31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
16.05.2016
07:40 Uhr
Guten Morgen Sabine, Hab lieben Dank für die lieben Glückwünsche :balloonsheart: Auf geht's in die Keksdose :heart: :birthday: :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: Liebe Grüße Tina
15.05.2016
20:05 Uhr
Tapfer tapfer, unsere Sabine! Zur Belohnung für dein Durchhalten hier mein derzeitiger Lieblingswitz: Was machst du, wenn du einer Schlange begegnest? . . . . . . . . . . . . . Vor Schreck erstarren? . . . . . . . . . . .um Hilfe schreien?. . . . . . . . . . . . . .neeedu, also ich stelle mich an! Du schaffst das, Sabine, , davon bin ich auch überzeugt!
15.05.2016
18:04 Uhr
Hallo Sabine, Halte durch, Du hast schon soviel geschafft, deswegen bin ich davon überzeugt, dass Du das jetzt auch schaffst. Denk an die Insel, die auf Dich wartet, solang ist es auch nicht mehr. Träume von dieser Insel. Nimm Deine kleine Sveni an die Hand und träumt zusammen. Mach ein paar der Ablenkungsübungen. Ich weiß nicht mehr welche Insel ich mir ausgeguckt hatte, ich glaube es war Amrum. Ich nehme auch Wangerooge und Spiekeroog dazu. Und genascht habe ich auch. Naja, macht auch nix. Liebe Sabine, denke an die klare Luft, die Du Deinen Lungen zuführst. Ich habe die Shitte am Hals und ärgere mich so sehr, dass ich vor zehn Jahren nicht stark genug war. Und damals, war ich so alt, wie Du heute. Ich bin hier an der Nordsee im Urlaub, die Luft tut mir so gut. Heute Mittag habe ich beim Hafenfest an einem Tisch gesessen und einen Happen gegessen, die Dame neben mir stand auf und holte ihre Kippen raus, da wollte ich schon los schreien, nicht in meiner Gegenwart, sie ging dann jedoch mit ihrem Mann weg, was ich Dir damit sagen will, denk nicht daran Dir eine anzuzünden. ES IST SO UNGESUND!!!!! In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ein schönes Pfingstwochenende. LG Regina :gesundesobstgemuese: :cornet: :kaffeedonout: :flowerblue: :flowers:
15.05.2016
11:18 Uhr
Hallo Sabinchen, lass dich von dem Stinker nicht ärgern und genieße die Pfingsttage! :flower::flowerorange: LG Julia
14.05.2016
20:02 Uhr
[color=red][b]Huhu Sabinääääääääää, danke für deine Glückwünsche!! :smileumarmung: Dir wünsche ich schöne Pfingsten. Lass es dir gut gehen! :heart: LG Ute[/b][/color]
14.05.2016
09:52 Uhr
Hallo liebe Sabine Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende. Ich hoffe, es geht Dir gut. Hier in Carolinensiel ist es stürmisch und dadurch gefühlte 5 Grad. Aber es gibt kein Shit Wetter, sonder nur falsche Kleiding. Genieße das Wochenende. Viel Spaß bei allem was Du vor hast. LG Regina :flowerblue::flowers: :flowerorange: :flower:
14.05.2016
09:31 Uhr
Liebe Sabine, ich danke dir herzlich für deine Gratulation.Es ist schon toll, dass du keinen vergisst. Wie macht ihr das - tolle PC-Vorrichtungen - oder? Na, da würde ich sowieso nicht mitkommen, genau wie im Chat.. Dir und deiner Kleinen wünsche ich auch schöne Pfingstfeiertage und dann sind doch auch Ferien. Auch dafür gute Zeit. Liebe Grüße Gisela
12.05.2016
08:06 Uhr
Danke. Der Urlaub ist einfach himmlisch. Gruß Regina :flowerblue: :flowers:
11.05.2016
21:55 Uhr
Hallo liebe Sabine, ich komme mit einem Tag Verspätung - herzlichen Glückwunsch zu 101 Tagen Rauchfreiheit. Das hast du super hinbekommen. Ich freue mich sehr für dich. :champballoongift::fireworks: Ich wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
11.05.2016
20:01 Uhr
mein liebes babygirl, nach meinem terminmarathon gestern bin ich nur noch in mein nest gehüpft. darum heute: [size=2][color=purple][b]100 tage freiheit[/b][/color][/size] in der keksedose feiern das ist restlos genial!!!!!!!!!!!!!!!! diese marke zu erreichen hat was magisches :medal: :heart: liche glückwünsche, meine liebe jetzt geht es schneller :tanzendepinguine: :geldinssparschwein: :radfahren: :birthdaycake::birthballoon::congratchamp: hoch sollts du leben...*sing knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
11.05.2016
19:05 Uhr
Hallo Sabine danke, dass du fragst, nee die Schmerzen halten sich in Grenzen. Schlimmer ist im Moment die Langeweile, da schimpft man immer auf die Arbeit und wünscht sich Freizeit, dann hat man sie, weiss man nichts damit anzufangen. Hab jetzt ein schönes Buch bekommen und angefangen zu stricken. Das erste Söckchen Gr. 37 ist fertig, Bis zum Wochenende sollen es Vier werden. Mal schauen. Hab einen schönen Abend Liebe Grüße Tina :flowerorange:
11.05.2016
16:35 Uhr
Verdammter Mist! Hab deinen 100. verpasst.... Aber 101 ist ja noch besser.... Gratuliere liebes Sabinchen! :balloonsheart::congratchamp::balloonsheart: :smileumarmung: VG, Tine
Hilfe