03.11.2019 17:10

Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

472
472Beiträge
25.09.2016
08:40 Uhr
Guten morgen liebe Tanja, heute ist Berlin-Marathon, da gehe ich nachher runter, schau ein bißchen zu, feuere an und halte Ausschau nach einem Freund, der mitläuft :). Vielleicht treffen ich mich später noch mit ihm, wäre schön, haben uns lange nicht gesehen, kütt us de Heimat :riesengrinser: Viel Spaß euch bei der :radfahren:Tour. LG Ulla
24.09.2016
21:14 Uhr
Tausche h gegen G :kaputtlachsmile:
24.09.2016
21:14 Uhr
:heart: :smileumarmung: Mach ich, Wein Gatte ich heute schon :kaputtlachsmile:
24.09.2016
20:55 Uhr
Och nee, alles weg was ich geschrieben hab Also nochmal von vorn: Vrengsveedel wie schön..... la, la, la, la en onsrem Veedel :riesengrinser::gitarre: Gar nicht, ich komm doch aus Düren :riesengrinser: Du hast so Recht liebe Tanja, heute nur Dress im Fernsehen :cry:. Da wandere ich mal durch die Wohnzimmer hier, lenkt mich auch gerade von dem :evil: ab, Mistbock elender! Abends zu Hause will er sich immer wieder breitmachen. Es gab diese Woche schon mal den ein oder anderen Moment, da hab ich es genießen können, [b]ohne Zigaretten [/b], da konnte ich erahnen, wie es sein kann. Fühlte sich das gut an ! Hätte gern mehr davon :) - bin aber auch unersättlich :riesengrinser:. :sweatpea: LG Ulla
24.09.2016
11:30 Uhr
Liebe Tanja, hast Du eine Möglichkeit herauszufinden, wieso Utis (Kesrin) Zähler ohne ihr Wissen auf "0" gesprungen ist und es vielleicht rückgängig zu machen? Das würde die Nerven einiger Leute wieder wochenendtauglich machen. Ansonsten sitzen wir mit :kaffeedonout: am Teich! LG :sun: PS scheint sich erledigt zu haben
23.09.2016
22:32 Uhr
:smileumarmung::penguin: Fröhlicher Briefträger!
23.09.2016
14:10 Uhr
Danke für die Grüße, nach einer Woche schwärzesten Elends möchte ich jetzt mal einen besseren Tag vermelden. Heute musste ich wohl oder übel aus dem Haus und meinen Rücken zum Arzt schleppen, der bei Licht besehen bloß ein mäßiges Schmerzmittel braucht und demnächst Gymnastik bekommt.(der Rücken, nicht der Arzt!) Siehe da, plötzlich scheint die Sonne, liefert der Kiosk interessante Zeitschriften und sonst gar nichts, macht es Spaß mit einem Espresso in der Sonne zu sitzen und rauchen, was ist schon rauchen? Warum kann das nicht immer so sein? Egal, genießen wir es, so lange es dauert! :coffee: :coffee:
23.09.2016
10:49 Uhr
Sehr gut! Wollte gerade :kaffeedonout: anmahnen. Zwischendurch :drachezumdampfablassen: verwirrter Briefträger. LG Sonja
23.09.2016
10:08 Uhr
Ja komm das machen wir :coffee: kölsche Musik und den Tag genießen :) Im Ballhaus war's, relativ wenig Lück :wink:, aber genau das war's. Wie ein Konzert im Wohnzimmer, wirklich schön.
23.09.2016
09:14 Uhr
Ach bist Du lieb! Wo war es denn? Komm lass uns fiere...... :coffee: Kuschel mich mal fluchs in die kölsche Musikecke zu dir :-)
23.09.2016
09:09 Uhr
Morje, et es schön dat de do bes ......:riesengrinser: - war gestern auf'm Paveier Konzert Für uns Exil Rheinländer ein [b]Muss[/b] und gestern genau das richtige für mich :) Liebe Tanja, wünsche dir einen wunderschönen Tag :sweatpea: LG Ulla
21.09.2016
19:18 Uhr
:drachezumdampfablassen: schwer beladener Postbote und wütend!
Hilfe