....Stück für Stück .....heute Rauchen wir nicht!!!! Lg Melanie
10.07.2019
22:19 Uhr
Hi Ilka Glückwunsch zu 40 Tage. Geht stracks auf halbes hundert zu Und immer marschieren :penguin:: Lg baum
10.07.2019
18:21 Uhr
Moin Ilka, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen [b]4 Dekaden = 40 Tagen ohne![/b] :valrose: Mach weiter so - für Dich und im Forum - ist wirklich klasse :gefsmilie: Bin 'n bißken auf'm Sprung.... :oops: Es grüßt vielmals de Nomade
10.07.2019
18:16 Uhr
Hallo Ilka, husche mal schnell durch Dein Wohnzimmer um Dir zu 40 Tagen rauchfrei zu gratulieren.:fireworksblue: :flowerorange:
10.07.2019
15:58 Uhr
Na da Trab ich doch auch noch schnell mit :rose:an und gratuliere dir.
10.07.2019
15:41 Uhr
Hallo Liebe Ilka , Danke Für Deinen Lieben Besuch bei mir . Dir Kann ich Heute alles Gute Wünschen zu 40 Tage:champballoongift: ohne Rauch Sehr gut gemacht .:taenzerin::gefsmilie:.Nun mit 40 Tagen gings mir noch nicht wirklich gut Vom Denken her war ich immer noch ein Raucher die Alten Gewohnheiten Abzulegen ist sehr sehr Schwer .Aber so Unterschiedlich ist der Entzug ,Ich Wünsche dir alles Gute Weiterhin .Bald gehts zur Blümchen Wiese :flowerblue: VG Hans
09.07.2019
21:01 Uhr
Guten Abend :) Lieben Dank für deine schnelle Antwort und Gratulation. Ich denke da ist bestimmt etwas schiefgelaufen, obwohl eine Versandbestätigung habe ich bekommen! Naja ich werde es einfach nochmal bestellen :roll: Ich gratuliere dir auch herzlich zu 39 Tagen Rauchfreiheit, wow! Wie läuft es nach 39 Tagen? Denkst du noch oft an Zigaretten? Für mich waren die ersten Tage ganz schlimm! Mittlerweile geht es :lol: Am Wochenende bin ich auf einem Geburtstag, da habe ich ein bisschen Angst. Ich wünsche noch einen entspannten Abend. Liebe Grüße
05.07.2019
21:19 Uhr
Wow fünf Wochen bin ich jetzt ohne :mintlolly: Heute war ein guter Tag und davon habe ich gefühlt zum Glück mehr als von den blöden . :rose: Noch immer gibt es Situationen, in denen ich überrascht werde vom Bisher haben sich meine Strategien als wirksam erwiesen , Jetzt hoffe ich es gelingt Tag für Tag ohne Rauch In eine Zukunft mit mehr Lebensqualität
05.07.2019
20:58 Uhr
Hallo Ilka, 35 Tage oder 5 Wochen :fireworks: Das hast du gut gemacht. Und schön weiter machen. Ist toll, wenn man hier Unterstützung findet, mir hilft das so sehr. Und bald bist du schon auf der Blümchenwiese :flowers: Lg Rita
05.07.2019
00:27 Uhr
Guten Morgen Ilka. Das hast du toll hingekriegt. Und du wirst sehen,es wird jedesmal einfacher. Wir rocken das,ok? Nie wieder einen einzigen Zug. :gefsmilie: Schlaf gut
04.07.2019
23:56 Uhr
Was noch mal sagen wollte... Heute war wieder ein anstrengender Tag mit Behandlung und ich hatte Angst davor ... Noch vor kurzem hätte ich heute irre viel geraucht. Heute habe ich immer mal wieder hier reingeschaut, mit meiner App gearbeitet, bis zum Termin dann hatte ich mir genau überlegt wie ich mich danach belohnen will. Nach der Untersuchung hätte ich vordem na klar sofort wieder geraucht, darum brachte ich mich erstmal in „Sicherheit“ ( bin nach Hause geradelt) und dann gab es meine Belohnung. Hab mir nen Film angeschaut. Dann später noch lecker Cappuccino und ein Eis. Und jetzt bin ich Stolz, dass ich das so gut hinbekommen habe, auch dank euch allen hier. Wie gut das es dieses Forum gibt, gebildet aus so vielen lieben Menschen! Deshalb rauche ich heute nicht Ilka
03.07.2019
23:35 Uhr
Moin Ilka, na ja - isses ja schon fast wieder :kaputtlachsmile: - aber noch kann ich Dir gratulieren zu tollen [b]33 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe, Du hattest einen schmachtfreien oder wenigstens -armen Tag und wünsche Dir davon noch sehr sehr viele.... wenn's noch belastend sein sollte - es wird weniger - versprochen! Mein erstes Wohnzimmer hieß nicht umsonst "Noch nie so viel an's Rauchen gedacht...." (damit fing die Marotte mit den 4 Punkten an :kaputtlachsmile: ) - und das aktuelle heißt ebensowenig umsonst "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!".... Allerdings hatte ich eigentlich wirklich nur dran gedacht - mit Schmachtern mußte ich mich nach einem Fast-Rückfall nach anderthalb Tagen, die ich aber damals schon nicht wegschmeißen wollte, nicht wirklich plagen :oops: Übrigens ist es klasse, wie rührig Du hier bist - ist schon gut, wenn auch gerade die noch am Anfang stehenden jemanden haben, der ihnen nicht eine gefühlte Ewigkeit voraus, also quasi noch in Sichtweite ist - nich wie so 'ne fast schon Rauchfreimethusalemin wie icke.... :roll: Alles Gute für Deinen weiteren Weg in die alternativlose Rauchfreiheit. Sei gegrüßt vonne Nomade
Hilfe