Liebe Ilka,
Danke für die kühlen Gertränke am Freitag zu meinen 500 Tagen - waren bei der Wärme auch bitter nötig :D
Hey, ich habe mich mal ein wenig in Deinem Wohnzimmer aufgehalten. Nett hast Du es hier... scheint mir die Wohnung einer sehr lebensfrohen und entscheidungsfreudigen Inhaberin zu sein. Es duftet nach Lavendel und es ist alles so sauber. Ob da wohl eine Box mit im Spiel war? Oh Wanderschuhe und ein tolles Fahhrad sehe ich durch das Fenster. Scheint sehr aktiv und unternehmenslustig zu sein. Immer ein Liedchen auf den Lippen summt sie scheinbar Anti-Raucher-Songs und kondidioniert sich so ganz nebenbei auf die Freiheit. Huch, was war das? Was brüllt denn da im Wald? Und da wackelt ganz arg ein Baum... :| Ob das wohl auch die Bewohnerin dieser edlen guten Stube ist? Ich glaube schon. Ich glaube zudem; in diesem Zimmer wird nie wiede geraucht. Ist ja auch klar, bei dem Namen "Nur für heute werde ich keine Anzünden". Starker Name, starkes Mantra.
Cool, liebe Ilka, Du gehst einen tollen Weg, sehr reflektiert und sehr freudvoll folgst Du Deiner Entscheidung Rauchfrei zu werden. Und das jetzt schon seit über einen Monat. Weiter so.
Alles Liebe,
Klicker