03.11.2019 17:10

Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

472
472Beiträge
12.09.2016
22:00 Uhr
Hey guten Abend liebe Tanja, nun ja, ich lebe noch :riesengrinser:, bis auf die Megahitze war es einigermaßen erträglich. Hab leider wieder verstärkt mit Kreislauf und Schwitzattacken zu kämpfen und um es richtig rund zu machen, bin ich heute mit dem :radfahren: unterwegs gewesen. Ich hab sie ja auch nicht alle beisammen 8). Der :evil: lugt heute Abend wieder öfter um die Ecke, Mistbock. Aber das kenne ich ja schon zur Genüge, hab aber kein Futter mehr für ihn :lol:. Ringe gerade mit mir, ob ich mir noch einen Joghurt gönne. Muß nun endlich was gegen das Hüftgold unternehmen und hab bisher nur Rohkost gemümmelt, mutiere schon zum Hasen :| Allerdings flimmert vor meinen Augen eher Schokolade oder irgendwas anderes Süßes. Schrecklich - damals, als ich noch rauchte :kaputtlachsmile:, hab ich kaum genascht. Na gut, Joghurt hab ich mir jetzt genehmigt :wink:. Wünsche dir einen schönen Abend LG Ulla
12.09.2016
20:50 Uhr
Hast Du Zeit für Schwätzchen? Ich bin heute ganz fröhlich, obwohl ich wieder mal den Mechanismus nicht verstanden habe. Keinerlei Schmacht bei der Fußpfl.,direkt verwundert, wie ich jemals auf den Gedanken kommen konnte. Es liegt also an dem Tag oder am Entzugsstadium oder an der Mondphase oder was weiß ich, jedenfalls nicht am offensichtlichen Auslöser. Heute bin ich auch ohne Bedenken aus dem Haus, am Kiosk vorbei, kein Problem. Warum? Wieso? Und wie wird es morgen sein? Hoffen wir einfach mal das Beste! Hab einen schönen Abend! LG Sonja
12.09.2016
20:35 Uhr
:cocktailzumfeiern: :smileumarmung:
12.09.2016
15:44 Uhr
12.09.2016
15:01 Uhr
Hallo liebe Tanja, wir kennen uns nicht - bzw. hatte noch nicht die Ehre:D. Ich habe soviele positive Beiträge von dir gelesen. Toll - wie du deinen Weg gehst und hier so wunderbar unterstützt und motivierst. Herzlichen Glückwunsch zu traumhaften 700 Tagen rauchfrei. Das ist eine großartige Leistung! :rose::crown::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Herzliche Grüße Wilma
12.09.2016
14:38 Uhr
Alles chic! :drachezumdampfablassen: :riesengrinser: Turm kann wieder an die Nordsee, wo er hingehört! Transport hat Zeit bis Donnerstag! LG :flowerblue:
11.09.2016
23:49 Uhr
:smileumarmung::penguin: :sleep::zzz:
11.09.2016
22:10 Uhr
Hey Tanja, tolle [color=red]7 0 0[/color] rauchfreie Tage, das ist megabolzenhammerstark! Meinen Glückwunsch! Und: ich lese dich gerne. Lieben Gruß Andrea
11.09.2016
19:07 Uhr
Liebe Tanja Herzlichen Glückwunsch zu 700 Tagen rauchfrei klasse :birthballoon:
11.09.2016
15:39 Uhr
Nein, keinesfalls soll er weg, im Gegenteil, jetzt habe ich ihn dauernd im Blickfeld und das ist bestimmt auch gut so! Morgen mittag schon wieder Fußpflegetermin - bähh. Also, alle Reserven mobilisieren und Turm auf morgen abend, aber bis dahin komme ich bestimmt noch öfter angetüdelt. Erst mal einen schönen :sun: Nachmittag! LG Sonja
11.09.2016
15:17 Uhr
Liebe, liebe Tanja, wärest du in der Nähe, würde ich dich drücken, daß dir die Luft wegbleibt :). Ganz vielen Dank für deine lieben Worte. Und ja, natürlich hast du Recht, der :evil: nimmt mir gar nix ab und ich hab heute auf der 5 stündigen Autofahrt 10 Zigaretten NICHT[size=2][/size] geraucht und ihn :evil: auf nächsten Sonntag vertröstet :wink:. Ich muß mich nun erstmal wieder neu sortieren, die Stille hier kann gut tun, hat aber im Moment noch was erschreckendes. Nun sing ich halt seeeeeehr laut und falsch vor mich hin :riesengrinser:. Du genießt nun deine 700 Tage-Feier (wow, klingt für mich völlig utopisch) und den super :sun: Irgendwo Sonntag. Einen dicken :smileumarmung: :valrose: Ulla
11.09.2016
15:10 Uhr
Was, so was tust Du? Aber Du mit Deinen Blessuren solltest ja eigentlich hinter geschlossenen Vorhängen auf dem Sofa liegen und weder rausgehen noch das Haus putzen. Hast Du schon wieder vergessen, wie eine Pause geht? so: :coffee: oder so: :cocktailzumfeiern: oder auch so: :twistednutice: Verstanden? Ja? Übrigens, was macht der Leuchtturm am Gartenzaun? :flowerblue:
Hilfe