31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
02.10.2017
13:28 Uhr
Liebe Sabine, Du weißt das Du hier im Forum viele Freunde hast. Hier kannst Du meckern, schimpfen, traurig sein. Du findest hier ganz viele Schultern, an die Du dich anlehnen kannst. Setz Dich aber auch nicht zu sehr unter Druck. Ab und zu ist es besser, einfach mal durch zu atmen und dann wieder gestärkt zu starten. Wie lief Dein heutiger Tag bisher? GLG Andy
02.10.2017
13:16 Uhr
Hallo Sabine, wenn Deine Psyche verrückt spielt, dann gehört das schon hier her, wenn Du magst. Rauchfreilotze zu sein, bedeutet nicht die Immunität gegen Anfeindungen des :evil: zu besitzen. Bleibst weiterhin ein normal empfindender Mensch mit den Stärken und Schwächen. Also mach dir keinen unnötigen Stress und versuche, die ganze Sache etwas cooler anzugehen. Gruß Karl-Heinz
02.10.2017
00:29 Uhr
Gott liebt gefallene Engel am Allermeisten, mei liebes Bayerngirl. Und wenn wir uns selbst lieben, so wie wir eben sind, ist Gott (das Leben....) am Allerglücklichsten, davon bin ich überzeugt. Fang bitte nicht mit Autoaggression wieder an, renn lieber wieder Treppen rauf und runter, wie du es früher gemacht hast! Was hat dir denn früher besonders gut gefallen? Was an neuem Verhalten/Gedanken könnte dir denn diesmal helfen? Viel Lesen im Forum halte ich für eine gute Idee! Ich druck dich.
01.10.2017
23:05 Uhr
Liebe Sabine, Warum die Zweifel? Jammere, schimpfe, brülle, weine und was immer dir hilft. Lass alles raus hier. Du bist jetzt und hier jemand, der das rauchen aufhören will wie jeder andere hier in diesem Forum . Und was soll der Schmarrn mit gefallene Lotsin? Ist mal so, kannst du nicht mehr ändern . Lass es doch einfach zu, dass wir :gemeinschaft:dir hier helfen wollen . Und nix ist peinlich, wenn man Schwäche zeigt. So, jetzt atmest du mal ganz tief ein und aus! Richtest die Aggression gegen :nikotinteufelchen: Ich wünsche dir ein gute Nacht! Claudia :balloonsheart:
01.10.2017
22:58 Uhr
Sabine nicht verzweifeln, gell! Wir kriegen dass schon gebacken. Nachti Sabine
01.10.2017
12:42 Uhr
Huhu Sabine :smileumarmung: Wie ich heute morgen gelesen hatte, startest du heute wieder... Oh, wie mich das freut, das Du wieder auf den :locotoy: aufgesprungen bist. Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit... Das Du das kannst, weißte ja ;) Und wenn Du mich brauchst, bin ich natürlich auch da... wie alle anderen auch :D Nun Ruhe ich mich kurz vom Sport aus, denn gleich ziehe ich weiter ins Olympiastdion... Heute spielt doch Hertha BSC gegen FC Bayern :taenzerin: Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag GGLG Manu
01.10.2017
12:35 Uhr
Liebes Bayerngirl :smileumarmung: ich wünsche dir viel Glück und drück die Daumen! Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
01.10.2017
11:55 Uhr
:P:P:P :smileumarmung: und ganz viel :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: :heart:lich grüsse daufi
01.10.2017
11:31 Uhr
Liebe Sabine, wie ich sehe startest du heute in die Rauchfreiheit, dazu möchte ich dir die nötige Sturheit, Kraft und vor allem auch Gelassenheit schicken. Wie es geht weißt du ja und was dich an positiven Veränderungen erwartet auch, da bleibt mir nur noch dir einen guten Start zu wünschen. Liebe Grüße Vicki
28.09.2017
14:59 Uhr
Forum ist wieder online - Miez hockt in Bayerngirls Wohnzimmer und gibt die chinesische Winkekatze. Liebe Grüße an Dich!
16.09.2017
21:37 Uhr
Hallo bayerngirl, du machst das ja wirklich mit bayerischer Sturheit. Bist schon fast so hart wie wir Nordlichter. Für Euch fängt nördlich des Weißwurstäquators Ostfrieland an. Jetzt werden wahrscheinlich so einige User zwischen Frankfurt und Lingen auf die Barrikaden gehen. Aber was den Eigensinn angeht, sind sich die Ostfriesen und die Bayern ziemlich einig. Du wirst selbst am Besten wissen, wann für Dich der richtige Einstieg zum Ausstieg ist. Halte Dich ruhig weiterhin bedeckt, solltest aber wissen, dass hier viele Leidensgenossen in der Leserschaft sind. Es gibt hier im Forum so schöne Ziele beim Rauchausstieg: 50 Tage Blümchenwiese:butterflyflower::rose::sweatpea: 100 Tage Kekesdose: :birthdaycake::kaffeedonout: die weiteren habe ich noch nicht kennengelernt. Ja, in der Theorie sind die bekannt. Ich werde Dir von meinen Erfahrungen weiter berichten. Dir wünsche ich weiterhin alles Gute. Gruß Karl-Heinz
15.09.2017
16:38 Uhr
Mein liebes Bayerngirl :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:, in deinem Wohnzimmer ist ja vielleicht was los! Diesen tollen Beiträgen habe ich nichts hinzuzufügen, will dir nur sagen, ich denke auch an dich. Entspann dich, lass sacken, lehn dich zurück, irgendwann wird's schon. Und mach dir mit deiner Kleinen ein schönes Wochenende :rose: :balloonsheart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe