26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
03.04.2016
18:27 Uhr
Liebe Dagmar, danke für Deinen lieben Glückwunsch zu meinen 280 rauchfreien Tagen. Das Nichtmehrrauchen macht kaum noch Mühe, ab und an mal ein kurzer Gedanke. Wir bleiben aber trotzdem wachsam und so wünsche ich Dir eine schöne neue rauchfreie Frühlingswoche. LG roberta:flower:
02.04.2016
16:27 Uhr
Hallo liebe Dagmar, ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende :sun-2: Viele liebe Grüße Wilma
02.04.2016
16:24 Uhr
Hallo liebe Dagmar, wünsche Dir einen schönen guten Tag:wink: [color=red][size=2] und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben? [/size][/color] [color=green][size=2]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 370 Tage ohne Rauch[/size][/color] Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer:riesengrinser: und wie Bert immer so schön formuliert:oops: : " Was ist schon rauchen ......." braucht kein Mensch:riesengrinser: mit lieben Grüßen aus Essen nach Una in alter Freundschaft Gabi & Manfred Vielleicht ? , wenn alles passt sehen wir uns bald in Frankfurt:riesengrinser:
02.04.2016
14:30 Uhr
Hallo Idefix, Glückwunsch zu 366 + 4 Tagen ohne Rauch, wie ich lese gehst Du es inzwischen recht entspannt an. Ich hangle mich noch ein bißchen von Jubiläum zu Jubiläum, aber es wird schon ;-). Ohne Dich hätte ich das Schaltjahr vergessen. LG Jörg
29.03.2016
15:15 Uhr
Liebe Dagmar, es ist ein richtig schönes Gefühl, einer lieben Mitkämpferin wie Dir zum erfolgreichen Abschluss des ersten rauchfreien Jahres von ganzem Herzen gratulieren zu können. Ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum, für Deine immer wieder aufbauenden Worte, für Dein motivierendes Vorbild. :smileumarmung: Danke, liebe Dagmar! :smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte
29.03.2016
15:12 Uhr
Ups,:oops: wenn ich in Urlaub bin verliert ich auch alles aus dem Auge.:roll: Ich gratuliere dir noch herzlich zu deinem [color=red][b][size=2]Einjährigen [/size][/b][/color]und Start ins zweite Jahr. :fireworks::champballoongift::fireworks: Mach weiter so, das ist toll. LG Bine :rose:
29.03.2016
15:09 Uhr
Liebe Dagmar, mit ein wenig Verspätung komme ich bei Dir vorbei, um Dir zu Deinem starken[color=orange] [size=2]ersten rauchfreien Jahr[/size] [/color]zu gratulieren. Du bist so zielsicher geradeaus gegangen und hast Dich durch nichts abbringen lassen. Ich freue mich, dass Du jetzt voller Stolz und Zufriedenheit schon in das zweite rauchfreie Jahr gehst... Für Deinen Erfolg bekommst Du einen goldenen Pokal verliehen: :medal: und eine Krone aufgesetzt :crown: Schön, dass Du nach so langer Zeit immer noch hier bist. Ich wünsche Dir, dass es weiterhin bei Dir so gut mit Deiner Rauchfreiheit weiterlaufen wird. Dann feier mal heute noch schön weiter und genieße Deinen Erfolg in vollen Zügen LG Banya:smileumarmung:
29.03.2016
13:32 Uhr
Guten Tag, liebe Forumsteilnehmer, Heute habe ich de jure 1 rauchfreies Jahr vollendet. Kleines Fazit: Ich habe 14.640 Stück Zigaretten nicht kaufen müssen, 3660 € für andere Dinge über gehabt und theoretisch 51 Lebenstage gewonnen. Ich habe 5 kg zugelegt, Stress abgebaut und Lebensqualität gewonnen. Zwingende Verlangensattacken haben sich im Laufe des Jahres unmerklich verabschiedet. Ich sehe daher entspannt in meine rauchfreie Zukunft ohne zum radikalen Nichtraucher motiert zu sein. Vieles hier im Forum und die Unterstützung hier mit Zuspruch und praktischen Tipps haben mir sehr geholfen Zweifel an meinem Projekt "Rauchfrei werden/Rauchfrei bleiben" zu zerstreuen. Ich habe mich heute auch mit einem Käffchen und einem Glühwein in netter Gesellschaft belohnt. Ich danke allen die mir zum Jahrestag gratuliert haben. Es war für mich mit Sicherheit nicht immer einfach. Immerhin habe ich Jahre gebraucht um den Entschluss endgültig in die Tat umzusetzen. Liebe Grüsse aus Unna Dagmar
28.03.2016
23:05 Uhr
...auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!! Wirklich toll, Dagmar....grade auch, wenn man über Deine 40 Jahre liest! Du bist unglaublch gut!!!!!!!!
28.03.2016
22:25 Uhr
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch Dagmar Zu EINEM Jahr rauchfrei.:fireworks::fireworksblue::crown: Was lange währt, wird endlich gut. Deine knallharte und konequente Arbeit Nicht mehr Raucher zu werden, hat sich aber so was von gelohnt.:ladybug: Liebste Grüße Gabi:coffee:
28.03.2016
14:52 Uhr
Liebe Dagmar, ich bin ja nur noch sehr selten hier unterwegs, aber es sollte wohl so sein, dass ich genau an deinem "Ehrentag" mal wieder hier vorbeischaue... :wink: Von :heart:en und wissend, was dieses Jubliläum bedeutet gratuliere ich einer meiner Lieblings-Mitstreiterinnen zu [size=2][color=red][b]einem Jahr Rauchfreiheit[/b][/color]![/size] :fireworks: :medal: Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag wünscht dir Angelika :rose:
28.03.2016
14:49 Uhr
Liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten [b][color=red]rauchfreien Jahr[/color][/b]. Du kannst mächtig stolz auf Dich sein. Eine ganz tolle Leistung, zumal der Weg auch oft beschwerlich war. Weiter viel Erfolg auf Deinem weiteren rauchfreien Lebensweg wünscht roberta. :fireworksblue:
Hilfe