10.09.2019 10:03

Nur für heute werde ich keine Anzünden

149
149Beiträge
19.07.2019
16:26 Uhr
Hallo Ilka Wie gehts ? Hoffe bist noch dabei und ich kann dich morgen auf der blümchenwiese empfangen Lg Baum
17.07.2019
14:49 Uhr
Hallo Ilka, du und dein Avatar begegnen mir in der letzten Zeit immer wieder mal. Und für deinen Avatar muss ich dich nun auch mal loben. Das Mäuschen ist von meinem Lieblingzzeichner (U. Stein) und genau dieses Mäuschen hatte ich auf einer sonst weißen Basecap. Ich habe das Teil geliebt - leider hält nix ewig. Musste sie im Laufe der Zeit auch einige Male Waschen :wink:. Gut wie du dich gegen :evil: behauptest. Wirst auch bald die Blümchenwiese erreichen - achtsam und stur. Und wenn da irgendwo eine Kippe rumliegt: [b]liegen lassen![/b] LG Bolando :P
15.07.2019
15:30 Uhr
Hey du 8) Man soll doch nich vorgratulieren. Hab den Hasen von hinten gepackt und weggesperrt. Lass den dann zum singen an Tag 66 wieder raus :riesengrinser:
14.07.2019
23:49 Uhr
Hallo Ilka. Die Bayern outen sich langsam. Hallo gibts da noch mehr ???? Nehmen auch südhessen oder West Baden Württemberg oder Was auch immer dazu. Süd Thüringen z. B. So ein Treffen wär bestimmt mal interessant Ich bin leider noch nicht so weit das ich rauch eklig finde. Wenn ich mich allerdings so ab und zu mal frage ob ich eigentlich eine rauchen möchte beantworte ich mir das mit nein. Meistens würd ich wirklich nicht wollen. Aber wie gesagt meistens. Es gibt Momente da bin ich mir nicht sicher Aber ich TU ES NICHT
14.07.2019
23:09 Uhr
Hey Ilka.... :fireworks: Meinen herzlichsten Glückwünsche zu 44 Tagen rauchfrei... Das ist eine super tolle Leistung :gefsmilie: Ich bin sooooooo stolz auf dich .....nun bist du schon fast auf der blümchenwiese angekommen .... Du machst das echt super alles ...mit so viel Geduld und vor allem Mut ....ich finde deine Texte immer sehr ermutigend ..... Also immer schön weiter so :smileumarmung: Heute und morgen Rauchen wir nicht!!!! So einfach ist das :riesengrinser:
14.07.2019
12:15 Uhr
Hallo Ilka Glückwunsch Schnapszahl. Und es kommen noch Gaaaanz viele dazu :balloons2:
14.07.2019
09:12 Uhr
:fireworks::balloons:Morgen Ilka 4. Schnapszahl :champballoongift: 44 Tage ohne Rauch das ist Sehr sehr Gut :taenzerin::gefsmilie: Klasse nur Mutig Weiter so .VG Hans
13.07.2019
13:56 Uhr
Hallo Ilka, Danke für die lieben Grüße. Kekse Teile ich ja nicht so gerne, möchte ja nicht, dass zu zunimmst :roll: Dir auch alles Gute zu deinen 6 Wochen :rose: Lg Rita
12.07.2019
22:14 Uhr
Hallo Ilka. Dir Glückwunsch zu 6 Wochen. :fireworksblue: Klar bleib ich stur. Schmeiße doch meine 10 Wochen nicht weg Das mit aufhören mach ich nicht nochmal. Das geht nur wenn wir nicht mehr anfangen Glg Baum
12.07.2019
19:09 Uhr
Hallo Ilka, einen schönen Abend wünsche ich Dir. Ich möchte mich für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche bedanken :smileumarmung: Witzig finde ich ja, dass Du genau die doppelte Anzahl an Tagen auf Deiner Uhr hast. Dazu herzlichen Glückwunsch, Ilka :rose::balloonsheart: LG Lizzy P.S. natürlich rauchen wir beide heute nicht :wink:
12.07.2019
17:44 Uhr
Hallo liebe Ilka , Danke Für Dein Besuch bei mir :flowerblue:. Nun Gut ist ja Liegt ja immer im Auge des Betrachters hab ich mir mal Sagen lassen müssen ... Nun man hat ja immer was zu Tun ,Bisschen am Kleinen Teich arbeiten Filter Sauber machen ... Ja Und wer Früh Raus muss geht auch Früh zu Bett .Aber Danke für Dran Denken . 8 Tage nur noch bis zur Blümchen Wiese . Bleib Tapfer ok ,Du schaffst das .VG Hans:sweatpea:
11.07.2019
19:52 Uhr
Hallo Ilka, Danke für die lieben Worte. Also ich habe deine 40 Tage gestern nicht vergessen :oops: ich wollte nur nicht in der Menge untergehen :riesengrinser: Deshalb heute alles Gute zu 40 + 1 Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich ohne den Kalender weiter machen kann. Aber ich fang deshalb nicht wieder an zu rauchen :riesengrinser: Lg Rita
Hilfe