:coffee:
Ich bin heute nicht so oft am Laptop vorbei gekommen, das zum Thema "fluchs", aber jetzt mag ich doch noch einen Pausenkaffe.
Nett, dass Du mich immer an Belohnungen erinnerst, guter Vorwand für die eine oder andere Nachlässigkeit.
Gestern zum Beispiel habe ich ihn da :evil: heroisch in die Flucht geschlagen, denn er lauert immer noch am Kino - Ausgang. Dafür darf ich heute Nachmittagskekse, die eigentlich des Gewichts wegen gestrichen sind. :riesengrinser:
Das ist ein Haufen Unsinn, weil im Moment Nichtrauchen viel zu einfach ist, um im Alltag noch viel beachtet zu werden. Die eigentliche Belohnung ist Wegfall der Angst vor Atemwegskrankheiten und Zeitgewinn. Soweit der Normalzustand! Wir unterhalten uns wieder, wenn Ausnahmezustand ins Haus steht, d.h. das übliche Zugehörigkeitsproblem zu rauchenden Menschen zum Tragen kommt. :bang:
Deshalb bin ich überhaupt noch hier im Forum: damit die Wachsamkeit nicht einschläft.
Und um Dich und ein paar andere nicht aus den Augen zu verlieren! :riesengrinser:
LG
Sonja
:sun: