Auch hier nochmal, eingefügt:
Ja, mei liebe Bine,
Pobacken zusammenkneifen finde ich gut, wenn du das machst, damit du keinen Mist mehr produziersticon_redface.gif. Riesengrinser.gif Auch wenn ich es immer noch so verständlich finde, dass dir das passiert ist.
Was kannst du denn in krisenhaften Situationen, wenn du völlig durch den Wind bist, in Zukunft tun? Hast du eigentlich dein Smartphone immer, auch wirklich immer bei der Hand?
Hilfe bekommst du hier bestimmt zuhauf, denn deine Sympathiewerte in unserer Gemeinschaft sind sehr hoch, wie du immer wieder merkst. Und das zu Recht. Denn du bist so ein liebenswertes Bayerngirl.
Dieses ein bisschen ängstlich sein finde ich normal. Schon gleich, weil du schreibst, dass du wieder kämpfen wirst. Sturheit ist wichtig und die hast du. Durchhaltewillen ist nötig, denn es gilt wieder Verlangensattacken auszuhalten, falls welche kommen. Doch wie wäre es, wenn du weniger ans Kämpfen denn ans ruhiges Aufgaben bewältigen denkst?
Ich bin kein Fan mehr von "die Nikotinsucht als außenstehenden Feind" zu betrachten. Die Suchtabhängigkeit ist in mir, ein Teil von mir, ein Verhalten, das ich mir antrainiert habe. Und das es jetzt abzulegen gilt. Und das kannst du hervorragend, wie du mit deinen 571 Tagen (Stimmt die Zahl?) bewiesen hast. Unter widrigen Umständen und hohen Belastungen (ich sage nur Scheidung, Thera, Krankheiten...). Du wirst das wieder erreichen und die 600 knacken, da bin ich sehr zuversichtlich.
Da du meine Nerven angesprochen hast: gute Nerven habe ich von Natur aus nicht, leider. Aber wie du Ausdauer, Geduld (manchmalicon_rolleyes.gif)... und für dich presse ich auch meine A...backen zusammen und streng mich an.Smile_Umarmung.gif; genau wie alle Lotsen und soooo viele Gefährten hier!
Zum Schluss: dein Avatar ist so hübsch! Deine Katzen und Sveni helfen dir auch....
Glückauf und habe einen schönen restlichen Tag HEUTE
Mit weicher Umarmung
Deine Andrea