06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
16.08.2018
19:31 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum [size=2][color=red]ersten rauchfrei verbrachten Jahr!!![/color][/size] Seeeehr gut gemacht und recht viel :ladybug: auf dem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir von :heart:en :butterfly:Claudia:butterfly:
16.08.2018
18:08 Uhr
Liebe Angie, auch von mir die besten Glückwünsche zum 1.jährigen!!!! :crown: die hast Du Dir verdient! Lieben Gruß, Marita
16.08.2018
17:10 Uhr
Hallo Angie, Ein Jahr ohne Zigarette, ganz herzlichen Glückwunsch! :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :fireworksblue::fireworksblue: Ich freue mich für Dich! Denkst Du noch oft dran? Aber der Gedanke daran, nicht mehr rauchen zu MÜSSEN, keinen Suchtdruck mehr zu haben, trägt einen auch, oder? Mir geht’s jedenfalls so..... Ich laufe Dir weiter nach..... LG, Alma
16.08.2018
14:03 Uhr
:P:P:P :champballoongift: :congratchamp: :fireworks: :rose::rose: :riesengrinser: lg daufi
16.08.2018
13:05 Uhr
Hallo Angie! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Wow, das ist wirklich superklasse! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter! :balloonmix: :champballoongift: Die Temperaturen sind nun heute schon wieder raufgeklettert... :roll: Es war soooo schön, als es kühler war, oder? Naja, da müssen wir durch... Liebe Grüße Stefanie :)
16.08.2018
12:57 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr ohne Qualm. :congratchamp: Starke Leistung. Gönn dir was schönes LG Blondie
16.08.2018
12:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Angie! Ein Jahr lang ohne..... Cool :taenzerin: Feier dich! Liebe Grüße, Lilit
16.08.2018
09:09 Uhr
Mensch Angie meine Gute, Was für ein Tag. [color=red][size=2]1 Jahr[/size][/color] ohne Rauch und Qualm. :fireworks: Ist das nicht wunderbar? Ich gratuliere dir herzlich dazu. Was hast du heute alles vor? Womit belohnst du dich? Lass die Welt mal auf dem Kopf stehen, heute wird gefeiert. :birthday: Mit Pauken und Trompeten. GLG Bine :rose:
16.08.2018
04:57 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: und herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2][b] 1 Jahr [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Heute wird gefeiert :balloons: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :balloons: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag :D GGLG Manu
12.08.2018
08:50 Uhr
Guten Morgen Angie, danke dass du immer an mich denkst:smileumarmung: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Lieben Gruß stressless :sun:
11.08.2018
17:11 Uhr
Hallo Angie! Glückwunsch zu 360 Tagen rauchfrei! :champballoongift::champballoongift: :fireworksblue::flower::fireworksblue: In fünf Tagen lässt Du es krachen, oder? Das ist eine tolle Leistung.... Hast Du noch Schmachtattacken? Denkst Du noch häufig dran? Ich laufe Dir nach..... LG, Alma
11.08.2018
12:30 Uhr
Hallo, liebe Angie, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][color=purple]350[/color][/b] rauchfreien Tagen :fireworks: Genieße Dein Wochenende, ich komme dann in fünf Tagen wieder. LG Sonja :sun:
Hilfe