Hallo Sabine,
Halte durch, Du hast schon soviel geschafft, deswegen bin ich davon überzeugt, dass Du das jetzt auch schaffst. Denk an die Insel, die auf Dich wartet, solang ist es auch nicht mehr. Träume von dieser Insel. Nimm Deine kleine Sveni an die Hand und träumt zusammen.
Mach ein paar der Ablenkungsübungen. Ich weiß nicht mehr welche Insel ich mir ausgeguckt hatte, ich glaube es war Amrum. Ich nehme auch Wangerooge und Spiekeroog dazu. Und genascht habe ich auch. Naja, macht auch nix.
Liebe Sabine, denke an die klare Luft, die Du Deinen Lungen zuführst. Ich habe die Shitte am Hals und ärgere mich so sehr, dass ich vor zehn Jahren nicht stark genug war. Und damals, war ich so alt, wie Du heute. Ich bin hier an der Nordsee im Urlaub, die Luft tut mir so gut. Heute Mittag habe ich beim Hafenfest an einem Tisch gesessen und einen Happen gegessen, die Dame neben mir stand auf und holte ihre Kippen raus, da wollte ich schon los schreien, nicht in meiner Gegenwart, sie ging dann jedoch mit ihrem Mann weg, was ich Dir damit sagen will, denk nicht daran Dir eine anzuzünden. ES IST SO UNGESUND!!!!!
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
LG
Regina
:gesundesobstgemuese:
:cornet:
:kaffeedonout:
:flowerblue:
:flowers: