31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
08.09.2016
22:13 Uhr
Liebe Sabine, Toll, Du hast 221 jetzt! Das ist schön zu sehen. Freut mich echt und ich hoffe, es geht Dir gut damit. Viele Grüße, Rada
08.09.2016
21:02 Uhr
Nur 3:1 :riesengrinser: Sehr schwach... Mal ehrlich, ich als Dortmund Fan weiß gar nicht zu wem ich halten soll :roll: Ach....lieber dann doch zu Schalke :kaputtlachsmile: Deiner Maus gute Besserung. :smileumarmung: So Unfälle passieren leider immer wieder auf diesen Hüpfburgen. :teddy: Kleiner Trostibär für die kleine Maus GLG Conny
08.09.2016
20:47 Uhr
Hat der Junge auch so ein Andenken?! Ihr Armen! Denk an Euch und drück die Daumen, dass es besser wird!
08.09.2016
13:15 Uhr
Hallo Sabinchen, du machst Urlaub in bella Italia?... genial... ich hoffe du kommst schwer relaxt und mit vielen neuen Eindrücken und guten Erinnerungen an gute Treffen mit freundlichen Leute wieder. Ich bin zwar schon läner wieder im Lande, hab mich hier aber zugegebner Maßen hier rar gemacht.... kein bewusster Entschluss, das hat sich einfach so langsam ergeben... Auf dich hab ich aber immer ein Auge... 8)... es freut mich sehr, dass es bei dir rauchtechnisch so gut läuft... und wenn das Aufhören nun auch schon ein bisschen her ist, zugegebener Maßen bin ich noch immer sehr stolz drauf bzw. einfach wahnsinnig erleichtert, es doch noch geschafft zu haben...auf uns... :smileumarmung: Sarah-Irina
07.09.2016
20:21 Uhr
Hallo Sabine, Na, gibts noch genug Sonne in Bella Italia? Glückwunsch zu 220 rauchfreien Tagen, starke Leistung. :rose: :sun: :congratchamp: Hab noch einen schönen Urlaub, genieß das Dolce far niente. Liebe Grüße von Tina
07.09.2016
18:32 Uhr
Ach....du bist gar nicht da :| Na dann, schönen[b] Uuuuuuuuuurlaaaaaaaaauuuuuuuuuuub [/b] :island: :smileumarmung:
07.09.2016
18:23 Uhr
Sabinääääääääää :riesengrinser: Freitag kommt ihr in den Pott, auf Schalke :| Tipp ? Aber natürlich will ich dir noch zu [size=2]220 Tagen GRATULIEREN [/size] :fireworks: Hammer, so weit biste schon :| Mach so weiter, dann hast du mich vielleicht bald eingeholt :kaputtlachsmile: Drück dich :smileumarmung: GLG Conny
04.09.2016
13:38 Uhr
Hallo Sabine, herzlichen dank für deinem Besuch bei mir. Ich bin ja nicht mehr soooo oft hier und freu mich das mich noch nicht alle vergessen haben. Du hast ja nicht schon riesig was geschafft. 217 Tage Cool! LG Lysi
01.09.2016
21:35 Uhr
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und lass es dir gut gehen :butterflyflower: :rabbit: Liebe Grüße Steffi
01.09.2016
20:48 Uhr
Schönen Urlaub. :island::island::island: Liebe Grüße :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Helga
01.09.2016
20:31 Uhr
Liebe Sabine da wünsche ich dir auch noch schnell einen wunderschönen ,entspannten Urlaub. Lass mal alles hinter dir und genieße die Tage in Italien liebe Grüße Karin :)
01.09.2016
19:51 Uhr
Liebe Sabine, möchte Dir noch schnell einen wunderschönen Urlaub wünschen. Bella Italia ... wunderbar. Wünsche Dir eine schöne Zeit, roberta :smileumarmung:
Hilfe