26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
07.07.2015
07:31 Uhr
Liebe Dagmar. Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen :congratchamp: Du hast es geschafft . Willkommen in der Kekesdose Lg Thomas
07.07.2015
06:52 Uhr
:fireworks::fireworks: :congratchamp: :medal:den hast du gewonnen :fireworksblue::fireworksblue: lg daufi:riesengrinser:
06.07.2015
21:52 Uhr
Super, Dagmar. [b]99 Tage sind vollbracht.[/b] Der Sprung in die Keksdose geht wie von selbst. :congratchamp: Alles liebe von Anita
06.07.2015
14:25 Uhr
:P:P:P:P :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: :medallion: die hast dir verdient :wink: lg daufi
06.07.2015
13:57 Uhr
99 ist eine tolle Zahl. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :congratchamp:
06.07.2015
12:35 Uhr
Oh ja, tatsächlich: 99 Tage, wie toll, ich gratuliere herzlich. Das mit den 100/120 Tagen macht mir (obwohl in weiter Ferne) auch schon Angst. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Grüße -auch an Gabi und Manfred, die hier immer noch so toll unterstützen
06.07.2015
12:29 Uhr
Hallo Dagmar, wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag und zur letzten zweistelligen Schnapszahl :heart: [color=orange][size=2]Glückwünsche zu 99 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award: Eine schöne Woche wünsche ich und eine Frage sei mir erlaubt : Sehen wir uns am 29. August in Dortmund ?:wink: Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred Entschuldige bitte, aber mir fällt gerade ein::oops::oops: [color=red]sei bitte jetzt so um die 100 / 120 Tage rum sehr wachsam. Ich war zu der Zeit fast " wahnsinnig " geworden wg. Schmacht nach :evil: [/color]
06.07.2015
09:04 Uhr
Liebe Dagmar:wink: Hörst du den Deckel der Keksdose schon klappern:riesengrinser: Morgen früh wenn du erwachst-ist die 100 schon vollbracht:P:balloonmix: Eine schöne Woche:sun-2: Liebe Grüße Martina
05.07.2015
17:23 Uhr
Liebe Dagmar, vielen Dank für deine Glückwünsche. Seit heute darf ich offiziell in die Keksdose und ich muß sagen, es fühlt sich toll an. Habe noch jede Menge Kekse übrig und erwarte ich in 2 Tagen:P Schönen Abend und bis dann.... LG, Anita :cocktailzumfeiern:
05.07.2015
16:28 Uhr
Hallo Dagmar, Vielen Lieben Dank für deinen besuch und den Gratulationen bei mir!! Aber dein Countdown nähert sich dem Ende nur noch [color=red][size=2]2 Tage [/size][/color] dann ist es soweit ! Hoffe die Kekse sind schon fertig?? LG Bine :rose:
05.07.2015
10:22 Uhr
Liebe Dagmar, ich freue mich, dass es dir gut geht!!! Bist du bereit für die Keksdose???? Es werden wohl öfters kleine Schmachtattackken kommen, das weiß ich aus eigener Erfahrung! Aber du wirst sie meistern.
05.07.2015
08:12 Uhr
Hallo Miteinander, wieder habe ich eine weitere Woche erfolgreich rauchfrei geschafft. Ich habe jetzt 3920 Stück Zigaretten (206 Schachteln bzw. 21 Stangen) nicht geraucht, 980 € gespart und theoretisch 14 Tage Lebenszeit gewonnen und meinen persönlichen Rekord an rauchfreien Tagen gebrochen. Der Raucherhusten hat sich Komplett verabschiedet und die Lungenfunktion ist von ca. 57 % auf 70 % gestiegen. Also -wie ich schon letzte Woche geschrieben- ist das Ganze für mich eine Erfolgsgeschichte. Der Suchtdruck ist weitaus geringer geworden. Klar, denke ich noch an meine Raucherzeiten. Ich habe auch nicht vergessen, wie schwer es war, bis hierher zu kommen. Der Weg hat sich aber voll umfänglich gelohnt!!!! Über die vielen Posts habe ich mich sehr gefreut. Zweifelsohne, der Countdown läuft. Noch 2 x schlafen und und die erste dreistellige Zahl ist da. Fast wie Weihnachten, nur nicht so feierlich. Mache mittlerweile viel mehr Sport und -siehe da- es bringt mich nicht um, sondern macht mich nur noch zufriedener und ich ruhe wieder fester in mir selbst. Ich wünsche noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Sonntag. Gruß:flowerblue: Dagmar
Hilfe