01.10.2018
16:13 Uhr
Ja, Yin und Yang.... idealerweise hat wohl jeder beides und soll sich um entsprechendes Gleichgewicht bemühen.....Na, schön. Keine Ahnung, welchen Teil ich hätte trainieren sollen, um meine Bemerkungen [b]erst[/b] zu durchdenken und [b]dann[/b] niederzuschreiben. Bei näherer Überlegung gehe ich mal davon aus, dass es sich bei dem Ding auf deinem Balkon um einen leeren, sauberen Aschbecher handelt, der dich stolz an längst überwundene Zeiten denken lässt. So was habe ich auch und werde ich niemals wegwerfen.(Erbstück!)
Das Ding in meiner Küche ist ein halb mit Wasser gefülltes Schraubglas mit den Kippen der letzten Rauchwoche, d.h. ein Kippenglas nach Lotse Andreas, dass man allernötigstenfalls öffnen und dran riechen soll. :evil::evil::evil: Mir hat der bloße Anblick immer genügt und spätestens nach dem ersten rauchfreien halben Jahr fliegt es raus. Basta!
:sun:Ansonsten empfinde ich genau so, wie du beschreibst: die Zeit vom 100. bis zum 150. rauchfreien Tag vergeht ungleich leichter und schneller als die davor.
Hoffentlich lesen das recht viele der geplagten Mitkämpfer, die sich vor oder gar nahe dem 100. Tag plagen. Haltet durch, es wird leichter!:sun:
Liebe Tanja, ich habe mich eben unterm Tisch gekugelt vor lachen über die Vorgänge im smokeland und ich würde gerne mitmachen, musste aber feststellen, dass sich meine Psyche gegen die Personifizierungen sträubt. Schade eigentlich.
Viel Spaß noch und einen schönen Abend.
LG
Sonja
:sun: