06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
13.09.2017
19:42 Uhr
Tagebuch: Zur Erinnerung in der Nacht zum 12.09.2017 nach 28 Tagen hatte ich den Albtraum schlechthin. Mitten in der Nacht schweißgebadet aufgewacht :evil: Ich hab geraucht!?!? Scheußlich wie ich mich gefühlt habe. Versager, Nichtsnutz, 28 Tage in den Sand gesetzt. :drachezumdampfablassen: allmählich zur Realität zurückkehrend: [color=blue][size=2]Ich habe geträumt[/size][/color] :fireworks: :riesengrinser: :taenzerin:
12.09.2017
19:56 Uhr
Juten, junge Lady, hab ich jestern noch jedacht, da musste morjen ma rum un en Krawummel loslassen aufe 4 Wochen un nu hätt ich et heut fast vapeilt:roll: Jetz aba Kraaaawummel :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: :congratchamp: Pröööstachen:oops: Klasse un weita so. Kommste noch inne Treff? Da jeht et schon wieda rund:P Wat macht et Kopfkino? See you8)
12.09.2017
16:04 Uhr
Liebe Angelika! 4 Wochen, ist schon ganz schön ordentlich!!!!!:P Super!!! Gratulation auch von mir!!!:flower: LG Viktoria
12.09.2017
15:50 Uhr
Tolle Leistung Angelika [size=2]Glückwunsch zu 4 Wochen Rauchfrei[/size] :fireworks::fireworks: :congratchamp: Tapfer und Stur bleiben LG Reinhold
10.09.2017
21:30 Uhr
Hi Angelika! Ich glaub ich war noch gar nicht zu einem Anstandbesuch bei dir, obwohl du mir schon öfter begenet bist :P Bring mal ein paar Blümchen mit :flower::flower: Meine Güte, schon die halbe Blümchenwiese erreicht und ich sag dir, du willst doch bestimmt mal gucken :oops: Auf jeden Fall lohnt es sich sowas von... Und immer nur Schrittchen für Schrittchen, dann klappt das :penguin::penguin:
09.09.2017
15:49 Uhr
Liebe Angie, [color=green][size=2]25 Tage [/size][/color]stehen auf deinem Zähler, das ist eine super Leistung. Hättest du das vor einem Monat gedacht? Ich finde das Klasse. Zur Feier des Tages stelle ich dir mal ein Stück :birthdaycake: hin. Wie geht es dir inzwischen? Mach die Türe zu und schicke den :evil: dahin wo der Pfeffer wächst. Soll er sich doch jemanden andern suchen. LG Bine :rose:
09.09.2017
12:14 Uhr
Liebe Angelika, beim Streifzug sehe ich gerade Deine [size=2][color=red]25[/color][/size] Super!! :rose: Das schlimmste dürftest Du damit hinter Dir haben.... Neulich hat der :evil: Dich belagert, aber Du hast ihm Saures gegeben, richtig so:) Einen schönen Tag und LG, Doro :butterfly:
08.09.2017
07:27 Uhr
Also jetzt ist es also soweit nach 24 Tagen steht er :nikotinteufelchen: seit geschlagenen 3 Stunden vor meiner Tür. Aber ich hab ihn nicht reingelassen. :drachezumdampfablassen: Ich glaub ich mach mich mal ganz schnell vom Acker:radfahren: durch die Hintertür
07.09.2017
19:19 Uhr
Hallo Angelika, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich schicke Dir ein :sweatpea: zurück. Du hast ja schon sehr viele Beiträge verfasst und bist ganz eifrig im Forum. Mache ganz in Ruhe und wirklich Schritt :penguin: für Schritt :penguin: Wir hören wieder voneinander. LG Matthias
07.09.2017
07:19 Uhr
Hallo guten Morgen allen zusammen Na heute ist Donnerstag und die IT ist immer noch nicht abgestellt :cry: Kein Verlass auf gar nichts mehr :kaputtlachsmile: Für alle die mich heute besuchen kommen stell ich mal einen Kaffee hin :kaffeedonout: mach ein bisschen Musik:gitarre: und wpnsch Euch allen einen schönen, vor allem rauchfreien Tag LG Angelika
06.09.2017
11:59 Uhr
[color=purple]alle Gute zu "drei Wochen und einen Tag" oder besser gesagt zur zweiten Schapszahl[/color] :birthballoon::butterfly: Gruß Karl-Heinz
05.09.2017
09:20 Uhr
:fireworks::fireworks: [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei![/size][/color] Und jedes mal wenn wir ihn:nikotinteufelchen:vertrieben haben, können wir stolz sein! Mach es gut bis wir uns wieder lesen! Bleib stark und stur... auch wenn es oft nicht ganz einfach ist. Liebe Grüße Herta
Hilfe