06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
23.03.2020
08:20 Uhr
:fireworks::balloons:[b]950 Tage :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:. Liebe Angelika Dir alles Gute Heute zum Ehrentag eine Super Tages Zahl MEGA STARK ! Bleib Gesund und Munter , VLG Von Uns :smileumarmung::heart:[/b]
09.03.2020
09:22 Uhr
Hallo Rosi, willkommen im Forum. Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt mit ein paar Tips zum Forum :wink: Ich hoffe du kommst damit dann gut zurecht LG Bolando :D
09.03.2020
07:55 Uhr
Hallo ich heiße Rosi und bin neu hier heute ist mein erster Rauchfreier Tag hier.. Bin gespannt was da alles auf mich zukommt und ob ich es schaffe Bin für jeden Schlachtplan dankbar
08.03.2020
23:22 Uhr
Liebe Angelika, ich hab mich sehr gefreut, über deine Zeilen. Ich freu mich, dass es dir gut geht. Offensichtlich ist es so, dass du immer noch viel zu tun hast. Das ist aber auf jeden Fall besser, als Langeweile. Ich glaube ich hab heute das erste mal gelesen, was dich antreibt, rauchfrei zu bleiben. Ich meine die Geschichte mit dem Altenheim....:roll: Und dann die Sache mit dem "NSU Prinz", :riesengrinser: Ja, mein Mann besitzt ihn noch immer! Das erste Auto seiner Mutter und 50 Jahre im Familienbesitz. Das heißt, das Auto war schon vor mir da:riesengrinser: Ich bin ja nicht wirklich so ein Autofan, aber einen Ausflug mit den "Oldtimer"Freunden, den mach ich dann doch schon mal mit. Diese Autoschrauber und Bastler, sind ganz nett und oft lustige Typen, wenn sie "ausnahmsweise" mal etwas anderes im Kopf haben, als AUTO:kaputtlachsmile: Ich denke, du wirst dich auch ab und an in dieses alte Vehikel setzen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Alles Gute wünsch ich dir, bis wir uns wieder lesen. :rose: Liebe Grüße Herta
24.02.2020
07:56 Uhr
Liebe Angelika :smileumarmung: dankeschön für deine Glückwünsche, freue mich immer, von dir zu lesen. Ich hoffe, in deinem RL geht alles einen ruhigen Gang. Wenn nicht, kannst du mich gerne kontaktieren, manchmal hilft schon ein offenes "Auge". :riesengrinser: Bei euch im Norden ist Karneval wohl nicht so Thema, na, gibt ja auch sonst genug! Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
02.02.2020
12:25 Uhr
Liebe Angie! :balloonsheart:[size=3]900 Tage! [/size] Da muss ich vorbeischauen um zu gratulieren. :congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
02.02.2020
09:29 Uhr
Der letzte Hunderter vor den magischen Tausend! Angelika du darfst dich feiern! :congratchamp: Alles Gute für dich
02.02.2020
09:22 Uhr
:fireworks: [b][size=2]Tatatataaaaa[/size][/b] Liebe Angelika, ich gratuliere dir [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: 900 Tage rauchfrei :congratchamp: das ist eine großartige Leistung![/size] Jetzt heißt es, achtsam bleiben. Bloß nicht schwach werden, selbst wenn das Leben uns eine Falle stellt. :roll: wachsam bleiben! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Freu dich, dass du so stark und stur sein kannst:riesengrinser: Und schau mal wieder vorbei, ich würde mich freuen.:rose: Liebe Grüße Herta
21.01.2020
09:07 Uhr
Hallo Angelika, an 888 Tagen will ich nicht achtlos vorbeigehen. Super Schnapszahl: 3mal unendlich :gefsmilie:. Wie viele Schritte bist du auf diesem Weg wohl inzwischen gegangen? Ich wünsche dir noch einen langen Weg - der ist ja bekanntlich das Ziel. Viele liebe Grüße von Bolando :P
21.01.2020
08:42 Uhr
Liebe Angelika, wie sieht's aus? Wollen wir gemeinsam einen :coffee: trinken :coffee: und über alte Zeiten plaudernd?:riesengrinser: Ja, du hast Recht, wir schauen auf das was ist! Und bei dir stehen heute die [size=2]888 rauchfreien Tage auf dem Zähler :fireworks: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :fireworks:[/size] Ich denke, wir lesen uns! Und heute hab ich es sowieso eilig :kaputtlachsmile: da nehm ich am Besten das:radfahren: Bis die Tage! Liebe Grüße Herta
14.01.2020
08:38 Uhr
Liebe Angelika, dass ich mich über deinen Besuch gefreut hab, muss ich dir nicht sagen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie wir diesen Rauchfreiweg gemeinsam gehen. :tanzendepinguine: Wenn ich dich auch selten hier antreffe, freu ich mich wenn du dich meldest! Du bleibst weiterhin rauchfrei und wirst es auch genießen. Dankenschön für deinen lieben Besuch. In den nächsten Tagen gibt's ja wieder einen Grund, bei dir vorbei zu kommen. Das soll jetzt keine Drohung sein:kaputtlachsmile: Alles Gute für dich und liebe Grüße Herta
13.01.2020
19:00 Uhr
[b]:balloonsheart::balloons::congratchamp::fireworks: 880 Tage :champballoongift:ohne Rauch :teddy:Bären Stark Hast du das hinbekommen :smileumarmung: Liebe Angelika VLG Hans[/b]:rose:
Hilfe