31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
13.03.2016
12:31 Uhr
Sabralot eza hama bei da Sabine scho de sechste Wocha, da legst di nieda.:fireworksblue: Laß das Gut gehn Sabine Gabi:coffee:
13.03.2016
10:55 Uhr
Oh je was muss ich lesen.....man macht uns Bayern fertig.....schande :P:roll::roll: Lassen wir uns das gefallen......NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNN.:P:P:P Mein liebes Sabinchen einen schönen Sonntag das wünsche ich Dir noch. Und stopf nicht so viel Kuchen in dich rein...:smileumarmung::smileumarmung: Mit riesen Schritten zur Blümchenwiese.....aber bitte mit besserem Wetter und mal ein paar warmen :sun: Strahlen. Liebe Knuddelgrüße vom Ütchen. :cat:
13.03.2016
10:46 Uhr
Siehste, 6 Wochen geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Du näherst Dich mit 7-Meilen-Stiefeln der Blümchenwiesen - Super. Vergiss nicht, Dich auch zu belohnen, das hebt die Stimmung enorm. Schönen Sonntag noch. Andreas
13.03.2016
10:33 Uhr
Hey Kleines Sag doch, dass die Bayern die Bundesliga langweilig machen! Wir hätten gewinnen MÜSSEN um dran zu bleiben, jetzt werden die Bayern sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen :| Guuuut dass es[b] HIER[/b] NICHT um Fußball geht :riesengrinser: Glückwunsch zu 42 Tagen, bald wieder Blümchenwiese! Das schaffst du diesmal, gaaaanz sicher!!!! Dir einen schönen , kuscheligen Sonntag :smileumarmung: :cat: :heart: :cat: Miauuuuu Conny
12.03.2016
23:17 Uhr
[size=2][color=green]Ich wünsche dir ein schönes Wochenende[/color][/size] Hab keine Angst und bleib einfach stark, liebe Sabine ! Hau dem :evil: vor den Kopp :wink: [b]Du schaffst das !![/b] Und ich komme dir einfach immer hinterher... :penguin: LG Angie
12.03.2016
22:33 Uhr
Hallo Sabine, danke für Deine Grüße, bei uns sind morgen Wahlen. Die CSU tritt nicht an, die Katzenpartei tritt nicht an und die Nichtraucherpartei tritt auch nicht an ! Was soll man da machen ? Dir noch einen schönen Sonntag LG Jörg
12.03.2016
20:52 Uhr
Hallo Sabine, Das Deine Katzen etwas besonderes sind war doch klar. Normal kennen ich auch nicht. Mir geht's soweit ganz gut. Keine besonderen Vorkommnisse. Wie ich gelesen habe ist bei Dir die Blümchenwiese nicht mehr weit. Und das Du Angst hast jetzt wieder Rückfällig zu werden, kann ich verstehen. Aber versuche den Gedanken daran weit weg zu schieben. Du schaffst das schon. Davon bin ich überzeugt. Ich wünsche Dir noch einen schönes Wochenende. Mit viel :sun:. LG Regina
12.03.2016
20:07 Uhr
Liebe Sabine besondere Katzen für besondere Menschen mehr Worte brauchts da nicht :riesengrinser:Übrigens super wie du auf die 50 zumarschierst. Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin
12.03.2016
20:04 Uhr
:butterfly: Nicht nur Deine Katzen sind etwas besonderes meine liebe.... DER MENSCH SABINE AUCH.....:smileumarmung::smileumarmung::heart::heart: Aber was deine Katzen angeht.....Die fressen Dir noch die Haare vom Kopf.....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Wie mein Wuffi ist auch ein kleines Schwein.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Drück Dich....
12.03.2016
18:47 Uhr
Hallo Sabine Bin heute am 92 Tag und kämpfe jede Stunde mit mir Bin innerlich ständig am verhandeln Finde es gut wie standhaft du bist :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
12.03.2016
17:50 Uhr
Na, da hast Du ja morgen auch was zu feiern: 6 Wochen mal dem Nik den Mittelfinger gezeigt. Dann lass es mal morgen endlich krachen. VG Andreas
12.03.2016
11:58 Uhr
Liebes Sabinchen, ich wünsche dir sehr, dass du dich freimachen kannst von den Gedanken an Scheitern, weil es schon zweimal so war um diese Zeit. Es gibt keine Wiederholungszwänge außer in unseren Vorstellungen, und du hast es in der Hand , was du dir vorstellst und was du tust. Also lass den Kopf nicht hängen und schau mutig nach vorne. DIESMAL KLAPPT ES! Du bist auf einem so guten Weg, du solltest dich nicht verrückt machen, sondern positive Gedanken in dir entstehen lassen. Liebe Grüße Gisela :smileumarmung::heart:
Hilfe