Liebe Kumulus-Tanja,
wenn einer so oft zu Besuch kommt, dass die Leute anfangen zu glauben, er wohnt da, sollte das einem vielleicht zu denken geben? Ist mir egal, ich habe mir jetzt schon angewöhnt, Deine legendäre Gastfreundschaft zu strapazieren. Apropos, Päuschen? :coffee: :coffee:
Ich darf das gerade, ich habe heute vormittag tapfer im Garten gewühlt, nur mit Wasserflasche und Salzstangen bewaffnet. Fühlt sich immer noch ein bisschen komisch an, aber geht schon.
Sonntag nachmittag ging auch, gemischte Gesellschaft unterm Sonnenschirm, manche rauchen, viele nicht, kann ich aushalten. Die Nichtraucher werden natürlich bevorzugt, wenn es darum geht, wer das Baby umhertragen darf. Ätsch! :riesengrinser: Wenn ich's mir allerdings recht bedenke, war der Andrang gar nicht so groß, die - natürlich nicht rauchenden - Baby-Eltern sind wahrscheinlich froh über jede Entlastung. Egal, jedenfalls wird das Mäuschen nicht lernen, seine Großtante mit ekligem Gestank zu assoziieren. So soll's sein.
Ansonsten geht hier alles seinen langweiligen Entzugsgang. Wenn ich gar nicht an's Rauchen gedacht habe, finde ich mich manchmal in der Küche wieder und frage mich, wieso? Aber gut, dann fällt es mir wieder ein, Salzstange, tschüß! (Wenn die letzten beiden Pakete leergefuttert sind, werde ich mal versuchen, keine neuen zu kaufen. Das geht ja auch so nicht mit der Knabberei, ist aber so verführerisch!)
Liebe Tanja, wie sieht es inzwischen bei Dir aus? Alles chic? Wie immer zu viel Arbeit? Lies PN! Hier sicherheitshalber noch ein Pausenfüller::kaffeedonout:
Hab' einen schönen Tag!
LG
Sonja