30.08.2020 17:32

rauchfrei mit Hindernissen

78
78Beiträge
19.07.2020
08:41 Uhr
Guten Morgen, liebe Ines, Ich gratuliere zu grandiosen rauchfreien [b][size=2]4 Wochen!![/size][/b] :champballoongift: :fireworks::fireworksblue: :flower: :butterfly:Die Blümchenwiese ruft schon :riesengrinser: Toll geschafft - und: Heute rauchen wir nicht! LG Petra
18.07.2020
13:48 Uhr
Liebe Seni, auch von mir ein dicker Knuddler :smileumarmung: und ein Aufbauleckerli für Merlin :cat: Jana
12.07.2020
22:18 Uhr
:riesengrinser: war ja auch nur ein Scherz und ich vollte ja nicht Angst und Schrecken verbreiten :riesengrinser: Jetzt ist die Pizza hinter und ich fühle mich wieder klatsch fett ............ :|:|:| Aber es ist die beste Pizza der Stadt :-o So wird das nix mit dem schlank bleiben und Rauchstopp :-o Kurze Ziele sind immer gut Turmalin, da hat man das Gefühl man erreicht auch was .... und Erfolgsmomente sind enorm wichtig, wenn man an etwas dran bleiben will. Ich wünsche uech auch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes (möglichst nicht von Zigaretten) Bye bye ... Seni alias Ines
12.07.2020
22:01 Uhr
Guten Appetit beim Pizzaessen. Habe mein Ziel erreicht - vielleicht hast du deins auch erreicht?:wink: Mein Ziel war bis gerade eben keine Zigarette zu rauchen und gerade ist - Zieleinlauf... Stecke meine Ziele nicht so hoch, das beschert mir mehr Glücksmomente und die Strecke bis zum nächsten Ziel ist erreichbar und bereitet weniger Mühe:P Jetzt kommt ein Fernziel: Die nächsten 8 Stunden nicht rauchen.........bin mir sicher das geht problemlos:P Schlaf gut, träume was schönes und wenn du Lust hast probiere mal die Kurzziele - da hast du viele Zieleinläufe:P Herzlichst Ulrike
12.07.2020
21:39 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
12.07.2020
21:38 Uhr
sch..................... ich bin schwach geworden ... ... ... ... ... .... ... . ... ich hab Pizza bestellt :|:|:|
12.07.2020
21:01 Uhr
Hoch die Tassen turmalin ... :riesengrinser: Wir haben schon viel geschafft, sind aber noch lange nicht am Ziel. Aber zwischenziele darf man gerne feiern. Schön, dass es dir heute wieder besser geht. LG Senifor
12.07.2020
20:43 Uhr
Glückwunsch Senifor zu 3 Wochen in der Freiheit!!!:flowerorange: Hoch die Tassen und Hipp-Hipp-Hurra. :P[u]Fühlt sich doch echt gut an zu tun was man möchte - NICHT RAUCHEN!!![/u]:P Mit jedem Tag, einige Atemzüge mehr frische Luft genießen, Zuwachs an Sicherheit dem Tabak widerstehen zu können, Stolz nicht zu rauchen, Freude über die eigene Stärke, einige Euro mehr in der Tasche,.......................... Zu deinen Mail: ich trinke nicht nur Kaffee, ich trinke mich durch die gesammte Pallette... hicks:lol:.... Quatsch: an diesem Tag hatte ich dauerhaft Lust auf Kaffee, obwohl ich mir der Folgen im Klaren war. Nach meinem holprigen Einstieg in den Samstag, war dann doch alles gut. Trinke jetzt einen Grauburgunder (keinen Kaffee) auf dein 3-Wochen-Jubiläum Prosit und schönen Abend - Ulrike
12.07.2020
20:41 Uhr
Der Große hat die Gardinen auch in Ruhe gelassen, außer vielleicht 2 mal. Aber der Kleine topt alles .... :-o Hatte tatsächlich schon überlegt, die Gardinen wegzuräumen, aber da können mich dann die Nachbarn jeden Abend nackt sehen :|:|:|:| :riesengrinser: Ich mache den Eiskaffee immer aus Milch, löslichen Kaffee und Süßstoff, damit er Low Carb ist. Schmeckt ganz gut und ist ohne Zucker, außer eben die Laktose .... Lass es dir schmecken :-D oder magst du das nicht ???
12.07.2020
14:17 Uhr
Boah nee, der kleine reißt mir ständig die Gardinen runter .... dann schimpfe ich, wenn ich es mitbekomme, aber er macht es trotzdem immer wieder und ich habe keine Lust, hier ständig Gardinen aufzuhängen :evil::evil::evil:
12.07.2020
14:05 Uhr
Hallo ihr lieben, danke schön. Ja daufi, ich hoffe, es wird immer leichter werden. Verusche mir zu sagen, jetzt 3 Wochen, bei einem Rückfall fängst du wieder von vorn an. Nein Danke. Gestern waren Freund da, alle Raucher - ich hab passiv geraucht und manchmal hatte ich schon ganz schön zu tun :-o Auffällig war, dass es ein schöner Tag war und ich dann sogar den Riesen abwasch geschafft habe, während ich mich da manchmal allein nicht aufraffen kann. Und das ist dann viel weniger .... Komisch. Turmalin, dass ist aber schön, dass du hier reinschaust. Der Spruch ist gut und ich werde ihn mir hinter die Löffel schreiben :-D Man muss halt seine Gedanken irgendwie kontrollieren können. Aber das wird auch noch ... :-D Darf ich euch etwas anbieten ? Ein Käffchen vielleicht , Eiskaffee hab ich auch noch im Angebot. Nur der Kuchen fehlt. Habt einen schönen Tag. Und nochmals danke ... 3 Wochen - wow, klingt viel besser als 3 Tage LG Senifor
11.07.2020
08:01 Uhr
:P :like: weiter so! wirst sehen in den nächsten 2 Wochen wirds ein gutes Stück leichter !! :congratchamp: lg die daufi:riesengrinser:
Hilfe