06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
24.10.2017
10:09 Uhr
Hallo Angie ;-) tausend Dank erstmal und dann aber einen Riesen Tusch für dich für wundervolle [size=2][color=green]70 Rauchfreie Tage[/color][/size] :fireworks::fireworksblue: du bist nu auf der geraden Ziellinie zur Keksdose und glaub mir, da wird es dir gefallen ;-) und das ist so schön hier kann man so viele Feste feiern, ich lasse dir dann mal für deine Party was hier :congratchamp::congratchamp: Sei stolz auf dich !! :-) lg Tanja :flower:
24.10.2017
09:43 Uhr
Liebe Angie! Jetzt geht hier ja mal wieder alles, so kann ich auch mal bei dir wieder vorbei gucken :P Wie geht es dir denn so "ohne"? Hab gelesen, willst morgen ausprobieren, ob du seefest bist? Na dann, viel Spaß beim Bekochen! Verwöhn sie aber nicht zu sehr, sonst seid ihr alle nur noch unterwegs :riesengrinser: Ach ja, eins wollte ich noch :roll: Glückwunsch zur[color=blue][b] 7. Null![/b][/color] :balloonmix::balloonmix: Klasse! :smileumarmung:
17.10.2017
17:40 Uhr
Hallo Angelika, Danke für Deine lieben Wünsche, gratuliere zu den 9 Wochen :fireworks::fireworks: und bringe noch schnell Kekse 1. Wahl vorbei Schönen Abend wünscht Hagen
17.10.2017
13:03 Uhr
:congratchamp:[color=red][size=2]zu 9 Wochen ohne Nico und Tin[/size][/color] Liebe Angelika, das ist eine starke Leistung, glaube mir ich weiß wovon ich spreche:kaputtlachsmile: :fireworks::fireworks: Liebe Grüße Herta
15.10.2017
21:25 Uhr
Hallo Angelika, wenn Du Dich schon so lieb bei allen bedankst, dann kann ich nicht anders und muss Dir einfach weiter zu Deinen errungenen Erfolgen gratulieren. :fireworks::fireworksblue: [b][color=orange][size=2]zwei Monate rauchfrei[/size][/color][/b] Mach weiter so. Wirst es sehen, irgendwann wird das Nichtrauchen zum Selbstläufer. Werde aber niemals übermütig, denn die :evil::evil::evil: schlafen nicht und warten auf schwache Momente. Gruß Karl-Heinz
15.10.2017
10:04 Uhr
Meine liebe Angelika heute vor genau 2 Monaten hast Du Dich (ich mich) von den Zigaretten verabschiedet. Das ist toll, ich hab das gut gemacht, weiter so, supi (man muss sich auch mal selber loben können). :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Es ging eigentlich leichter als gedacht, von Tag zu Tag, und auch mit Hilfe dieses Forums. Darum sag ich jetzt mal ganz ganz vielen[color=blue][size=2] Dank[/size][/color] an die Rauchfrei-Lotsen und an alle hier in unserer Gemeinschaft, die immer da sind, wenn ein Neuer, eine Neue sich anmeldet, die immer Trost spenden, wenn man gestrauchelt wurde, die immer einen flotten Spruch haben, denn Lachen hilft, die immer gute Ratschläge haben, die immer Kuchen backen und für Alohol sorgen an Old-Tuppes, der immer so tolle Gedichte schreibt an Klabauter-Aki, der jeden Tag durch alle Zimmer segelt, an Hagen für seine immer wieder überraschenden kreativen Ideen und einfach[color=blue][size=2] Danke[/size][/color] für alles. einen schönen Sonntag
14.10.2017
10:37 Uhr
Hallo Angie, gratuliere zu den 60 Tagen Rauch-[b]Freiheit[/b]. Und zu Deinem Optimismus es zu schaffen, den Du hier im Forum, vor allem an die Jüngeren, immer weiter gibst. Dafür gibt es: :flowerorange::flowers::flower: und was zum Anstoßen :congratchamp: (Hagens Zaubertränke richten sich in Geschmack und Promille nach den Bedürfnissen der Nutzer - such Dir also was aus.) Herzlichst Hagen PS: Wenn Hans noch mal auf Kaperfahrt geht, musst Du unbedingt wieder die Kombüse machen!!
14.10.2017
08:25 Uhr
Guten Morgen liebe Angelika! Herzliche Glückwünsche zu 60 Tage rauchfrei!!!!!! Das ist soooooo toll gemacht! Wunderbar Ein toller Weg den du da vorgehst, ich folge gerne! :gift: :balloonsheart: :flowers: :quartfoil:
10.10.2017
19:41 Uhr
Guten Abend Angelika! Dir noch einen ganz lieben Dank für die Begrüßung hier! Und deine tollen 8 Wochen sind ja super klasse :congratchamp: :flowerorange: Hut ab! Respekt! Immer weiter so Wir lesen uns Silke
10.10.2017
17:47 Uhr
Hallo Angelika, danke für deinen Besuch ! :balloonsheart: Dir ganz viel Erfolg, es ist zu schaffen! Bleib dran! Liebe Grüße Conny
09.10.2017
18:51 Uhr
Hallo Angelika, zu 5. Schnapszahl ein :fireworks::fireworks::fireworks: und ein paar :flowerorange::flowers: Bleib weiter stur und stark Hagen
09.10.2017
12:28 Uhr
Hallo liebe Angie, wie ich mitbekommen habe, war die Klabauterfahrt ein voller Erfolg, ich wär gern dabei gewesen. Ich möchte mich auch für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen bedanken! Heute lass ich Dir was Buntes :balloons::balloonmix: da, und gratuliere sehr herzlich zu Schnapszahl Nummer fünf! :congratchamp: Komm gut durch die Woche, das wünscht die Silke:gitarre:
Hilfe