31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
06.03.2016
09:56 Uhr
Hallo Sabine, Wunderbar 5 Wochen ohne Rauch. Weiter so.:penguin: :penguin: :penguin: Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Mir gehts sehr gut. :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower: :sun: LG Regina
06.03.2016
09:25 Uhr
Oh, wenn ich richtig in der Schule aufgepasst habe (soll ja mal ab und zu passiert sein), ergibt ja 35:7= [size=2]5 rauchfreie Wochen.[/size] Herzlichen Glückwunsch!! Weiterhin viel Erfolg und unendlich viel Kraft für Dich. Grüße Andreas :geldinssparschwein:
06.03.2016
01:54 Uhr
babygirl :butterfly: [size=2] [color=purple][b]fünf dicke fette wochen rauchfrei[/b][/color][/size] :birthballoon::birthdaycake::congratchamp: ist das toll? oder ist das toll! das ist megatoll, meine kleine! bist gut unterwegs :radfahren: und ick vafolje dir...*sing weitermachen babe :smileumarmung: tina :sweatpea:
05.03.2016
22:07 Uhr
Hallo Sabine, es wird leichter, versprochen. Der "Hunger" verschwindet und die Sucht verliert ihren Schrecken und auch einen Großteil ihrer Macht ! Es wird leichter nicht zu rauchen, was sehr schön ist, gleichzeitig wird diese Leichtigkeit zum Problem. "Man könnte ja" "Nur diese Eine"... diese Stimmchen muß man überhören. Aber es sind Stimmchen, am Anfang waren es Stimmen. Auf Deinem Weg gutes Gelingen LG Jörg
05.03.2016
21:39 Uhr
Hallo Sabine, Dankeschön. Habei mir heute eine verdammt teure Handtasche gekauft. Zur Belohnung. Ausserdem ein geiles Oberteil. Wie ich gelesen habe geht es Dir wieder gut. Das ist sehr schön Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende. LG Regina :flowerorange: :flowers: :flower:
05.03.2016
21:39 Uhr
Hallo Sabine, Dankeschön. Habei mir heute eine verdammt teure Handtasche gekauft. Zur Belohnung. Ausserdem ein geiles Oberteil. Wie ich gelesen habe geht es Dir wieder gut. Das ist sehr schön Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende. LG Regina :flowerorange: :flowers: :flower:
05.03.2016
21:38 Uhr
05.03.2016
21:07 Uhr
Hallo Sabine, Danke für deinen Besuch bei mir! Da werden aber die Kinderaugen gestrahlt haben! Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Könnt ihr beide heute richtig stolz sein: deine Kleine auf dich, weil du keine Schmacht hattest und du auf deine Kleine, weil sie so toll gefahren ist! Liebe Grüße, Leni
05.03.2016
20:01 Uhr
Hallo Sabine Wie ich sehe hast du auch schon wieder 34 Tage auf deinem Zähler Super :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
05.03.2016
18:36 Uhr
Hallo Sabine :) Danke das du so lieb an mich gedacht hast :balloonsheart: [b][i][color=red][size=2]Vierwochenpaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy[/size][/color][/i][/b] :riesengrinser: :champagne: :congratchamp: :champagne: Liebe Grüße Tina
05.03.2016
17:04 Uhr
Hallo Sabine, Als ich gelesen habe, dass du Inline-skates fahren gehst, hast du mich auf eine geniale Idee gebracht! Als Teenager war ich leidenschaftliche Skateboardfahrerin. Ich habe bald Geburtstag, warum sich also nicht ein paar Inliner gönnen (für Skateboard fühle ich mich etwas zu alt)! Wie war es denn heute? Und vor allem die Premiere für Sveni? Liebe Grüße, Leni
05.03.2016
14:13 Uhr
Hi Sabine, freut mich, dass es Dir wieder gut geht. Schönes Wochenende!! :smileumarmung:
Hilfe