10.09.2019 10:03

Nur für heute werde ich keine Anzünden

149
149Beiträge
25.06.2019
08:33 Uhr
Moin Ilka, klasse gemacht - und auch gleich noch eine neue Attackenabwehr erfolgreich erprobt :gefsmilie::gefsmilie: Auch hast Du schon den halben Weg zur Blümchenwiese geschafft - Gratulation! - so soll es weitergehen! Ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen und viel Spaß im Freibad - nun bist Du ja vorbereitet und auch gewappnet.... Es grüßt vielmals de Nomade
25.06.2019
08:17 Uhr
Hallöchen ihr, gerade schaffe ich es kaum hier vorbei zu sehen... Echt viel los. Wollte aber gerne berichten was mir gestern passiert ist. Hier ist es ja irre heiß, und da war ich im Freibad mit nem lieben Freund. Okay während des Schwimmens wollte ich nicht rauchen, aber jedes Mal wenn ich aus dem Wasser kam, krass auch hinsetzen beim Kiosk.:oops: Ich habe schon damit gerechnet, dass mir Schmacht begegnet, aber sooooo intensiv.:bang::bang: Ich lerne Tag für Tag Neues über mich und meine Rauchmuster. Scheinbar war Freibad, ein Ort an dem ich viel geraucht habe, ohne es zu merken. Habe gestern einfach angefangen zu Summen „ich rauch nicht mehr dass ist nicht schwer“ bis die Attacke vorbei war [size=2]Heute gehe ich wieder ins Freibad. Und Heute werde ich wieder nicht Rauchen.[/size][b][/b] Werde versuchen in den Chat zu gehen heute, dann vielleicht mehr aus dem Freibad.:lol: bis dahin allen einen schönen rauchfreien Tag Ilka:butterfly:
24.06.2019
20:48 Uhr
Hallo Ilka, ja wahrscheinlich hast Du recht mit den „Belohnungszigaretten“. Die habe ich so gar nicht auf dem Schirm. Ebenso die freie Zeit, die ich jetzt habe. Da fehlt mir noch ne Alternative. Ich habe mich mehr auf die Abendzeit konzentriert. Das war meine Rauchzeit. Da habe ich mir Ablenkung, Alternativen vorbereitet, was auch gut funktioniert im Moment. Aber diese nebenbei gequalmten fielen mir heute sehr auf. Ich werde was finden. Lieben Dank für Deinen Besuch. :). Rajia
24.06.2019
07:56 Uhr
Morchen Ilka. Ja,bin wieder zu Hause. War auf nem waldspaziergang mit ner 70 jährigem. Dachte,wie schlimm kann das schon werden. Hab doch nich dran gedacht,dass die das so gut wie jeden Morgen macht. Naja,war intensiv. Dagegen wird die Arbeit heut ein Kinderspiel. Bis dahin schnapp ich mir den :drachezumdampfablassen: Stell ihn vor die terrassentür und Penn ne runde im Tipi. Danke für den Kaffee und den legger Keks
23.06.2019
22:22 Uhr
hey Ilka schön, dass Du gestern zur 3fachen 3 bei mir warst darüber habe mich doch sehr gefreut. Du hast jetzt gut drei Wochen rum, ich erinnere mich noch, dass ich jeden Tag das Gefühl hatte bald kirre zu werden ob der ganzen Stimmungswechsel im halb Stundentakt.:roll::wink::bang::cry::lol::(:D so in etwa. Das wird bald viel viel besser und dann nochmal schlechter aber dann besser-.... Also Achterbahn fahren ist ein Sch...ß dagegen oder? Wenn es so bliebe wie am Anfang würde es ja keiner aushalten oder? Mit etwas Geduld kommst Du bald in ruhigeres Fahrwasser ... genieße die Zeit die Du schon geschafft hast. LG Paul
23.06.2019
12:52 Uhr
Liebe Ilka, wie schön, ein neues Gesicht in meinem WoZi. Danke fürs Vorbeikommen. Du machst dies ganz wunderbar. Die erste Zeit ist ein Abenteuer. Dann gehts leichter und leichter und leichter... Versprochen! Hier, für Dich. Der magische Krautsalat. Wirkt Wunder. :gesundesobstgemuese: Weiter gehts in die Freiheit. Hab acht auf Dich. Atme. Lächle. Bis Bald mal wieder, Furia
23.06.2019
09:54 Uhr
Hallo Ilka, wenn Du sagst, Du hattest einen ähnlichen Rückfall, was sind jetzt Deine Strategien um stark und stur zu bleiben? Btw, das Motto Deines Wohnzimmers nehme ich heut wörtlich. Grüße Rajia
21.06.2019
18:58 Uhr
.... wohl 'ne klassische freudsche Fehlleistung oder - zu lesen, was frau lesen will und nicht, was da steht....:riesengrinser: Und - Elisienne - es gibt wirklich 'n paar Kerle, die es lohnt, sie NICHT anzuzünden....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: (.... und BÄUME?!? - das wär' ja Frevel! :bang: ) :smileumarmung: Euch beiden :riesengrinser:
21.06.2019
18:37 Uhr
[quote="Elisienne1.0"] Also, ich scrolle hier so durch und sehe deine Wohnzimmer und lese (ich bin über 50....) Nur für heute werde ich keinen Anzünden. Ach herrje denke ich, was hat sie denn bloß. An anderen Tagen zündet sie wohl immer einen an? Einen was überhaupt? Einen Kerl? Einen Baum? Oder was ? :lol::lol::lol::lol::lol: Also ich zünde heute auch mal keinen an (oder vielleicht doch, heute abend den Grill?) Liebe Grüße Elisienne Ich habe das gerade noch mal gelesen und ich glaube, ich habe selten so viel Quatsch abgesondert, wie in diesem Post. Das ist aber dann ja auch was Besonderes.. Liebe Ilka ich gratuliere dir zu 21 Rauchfrei-Tagen. [/quote] :riesengrinser::riesengrinser: Wer lesen kann... Ist klar im Vorteil...:riesengrinser: KEINE (Gemeint ist Zigarette!) an ohne „N“ Vielleicht zu klein für Menschen über 50 :kaputtlachsmile::riesengrinser: Bin 52 :penguin:
21.06.2019
17:38 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser: :gefsmilie:
21.06.2019
17:12 Uhr
Moin Ilka, was hab' ich mich über Deine Glückwünsche und Deinen lieben Dank gefreut - und noch mehr freue ich mich, Dir heute zu gratulieren aus Anlaß [b]Deiner ganzen drei Wochen = 21 Tagen ohne....![/b] :valrose: Es ist toll, wie Du das meisterst und allen Versuchungen getrotzt hast :gefsmilie: Also weiter - wie dieser Kumpel hier :penguin: - einfach weiter latschen und einfach weiter nicht rauchen.... das war's.... bzw. das isses :kaputtlachsmile: Sei herzlich gegrüßt vonne säumige Nomade :oops: P.S. .... die Staus gibt's auf dem Mount Everest :kaputtlachsmile: - den werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr schaffen - zu spät angefangen :cry:
21.06.2019
10:10 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Das nenne ich mal mutig. In den Wald fahren und rumbrüllen. 8) Find ich echt klasse,dass du das gemacht hast. Denke die meisten würden sich das nicht trauen. So wie ich. Ich würde den ganzen Tag auf dem Gedanken rumkauen bis es dunkel ergo zu spät is dafür und mich dann noch mehr ärgern. Anstatt dass man einfach losgeht und seine Gefühle und wünsche auslebt,so verrückt sie auch zu sein scheinen. Wenns schee macht 8) Übrigens ist rauchen für mich nach wie vor keine Option. Hab einfach nur immer das blöde Gefühl auf der Plautze. Kann sein es verschwindet,wenn die Lungenentzündung abklingt. Keine Ahnung. Ich wünsch dir einen entspannten Tag.
Hilfe