10.09.2019 10:03

Nur für heute werde ich keine Anzünden

149
149Beiträge
03.07.2019
17:47 Uhr
Hey,danke für deine Glückwünsche. Dabei seh ich gerade,wirkönnen zusammen feiern. Du hast ja ne Schnapszahl :gitarre::taenzerin: Du singst,ich tanze :riesengrinser:
03.07.2019
13:17 Uhr
Liebe Ilka, ich möchte dir einen kurzen Gruß und Dank für all deine guten Gedanken hierlassen... :sweatpea: :butterfly: LG Kay
03.07.2019
08:34 Uhr
Ilka :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen!!! Ich gratuliere....sei sooooooo stolz auf dich .... :fireworksblue: Weiter so :gefsmilie: Lg Melanie
02.07.2019
23:26 Uhr
Liebe Ilka, Danke für die kühlen Gertränke am Freitag zu meinen 500 Tagen - waren bei der Wärme auch bitter nötig :D Hey, ich habe mich mal ein wenig in Deinem Wohnzimmer aufgehalten. Nett hast Du es hier... scheint mir die Wohnung einer sehr lebensfrohen und entscheidungsfreudigen Inhaberin zu sein. Es duftet nach Lavendel und es ist alles so sauber. Ob da wohl eine Box mit im Spiel war? Oh Wanderschuhe und ein tolles Fahhrad sehe ich durch das Fenster. Scheint sehr aktiv und unternehmenslustig zu sein. Immer ein Liedchen auf den Lippen summt sie scheinbar Anti-Raucher-Songs und kondidioniert sich so ganz nebenbei auf die Freiheit. Huch, was war das? Was brüllt denn da im Wald? Und da wackelt ganz arg ein Baum... :| Ob das wohl auch die Bewohnerin dieser edlen guten Stube ist? Ich glaube schon. Ich glaube zudem; in diesem Zimmer wird nie wiede geraucht. Ist ja auch klar, bei dem Namen "Nur für heute werde ich keine Anzünden". Starker Name, starkes Mantra. Cool, liebe Ilka, Du gehst einen tollen Weg, sehr reflektiert und sehr freudvoll folgst Du Deiner Entscheidung Rauchfrei zu werden. Und das jetzt schon seit über einen Monat. Weiter so. Alles Liebe, Klicker
01.07.2019
16:18 Uhr
Vielen Dank für die schönen, vor allem großen Zahlen, die du bei mir hinterlassen hast. Ich glaube ich bin seitdem ein Stückchen gewachsen. Das ist wirklich :smileumarmung: von dir. Du machst das hier aber auch gut. Du hast auch immer ein Pflaster zur Hand. :penguin: immer weiter Schritt für Schritt für Schritt Liebe Grüße Heike
30.06.2019
22:47 Uhr
Moin Ilka, Du hast absolut recht - auch "längerdienende" NMR wie ich, freuen sich IMMER über Glückwünsche und gute Worte! Insofern - danke - und es ist schön, wenigstens ETWAS bewirken zu können. Und ich gratuliere Dir zu [b]tollen 30 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: WEITER SO - ich wünsche Dir eine wunderbare, rauchfreie Woche. Herzliche Grüße vonne Nomade
28.06.2019
11:16 Uhr
Hallo Ilka. Danke für den Kaffee,glaub aber nicht,dass der fehlende Konsum der Grund für meine Müdigkeit is. SCHILDI IS SCHULD!! Ich wünsch dir nen entspannten und rauchfreien Freitag. :sun-2:
28.06.2019
09:54 Uhr
Liebe #ilka :smileumarmung: ich habe mich sehr über deinen Besuch und den :butterfly: gefreut. Hoffentlich hat der Sprung neben den Pool keine Blessuren hinterlassen! :riesengrinser: Du bist nun schon [b]mehr als 4 Wochen rauchfrei[/b], dazu meinen :balloonsheart:lichen Glückwunsch! Freue mich, zu lesen, dass dir unser Forum eine Hilfe beim Rauchausstieg ist und GUT, dass du im RL so beschäftigt bist, alles, was ablenkt, hilft. Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:, viel :quartfoil: auf deinem weiteren Weg in die Rauchfreiheit!
27.06.2019
21:05 Uhr
Hallo Ilka, 4 Wochen :D Gratuliere :taenzerin: Weiter so.... die Blümchenwiese ist schon in Reichweite :flowers:
27.06.2019
19:34 Uhr
Hallo Ilka ich gratulier Dir ganz herzlich zu 4 rauchfreien Wochen. Ich folge dir und es ermutigt mich auch im Forum zu lesen und weiter nicht zu rauchen. Congrats:flowerorange::flowers::rose: Lg Mighty
27.06.2019
16:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, nun habe ich doch tatsächlich vier Wochen ohne Rauchen geschafft... Und bei mir passiert gerade echt viel . Ich merke es tut mir gut immer mal so reinzulesen, aber ich schaffe es kaum noch zu schreiben. [size=2]Will einfach hier mal Danke an alle sagen die im Forum aktiv sind, weil sie vielleicht gar nicht ahnen wie wertvoll das für z.B. Mich ist eure Beiträge zu lesen.[/size][b][/b] Ich habe durch das hier lesen schon so manche Attacke des :evil: niedergeschlagen. Sobald es bei mir wieder weniger Stressig ist komme ich auch wieder in euren Wz zu Besuch. Bis dahin Grüße von der ilka Die heute nicht rauchen wird.:riesengrinser:
25.06.2019
21:48 Uhr
Kuckuck,:riesengrinser: Hier nun der Bericht aus dem Freibad. Kaum zu glauben, aber ich hatte fast gar keine Schmacht Attacken. Wer hätte das gedacht, vielleicht hat mein Kopf heute klein bei gegeben, weil er sich gestern nicht durchsetzen konnte. Dafür wurde mir noch,al sehr deutlich dass ich im Moment konditionell nicht gut drauf bin. Hatte echt Luft Probleme. Nö husten tu ich nicht. Denke dass wird hoffentlich wieder besser wenn der Körper „aufgeräumt“ hat. Bis demnächst :butterfly: Heute rauche ich nicht. Ilka
Hilfe