30.08.2020 17:32

rauchfrei mit Hindernissen

78
78Beiträge
30.08.2020
17:32 Uhr
[size=2]Hallo Senifor,[/size] zuhause???? Nö - dann lege ich meine Nachricht auf den Tisch neben das Blümchen :flowerorange: [b]70 Tage frische Luft um die Nase - Gratulation!!![/b] Ist immer nett, wenn du kurz hereinschneist und eine Nachricht hinterlässt. Wünsche dir eine gute Zeit. Und wie besprochen: Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug, Besenstrich für Besenstrich........:P Herzliche Grüße - Ulrike
30.08.2020
09:25 Uhr
Guten Morgen Senifor! [b][size=2]70 Tage = 10 Wochen![/size][/b] :fireworksblue: Wie schön :fireworks: :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Dir :butterflyflower: :heart:- liche Grüße Petra
25.08.2020
11:15 Uhr
Hallo Heike, vielen Dank für Deinen Besuch. Ja, das Gerüst ist weggefallen. Das hat auch Vorteile. Man ist freier und braucht nicht mehr den Kippen hinterherzujagen. Und wenn ich mir überlege, wieviel Zeit fürs Rauchen draufgegangen ist. Und die Kohle erst :-o Es geht mir einigermaßen, muss mich oft hinlegen, weil zu müde. Aber es passt schon, könnte schlimmer sein. Bin froh, dass es nicht mehr so heiß ist. Das war ja nicht mehr zum aushalten. Deine Nichtraucherbilanz ist auch ordentlich. In meinem Freundeskreis rauchen alle eigentlich, außer jetzt 2 Freunde nicht mehr, weil sie ein Kind erwarten :-D Liebe Grüße Senifor
19.08.2020
10:36 Uhr
Liebe Seni, heute schaue ich mal bei dir zu Hause vorbei, um zu sehen, wie es dir geht. Dieses Gefühl, es wächst einem alles über den Kopf kennen wir alle. Ich weiß dass unser Sucht Teufel uns dazu bringen will zu glauben, dass das mit Zigarette alles wieder besser wird. Wer kennt das nicht: Erst mal eine rauchen und dann..... So war eben unsere Struktur. Der Tag bzw. Das Gerüst für den Tag, war geprägt durch alle möglichen Zigaretten. Die vor dem Spülen, die danach zur Belohnung na du kennst das ja. Dieses Gerüst ist nicht mehr da. Gleichzeitig denken wir aber dauernd an Zigaretten. Das ist nicht einfach und wenn es einem sowieso nicht so gut geht, wiegt alles noch einmal schwerer. Ich hoffe dir geht es einigermaßen und du kannst den Sommer genießen, es ist ja nicht mehr so heiß. Halt die Ohren steif, meine Liebe Bis bald Heike
11.08.2020
05:39 Uhr
Guten Morgen Senifor, bin etwas spät dran, daher gratuliere ich Dir heute zu [b][size=3]50 + 1 Tag[/size][/b] :fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: Toll, wie Du das durchziehst! Die ersten fünfzig Tage sind ein wirkliches Etappenziel! :tanzendepinguine: Immer schön einen Tag nach dem anderen.:penguin: LG Petra
04.08.2020
22:09 Uhr
Huhu Eva, ja, wir sind ja Rauchfreizwillinge :-D Also lass uns anstoßen. Bin wieder mal zu spät für heute .... Mit was hast du dich heute belohnt ? Meinen Samtpfoten geht es besser, meinem Daumen nicht. Hab heute auch nur rumgelungert. :congratchamp: Prösterchen ... Seni
04.08.2020
18:31 Uhr
[b]Grüß Dich Seni,[/b] feierst Du heute auch Deine 44 Tage...?? Ich sage mal: [size=2] Herzlichen Glückwunsch[/size] :congratchamp: Ich hoffe Daumen und Vierbeiner sind auf dem Wege der Besserung und Du kannst den Tag heute richtig genießen. Alles Gute und auf die nächsten 44 Tage, Dein Rauchfreizwilling Eva
31.07.2020
10:56 Uhr
Guten Morgen Senifor herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]40 Tagen[/size][/b] Frischluft :champballoongift: :flower: :butterflyflower::valrose: Immer schön einen Tag nach dem anderen - sehr gut! LG Petra
24.07.2020
22:18 Uhr
Hallole Ines, [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 33 TAGEN FRISCHLUFT[/size] :balloons2: Gut gemacht, 33 Tage Frischluftzufuhr geübt und ohne Zigarette mit Bravour überstanden!! Für dein Wochenende wünsche ich dir viel, viel, viel Widerstandskraft ( in der Gefahrensituation ist das Training effektiver):ladybug: Herzliche Grüße- Ulrike P.S..Gute Besserung für deine Stubentiger
24.07.2020
21:44 Uhr
Liebe Ines, [b][size=3]33 Tage[/size][/b] schon ohne Qualm und Gestank.:fireworks: :birthday: [b][size=2]Töröööööööööööö!!![/size][/b] Toll, wie Du das durchziehst, immer schön einen Tag nach dem anderen. :flower: Zusammen sind wir stark :balloonmix: LG und ein schönes Wochenende Petra
19.07.2020
18:33 Uhr
Danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Du liebe Seni hast heute deinen Ehrentag mit: 4 WOCHEN FRISCHLUFTKUR, DURCHHALTEVERMÖGEN, BEREITSCHAFT NEUE WEGE ZU GEHEN, TANKSTELLENÜBERFÄLLEN UM ................SCHOKOLADE ZU KAUFEN...........:P Das ist doch super -[size=2][u] 4 WOCHEN SEIT DER LETZTEN ZIGARETTE!!!!!![/u][/size] Und ab morgen der nächste Tag für die nächste Etappe. Es ist wirklich wie bei Beppo - mit Ruhe, einem langen Atem und der nötigen Gelassenheit kommt man Schritt für Schritt weiter. Uns wird Tag für Tag die Puste reichen denn wir geben nicht auf, sondern machen Schritt für Schritt, Besenstrich für Besenstrich und Atemzug für Atemzug weiter !!! Und als Geschenk, anstatt Blumen (die bekommst du ja büschelweise vom Bachelor im Junizug:riesengrinser:) ein Aphorismus von Laotse: IM NICHTSTUN BLEIBT NICHTS UNGETAN. Einen schönen Abend wünsche ich dir -Ulrike
19.07.2020
11:04 Uhr
Hallo Senifor, vielen Dank für deinen Besuch bei mir :) Ja, ich fühle mich wirklich frei, befreit von der Sucht, die mich im Griff hatte. Zwar versucht der Nikotinteufel mir noch öfters das Leben schwer zu machen, aber für heute habe ich beschlossen, dass er höchstens ein jämmerliches kleines Teufelchen ist :riesengrinser: Ich glaube, dass keiner von uns komplett frei ist von Ängsten und Traurigkeit. Wir müssen gut auf uns acht geben, dass sie nicht anfangen, uns beherrschen zu wollen. Denn dann werden wir zum Opfer und leben nicht mehr selbstbestimmt und sind nicht mehr frei. Deshalb: [size=2]Macht kaputt, was euch kaputt macht!!![/size] Wir sind auf einem guten Weg und freuen uns über jeden weiteren, sowieso giftfreien, Tag!!! Und für dich ist das heute ein besonderer Tag: 4 WOCHEN giftfrei :balloons: [size=2] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GUT GEMACHT!!!!!![/size] Genieße diesen wunderschönen, sonnigen Sonntag 8) Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
Hilfe