06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
12.05.2020
08:31 Uhr
Eine Hetzerei ist das schon wieder :radfahren: da soll ich sein und dort soll ich sein und [b]natürlich hiiiiiieeeer:riesengrinser:[/b] Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika:smileumarmung: :congratchamp: *1*0*0*0* Tage rauchfrei :crown: die hast du dir verdient! Ich hoffe, es geht dir gut! :rose: Liebe Grüße Herta
12.05.2020
07:22 Uhr
:fireworks::balloons::crown::taenzerin:Tausend Tage :champballoongift:ohne Rauch Du hast es Geschafft liebe Angelika :gefsmilie: Alles gute zu der Tageszahl ,Bleib Gesund und Munter Viele Grüsse Hans:flowerblue:
12.05.2020
07:20 Uhr
Hallo Angie, es ist soweit: [quote][b][size=4]1000 Tage rauchfrei[/size][/b][/quote] :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Wie viele Schritte bist du in diesen 1000 Tagen wohl gegangen? Ich hoffe, dass es dir gut geht und du dich richtig feiern und freuen kannst. Ganz viele liebe Grüße Bolando :D
12.05.2020
07:07 Uhr
Hey liebe Angelika, unbekannterweise möchte ich Dir zu fantastischen [b][i][size=2] 1.000 Rauchfreiheitstagen[/size][/i][/b] :fireworksblue: gratulieren Spitzen Leistung Alles Gute Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu
11.05.2020
08:29 Uhr
[b]:penguin::penguin: [size=2]Angelikaaaaa, halloooo, [/size][/b][b]schau doch mal auf deinen Zählerstand:kaputtlachsmile: [size=2]999 rauchfreie Tage stehen da...[/size] :fireworks: [size=2]Herzlichen Glückwunsch![/size] nein, ich kann nicht bleiben, ich hab es eilig :radfahren: ich komm morgen wieder! Bis dahin, :rose: Liebe Grüße Herta[/b]
11.05.2020
06:58 Uhr
:balloons::balloonsheart::fireworks:[b][size=3]999 Tage :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie:[/size][/b] [b]Liebe Angelika zur 9. Schnapszahl alles Gute :congratchamp:.Komm Gut Durch die Zeit .VLG Hans:flowerblue:[/b]
12.04.2020
15:01 Uhr
Liebe Angelika :smileumarmung: ich drück dich mal ohne Worte und wünsche euch allen da oben in Lübeck :malenalsablenkung:[size=2][b]*F R O H E*O S T E R N*[/b][/size]:malenalsablenkung: Bis bald sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
12.04.2020
08:41 Uhr
970 Tage ohne Rauch :champballoongift:,Wir Wünschen Dir alles Liebe .VG C&H :valrose:
11.04.2020
10:27 Uhr
Liebe Angelika, eine schöne Überraschung ist das, wenn ich von dir in meiner Stube lese. Es klingt so positiv, trotz der Widrigkeiten, denen wir ausgesetzt sind. Dankeschön dafür und ja, diesen Virus wird man auch in den Griff bekommen. Die Hiobsbotschaften sagen etwas anderes. Ich weigere mich, diese Nachrichten permanent zu verfolgen. Mein Mann ließt mir im Moment einiges aus der Tageszeitung vor. Ja, in diesen Tagen ist die Achtsamkeit auf uns selbst, der beste Schutz für unsere Mitmenschen. Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und pass gut auf dich auf. :rose: Liebe Grüße Herta
11.04.2020
09:59 Uhr
Liebe Angelika Oh das ist aber lieb Die Lieben Grüsse Geb ich Dir gerne zurrück :sun-2::valrose: Auch für Dich schöne Ostern ,Und ja Gesund bleib du auch . Man hat ja nur bedingt einfluss drauf ,aber Hoffen wir das wir da Heile Durch kommen ... Hier ist Seit Tagen der Sommer da Gestern war es was Kühler vom Wind her aber sonst toll nur man kann ja nichts Wiklich was machen die Meisten Geschäfte haben zu ausser Lebensmittel ,Ich hab Kurzarbeit meine Frau ist komplett zu Hause ....der fällt die Decke auf den Kopf ja was Radfahren machen wir aber immer kann man das auch nicht also ich nicht weil ist ja nicht mehr so viel los mit der Luft in der Lunge ...Leider . Ich Wünsche Dir das es für Dich in Halbwegs "Gute Bahnen Verläuft "und Du nicht alles Stemmen musst ... Denk an Dich VLG Hans:smileumarmung::rose:
03.04.2020
06:50 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: sehr freue ich mich, wenn du zu Besuch kommst. Du bist für mich ein Vorbild für die alten Hasen, die nicht mehr so oft im Forum sind. Irgendwann ist immer Zeit für einen Gruß, für ein kurzes Lebenszeichen, für ein Zeichen der alten Verbundenheit mit der :gemeinschaft:. Wir haben eine wichtige Wegstrecke miteinander geteilt. Immer wieder schöne Augenblicke in deinem Leben wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
24.03.2020
10:27 Uhr
Bleib Du auch Gesund :smileumarmung::heart:,LG Hans
Hilfe