06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
06.02.2023
07:53 Uhr
Hallo Angie, da fällt mir auf, dass Herta dein WZ wiedergefunden hat. Schon lange habe ich von dir nicht mehr gelesen. Dein Avatar ist auch verschwunden. Ich hoffe es geht dir gut. Auch weil du etwas zu feiern hast! [SIZE=3][b]2[/b][/SIZE][SIZE=2]000 Tage rauchfrei[/SIZE] :fireworks::champagne::fireworksblue: Ich gratuliere dir herzlich. Viele liebe Grüße
06.02.2023
07:38 Uhr
Liebe Angelika,:smileumarmung: Heute muss ich ganz einfach in deiner verstaubten Bude, :D einen lieben Gruß lassen. Diese 10 Tage, die du hinter mir bist, sind mir wie du siehst, im Gedächtnis geblieben. :riesengrinser: [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] :champballoongif [b]angie1953 Rauchfrei seit: 2000 Tagen[/b] Gut, dass du in Forumshausen, mit dem Fahrrad :radfahren: zu erreichen bist. :kaputtlachsmile Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt. :rose: Alles Gute wünscht dir Herta
16.08.2021
08:18 Uhr
[b]Liebe Angelika, :smileumarmung: [i]Heute ist DEIN Tag, [/i] :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu [size=2]4 Jahren [/size]ohne Qualm und Rauch[/b] Liebe Angie, lass dich noch einmal umarmen.:smileumarmung: Ich habe mich riesig gefreut, als ich deine Nachricht gelesen habe. Vielen Dank dafür. Ich hoffe sehr, es geht dir gut. Vieles ist geschehen, in den vergangenen Jahren. Uns verbindet diese wundervolle Tatsache... [b]WIR RAUCHEN NICHT MEHR![/b] :rose: Liebe Grüße Herta
22.11.2020
09:29 Uhr
Liebe Angelika, :smileumarmung: Du trippelst seit 1194 Tagen hinter mir her...:kaputtlachsmile: aber, was sagst du da? [quote="angie1953"]seit ein paar Tagen haben ich einen ganz ekligen Zigarettengeschmack auf der Zunge, : [/quote] mir ist das zwar unerklärlich, wie kommt der Geschmack auf deine Zunge?:P Jetzt hoffe ich, dass ich davon nichts spüre, wenn du mir so nah bist.....ich hasse es, wenn jemand nach dem "Scheiß" stinkt.:bang: Manchmal helfen scharfe Bonbons, ich glaub ich hab da noch welche aus meiner "Anfangszeit!":| Und nun, trotz allem...Eine virtuelle Umarmung :smileumarmung: pass gut auf dich auf. :rose: Bis bald und liebe Grüße Herta
18.11.2020
15:45 Uhr
:balloons:Liebe Angelika:balloonsheart: , Oh Wie Liebe von Dir Besuch Dir alles gute zu 1190 Tage :champballoongift:ohne Rauch. Ja Nicogeschmack auf der Zunge Ich Denke das Legt sich wieder ,War Ja Lange Gut gegangen ....Beschwerde Frei .... So beide im Heim ja Denk ich mir das auch das Stressig ist ,Mach schön Vorsichtig und Bleib Gesund ...Hier bei uns sind wir noch Virusfrei ....Noch ! Vlg Hans :rose::smileumarmung:
13.10.2020
16:29 Uhr
Hallo liebe Angelika , Ja wir wollten erst nach Holland Aber...Die Zahen Steigen dort und zwei tage vor der Fahrt hab ich Storniert sind wir dann nach Grömitz .Die erste woche war Toll ja ,Windig klar aber Trocken jeden Tag unterwegs mit den Rädern....Die Zweite Woche nur mit Schrim wir haben dann noch Travemünde +Heiligenhafen + Fehmarn ein Besuch gemacht ....aber immer nur Geschäfte weils am Schütten ist ... Nee das ist nicht meins .Also ab nach hause in Ruhe Auspacken alles Winterfest machen ...Ja Camping Boomt Grade aber billig ist es nicht wenn du alles Haben musst . Aber Selbst zum aus Leihen es gibt nix mehr alles ausgebucht . Hab lieben Dank für Deinen lieben Besuch ,Ich hoffe es Geht Dir Gut und den Deinen ? Habe immer ein Ohr Frei ...Wenn mal Bedarf ist ...VLG Hans:balloonsheart::flowerblue:
04.07.2020
17:43 Uhr
Liebe Angie :balloonsheart::gitarre: Es Gibt so Schöne Lieder über den Regen .....Regen Tropfen die an Dein Fenster Klopfen.....oder Unter einem Regenschirm am Abend..... Wir können das Wetter nicht Ändern uns nur mit ihm Anfreunden ...:smileumarmung: Ein Schönen Grog der Wärmt von Innen :kaputtlachsmile: oder ein in den Tee:coffee:.Gegen die Kälte in der Heutigen Zeit . Hab lieben Dank für Deinen:rose: lieben Besuch .Ja Du sagst es Scheiss Zeiten ,Einige Zeitgenossen sehn nur sich und gehn Kurzer Hand auch über Leichen . Aber ich Werde Dagegen halten .... So Ich hoffe es geht Dir Gut ? Ich hoffe es immer wenn ich ab und an dran Denke an Dich ...Ich Wünsche Es Dir Ruhe und Frieden . Bleib Gesund soweit möglich .VLG Hans:rose:
13.05.2020
07:08 Uhr
:lesenalsablenkung:Liebe Angelika :taenzerin: 1001 Tag :champballoongift:es ist kein Märchen sonder Realität .Alles Gute Weiterhin für Dich Bleib gesund .VG Hans:flowerblue:
12.05.2020
13:26 Uhr
Liebe Angie, den vielen guten Wünschen schließe ich mich sooo gerne an! Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir, und Gratulation zu phantastischen 1000 Tagen in Rauchfreiheit! :butterflyflower::flowerblue::fireworks::congratchamp: Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut?! Alles Liebe wünscht Dir Silke
12.05.2020
11:14 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: :malenalsablenkung: [b][size=2]1*0*0*0*T*A*G*E* s*i*n*d* g*e*s*c*h*a*f*f*t*[/size]:[/b] :malenalsablenkung: Darauf möchte ich mit dir anstoßen, ich glaube, ihr da oben im Norden liebt einen Klaren. [b]PROST[/b] und :balloonsheart:lichen Glückwunsch. Am Sonntag durfte ich zum ersten Mal seit 2 Monaten meine Mom im Besucherpavillon wiedersehen. Wie geht es dir und deinen Lieben? Auf deine Rauchfreizahl darfst du sehr stolz sein. Feiere gebührend! :riesengrinser: Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
12.05.2020
10:30 Uhr
Moin Angie, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu gigantomanischen 1.000 Tagen ohne.... ! :valrose: Geht es Dir gut, bist gesund und munter - hoffentlich :wink: Ich folge Dir auf dem Fuße.... :riesengrinser: und mache mal *PLING* :congratchamp: mit was auch immer Du gern möchtest. Einen zauberhaften rauchfreien Tag gewünscht vonne Nomade :sweatpea:
12.05.2020
09:05 Uhr
Guten Morgen liebe Angie, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 1000 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Wir hatten ja noch ned das Vergnügen, da ich ja regelrechtes Frischfleisch im Gegensatz zu dir bin. Wünsch dir eine schöne Feier heute, Bleib gesund, liebe Grüße Maria :balloons::congratchamp::butterflyflower::flowers::ladybug: Werd mal bei Herta vorbeischauen und mich stärken. :riesengrinser:
Hilfe