06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
29.03.2018
17:43 Uhr
Liebe Angie, ich Danke Dir für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Du bist weiter Stur und Stark. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Du gar nicht mehr so extrem gegen den :nikotinteufelchen: ankämpfen musst. Ich hoffe es geht Dir soweit gut und wünsche Dir FROHE OSTERN :D Liebe Grüße Herta
27.03.2018
12:09 Uhr
Liebe Angie, nachträglich zu Deinen 222 Tagen herzlichen Glückwunsch. Und ein schönes Osterfest. LG Doro01
26.03.2018
22:35 Uhr
Liebe Angie, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 222 TAGEN... SUPER SCHNAPSZAHL :riesengrinser: Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich wünsche Dir eine schöne Karwoche und Frohe Ostern :rose: Liebe Grüße Herta
26.03.2018
19:43 Uhr
Liebe Angie, :congratchamp: Auf fantastische 222 Tage. :fireworksblue: Liebe Grüße Blondie
16.03.2018
19:36 Uhr
Hallo Angie, ich hoffe du bist noch rechtzeitig gekommen und hast noch ein paar Kekse abbekommen? Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. LG Sandra
13.03.2018
11:54 Uhr
Hallo Angie, danke für deinen erneuten Besuch bei mir & deine aufmunternden Worte! Du hast schon über 200 Tage geschafft, wahnsinn! Sei stolz auf dich und hab' einen schönen Tag!
13.03.2018
05:50 Uhr
Liebe Angie, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Also mein Motto würde ich jetzt ändern ;-) Nach 222 Tagen so gut wie keinen Schmacht mehr und es fällt auf jeden Fall leichter. Nur eben diese Burnout Anzeichen die ich habe, die hätte ich auch noch gerne weg. Aber ich bin auch da zuversichtlich, dass es besser werden wird. Vielen Dank dass Du an mich gedacht hast und Du bist ja auch bald dran. :sun: Liebe Grüße Doro01
12.03.2018
14:49 Uhr
Huhu, Danke - ne nicht versteckt sondern da wo sie hingehören in der Keksdose
12.03.2018
13:47 Uhr
Hallo Angie, Danke für Deinen Besuch in meiner "Hütte":kaputtlachsmile: Oh ja, mein Mann hat einen 1000 der Prinz Baujahr 1971 in der Farbe "clementine" und das ganze so gut wie aus erster Hand. Das Auto hatte seine Mutter gefahren... dann war das gute Stück viele Jahre sehr gut behütet unter einer großen Plane in einer Scheune gestanden. Alle haben zu meinem Schwiegervater damals gesagt.. "wann entsorgst Du den Schrotthaufen":kaputtlachsmile: Die Schwiegereltern leben nicht mehr, das Auto war immer noch da. Ja und dann hat mein Mann gedacht "wohin mit dem vielen Geld":riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Also wurde der Schrotthaufen unsere neue Spardose:kaputtlachsmile: Und gestern hab ich eben seit langem wieder einmal einen Ausflug mit dem "Schätzchen" und meinem Mann gemacht! [b]Ich kam mir vor wie "Queen Elisabeth".... alle Menschen schauten auf uns und haben uns zugelächelt.[/b] [b][size=2]Ein sehr schönes Erlebnis![/size][/b] Also nehme ich alles zurück und freue mich daran, dass mein Mann so viel Spaß damit hat. So, der Roman ist jetzt fertig! Ich sende Dir liebe Grüße und bleib Stark und Stur. Ich denke auch Du merkst sehr gut, dass wir das richtige gemacht haben. Wir lesen uns! Herta
05.03.2018
13:03 Uhr
Liebe Angie, 200 Tage rauchfrei geschafft, plus schon wieder einer... Herzliche Gratulation von mir und mögen viele tausend weitere folgen! :congratchamp::birthdaycake::flowerblue: Herzliche Grüße Silke
05.03.2018
09:54 Uhr
[b]Liebe Angie, ich hoffe Du nimmst meine verspätete Gratulation noch an. Aber glaube mir, meine Glückwünsche zur DOKEDO kommen von :heart: Du hast es geschafft, weniger im Forum zu sein! Ich beneide Dich etwas dafür. Die Menschen hier sind mir sehr wichtig, aber es kostet oft echt Nerven hier zu schreiben. Ich versuche auch etwas kürzer zu treten, wird man doch auch ständig an das eigene Problem erinnert. Mal sehn ob ich das auch umsetzten kann. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute:smileumarmung: Liebe Grüße Herta[/b]
04.03.2018
20:25 Uhr
Liebe Angie, Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 200 rauchfreie Tage und zum Einzug in die dokedo!! Das hast du super gemacht und ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Tage, Wochen, Monate, Jahre.... Liebe Grüße Claudia
Hilfe