06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
23.11.2017
11:32 Uhr
[b][color=red]Liebe Angie, Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose. Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn es Dir bewusst wird... JA, ICH BIN SO STARK! Bei mir hat es einige Tage gedauert, bis sich dieses Gefühl eingestellt hat. Ich hoffe Du kannst auch von Dir sagen JA, MIR GEHT ES GUT! [/color][/b] Ich freue mich auf die Feier heute Abend! Ach so, hätte ich jetzt beinahe vergessen: :fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Herta
23.11.2017
10:19 Uhr
Hier auch nochmal! Liebe Angie, zu Deiner heute erreichten Dreistelligkeit - 1 0 0 - meine herzlichste Gratulation! Saustark! :congratchamp::fireworks::champballoongift::flowerblue: Ich hab mir im Treff schon was aus den Schachteln gemopst, ich durfte doch...:oops: Ich hoffe, Du belohnst Dich im RL mit etwas Besonderem. Liebe Grüße Silke
23.11.2017
10:08 Uhr
Liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]100 Tagen ohne Glimmstengel[/size] :fireworks::fireworksblue: Sei richtig stolz auf dich und deine Leistung. Mach weiter so! Von einer nicht gerauchten Zigarette zur nächsten nicht gerauchten Zigarette. Liebe Grüße Petra
23.11.2017
09:20 Uhr
Na was sehe ich denn hier? Liebe Angelika! Ganz herzliche Glückwünsche zur ersten Dreistelligkeit :P:P:P Prost, auf dich! :congratchamp: Und mit Keksen bist du ja bestens versorgt 8)
22.11.2017
11:23 Uhr
Liebe Angie, heute feierst Du den letzten zweistelligen Rauchfreitag, die letzte zweistellige Schnapszahl, das fühlst sich doch schon besonders an, nicht wahr? :congratchamp: Hier, ich hab Dir eine Kiste Haselnussplätzchen gemacht, für Morgen, musst ja nicht verraten, dass Du die nicht selber gebacken hast... :gift: (Es sind Husarenkrapferl, im "Auge" ist Hagebuttengelee. Falls wer fragt.) *Pssst* Silke8)
22.11.2017
05:31 Uhr
[b][size=2][color=purple]W[/color][color=blue]O[/color][color=red]W[/color][/size][/b] und Glückwunsch zu [size=2][color=green][b]99 Tage [/b][/color][/size] ohne Rauch... Morgen geht es ab in die Keksdose :kaputtlachsmile: Ach wie mich auf Marzipan und Nougat freue :riesengrinser: Wünsche Dir noch einen tollen Tag. GGLG Manu
21.11.2017
10:18 Uhr
Boah ähh wat fürn Stress. Kekse backen von Herta schon Nougatplätzen da [color=blue][size=2](DANKE)[/size][/color] und dann noch Nussecken, Mürbeteig, Zitronenplätzchen Marzipanplätzchen erst mal nen Kaffee und Einkaufsliste machen. :coffee: früher mit Zigi aber es geht auch ohne :riesengrinser:
20.11.2017
12:11 Uhr
Ja wo denkst Du hin, die Kekse sind ganz frisch. Extra für Dich. Ich hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut. Extra Sorgen können wir so gar nicht brauchen :roll: Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Herta
20.11.2017
10:27 Uhr
Hallo Angie, ich freu mich Dich wieder zu lesen. Bestimmt steckst du in den Vorbereitungen für die Keksdose.:riesengrinser: Falls Du Hilfe benötigst.... ich kann Dir gerne helfen. :gift:[b][color=red]hier schon mal ein Karton mit den Nougatplätzchen[/color][/b] die gehn immer weg wie nix!!!:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Grüße Herta
17.11.2017
23:34 Uhr
Hallo Angie, 6 Tage vor der Keksreife; nah, da solltest Du aber langsam mit dem Backen beginnen. Bei vielen Keksrezepten muss der Teig etwas oder auch einwenig länger ruhen, bevor er gebacken werden kann.:P Hab da so meine eigenen Erfahrungen gemacht.:kaputtlachsmile: Viele Gedenktage und Jubiläen habe ich versäumt. Deshalb nachträglich ein paar kleine Aufmerksamkeiten: :fireworks: Krawummelbummel :flower::flowerorange::flowers::rabbit::gesundesobstgemuese::cornet::rose::rose::coffee: nicht zu vergessen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und damit Du schon bei den Gedanken an Kekse keinen trockenen Mund bekommst :champagne::champagne::champagne: LG Karl-Heinz
13.11.2017
18:19 Uhr
[b]Liebe Angelika, ich freu mich so, dass Du Dich gemeldet hast. Gratuliere Dir auch zu Deinen 90 Tagen. Wenn es Deine Zeit irgendwie erlaubt solltest Du morgen dabei sein. Und noch viel wichtiger wäre, Du kommst auch zu Deinem Einzug in die Keksdose hier ins Forum. Wir werden uns um alles kümmern und für Dich alles vorbereiten. [/b] Wir lesen uns:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
11.11.2017
15:47 Uhr
Liebe Angelika, möchte es nicht versäumen, dir zu tollen [color=green][size=2]88 Tagen[/size][/color] in Rauchfreiheit zu gratulieren. Es ist so eine tolle Zahl, egal von welcher Seite betrachtet es ist und bleibt 88 8). Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike
Hilfe