03.11.2019 17:10

Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

472
472Beiträge
29.10.2018
11:41 Uhr
:smileumarmung: :kaffeedonout: :flowerblue: :sun:
23.10.2018
11:10 Uhr
:smileumarmung::kaffeedonout::smileumarmung: :penguin:
20.10.2018
14:23 Uhr
Allerweltbeste Sonja, ich versteh Dich düsch-düsch-düsch :-) :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
19.10.2018
23:37 Uhr
[quote="sonja36"] [quote="rauchfrei-lotsin-tanja"] biuong------düschdüschdüschdidong.....pingplacktidong....düschdüschdüsch..... Zwischendurch kurz mal in den Keller flitzen und um die Straßenlaterne tanzen... singing in the rain... [/quote] [/quote] Genau so einen Tag hatte ich heute. :riesengrinser: Rauchfrei, rauchfrei, dingelding-dong-dong ..... Bevor du jetzt denkst, ich hätte schlimmeres geraucht, geh ich mal lieber schlafen, aber das musste ich noch loswerden. Versteht ja da draußen keiner. :sun:
16.10.2018
20:31 Uhr
Liebe Tania, was für ein schöner Besuch von Dir. Danke! Höchste Zeit für einen [b]GANZ DICKEN GLÜCKWUNSCH:[/b] zur großen fetten [b][size=2]4[/size][/b] :rose: Ich denke tatsächlich auch oft und gern an Dich. Das war ein ganz heißer Herbst - damals anno 2014 :-) und ich hab soooo gehofft dass Du nicht schlapp machst (wie auch ich) besonders Du in Deinem Mutter- und Vorbildsein (wie auch ich) und so weiter ..... Ich wünsche Dir (Euch) das allerbeste und tipple einfach weiter voran - Fühl Dich gedrückt und begleitet :penguin::penguin:
16.10.2018
17:16 Uhr
:penguin:
13.10.2018
22:19 Uhr
:smileumarmung::heart::smileumarmung: :sleep: :sun:
11.10.2018
11:53 Uhr
[l[size=7]4[/size] Wer hätte das gedacht?:riesengrinser:
11.10.2018
09:33 Uhr
[quote="sonja36"] [b][color=green]Liebe Tanja, Zwei Jahre sind eine lange Zeit, wenn man sie vor sich hat. Aber wenn man am Ende so darauf zurückblicken kann wie Du und so glaubwürdig vermitteln, dass sich jeder Tag gelohnt hat, dann will ich das auch. Du bist eins von den Vorbildern, die menschlich und authentisch genug sind, um das Nacheifern zu einer sowohl lohnenswerten als auch erfüllbaren Aufgabe zu machen. [/color].[/b] [color=green][b]LG Sonja[/b][/color] Ps Du fragst nach dem Garten? Er herbstelt vor sich hin. :herbst: [/quote] Das ist wirklich schon wieder zwei Jahre her? Gilt immer noch.Ich wünsche dir, dass du heute vor Stolz platzt, feierst und im Erfolg badest und morgen vergessen hast, dass NichtMehrRauchen je ein energiefressendes Thema war. Genieße dein 4-jähriges! :coffee::flowerblue: Ach übrigens, ich bin dir ein Muster an vornehmer Zurückhaltung,aber wenn du noch einmal öffentlich behauptest, ich würde fluchen, dann hau ich dir........... verdammt noch mal! :riesengrinser::riesengrinser: :sun:
09.10.2018
13:56 Uhr
:kaffeedonout: Du auch!:ideebirne::drachezumdampfablassen:
09.10.2018
13:13 Uhr
Gut, also bitte, ich bin Kummer gewöhnt, ich glaube dir alles. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Wenn das aber so ist und in Anbetracht der traurigen Tatsache, dass ich schon öfter mal aus Leichtsinn und Überheblichkeit gestolpert bin, machen wir es besser andersrum: du darfst dein Kippenglas übermorgen feierlich entsorgen (oder tun, was dir Freude macht) und ich hebe meins bis zum vierten Jahrestag auf. Oder so lange es geht, nicht aber unter einem Jahr. Ich halte dich einfach nicht für dumm genug, dass du das Ding so lange mitschleppen würdest, wenn es rein zu gar nichts gut wäre. Aber was anderes, wozu brauchst du denn jetzt noch einen Leuchtturm? Ich wollte ihn da :drachezumdampfablassen: schon pensionieren, aber vielleicht ist das auch voreilig. Erst mal Kurzarbeit. Apropos Arbeit, :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: Pause. Jetzt. LG :sun:
09.10.2018
08:36 Uhr
Für jetzt :coffee::coffee: Für nachher :kaffeedonout: :sun:
Hilfe