03.11.2019 17:10

Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

472
472Beiträge
14.12.2014
11:07 Uhr
Guten Morgen liebe Kumulus, Wie geht es euch? Ich hoffe schon besser. Ich lass liebe Grüsse da und wünsch euch einen schönen Dritten Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Glg schaafie
12.12.2014
08:58 Uhr
Oh jeeee ihr armen!! Hier ists bei meinem Sohn eine fette Erkältung (er muss nachts auch viel husten) und bei mir eine Angina lateralis :roll: Beim Kleinen dauert es nun auch schon 8 Tage... Bei mir seit Montag Nacht. Sowas doofes :cry:
12.12.2014
06:58 Uhr
Guten Morgen Schaafie, Ja, ich bin die Porzellanfraktion, mit der kleinen geht's dauernd zum Lungeabhören. Tags Bronchitis, nachts ein Gemisch aus dem und Krupp. Aber: es war die erste seit 9 Nächten, in der wor nicht sitzend inhalierend schlafen mussten. Juchuh! Was ist bei Euch los? Liebe Grüße Kumulus
11.12.2014
23:06 Uhr
Oh jeeee liebe Kumulus, in dem Fall hats dein Kind auch erwischt? Wir sind hier auch krank :( Gute Besserung an euch!!! Glg schaafie
11.12.2014
22:57 Uhr
Hey, Meld mich nur kurz aus dem seit 1, 5 Wochen Lazarett. Melde kontinuierliche Rauchfreiheit und aufkeimende Hoffnung, dass die Glimmstängel irgendwann gar keinen Belang mehr haben. Weihnachten ist in Sicht und nur Knödel und Rotkohl werden dampfen. Grüße aus dem Magen-Darm und PseudoKrupp geschlagenen Köln. ..
09.12.2014
00:06 Uhr
Liebe Kumulus Juhu! Bald sind es schon ganze 60 rauchfreie Tage!:fireworksblue: Du meisterst das wie ein Profi. Vor allem wirkt es bei dir so leicht, das motiviert mich! Einen Tipp gegen Darmschmerzen habe ich leider auch nicht. Sorry! Warst du schon in der Apotheke? Ich drück dich. Liebe Grüsse Purple
07.12.2014
11:34 Uhr
Ja. Ich freue mich mit Dir mit! Welche Leistung und Arbeit an sich selbst über so einen großen Zeitraum! Bei mir ist der Kaugummi- und Pfefferminzbedarf auch gesunken. Und ich krieg keine Panik mehr, wenn ich nicht welche griffbereit habe. (Ansonsten gebe ich viel lieber das Geld dafür aus!) Zur Nebenwirkung bei Dir habe ich leider keinen Tipp - Aber liebe + ganz rauchfreie Grüsse zum 2. Advent! :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
07.12.2014
09:51 Uhr
:butterfly: 8 Wochen und immernoch dabei ..... ... und wahrscheinlich wird es noch lange so sein, dass ich mich nicht so richtig zugehörig finde, oder? Wahrscheinlich wie damals, als es mit dem Rauchen anfing. 1x in der Woche heimlich unter dem Apfelbaum, dann 2x in der Woche im Jugendzentrum und immer mal wieder der Blick auf die Hand und das (trügerische) Bewusstsein: ich bin kein echter Raucher..... und irgendwann, nach 2 Jahren keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Übrigens neben dem ein oder anderen Frust ein Erfolg zu vermelden: muss nicht mehr stündlich meiner Tochter ein Kaugummi klauen! :-) Hatte Nikotinersatz nur einen Tag, aber bisher einen unglaublichen Bubble Gum Verbrauch. Der hat sich in der letzten Woche wirklich vermindert und geht gegen 0. Yeah! Sollte jemand ein Mittel gegen Darmschmerzen als Nebenwirkung des Nichtrauchens haben, bitte melden! Senfkörnerkur, Iberogast, warmes Wasser, Tee und Co helfen nur schleichend :bang: Nichts desto Trotz, einen wunderschönen 2. Advent! :weihnachtskerze: :weihnachtskerze:
01.12.2014
22:16 Uhr
Guten Abend Tanja, [color=green][size=2]herzliche Glückwünsche für 50 Tage rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen :evil::evil::evil: Liebe Grüße aus Essen an der Ruhr Manfred
01.12.2014
21:37 Uhr
auch ich möchte mich zu den Gratulanten gesellen und dich auf der Blümchenwiese willkommen heißen!:crown::medallion::medal:
01.12.2014
21:14 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart::cat:
01.12.2014
21:13 Uhr
Ne happy!! Du hast es dir verdient! (Ich merk Grad smartphone ... lerne ... sorry ... Rauchfrei!!!
Hilfe