26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
09.02.2016
10:40 Uhr
Jaa, Dagmars Zahlen beeindrucken sehr und motivieren! Ich lese diese Daten mit völliger Faszination. Danke, liebe Dagmar! Und zu Jürgen, dem Mittelfranken sag ich "Hallo" und "Immer ran an die Bouletten!" Alles Liebe von Andrea
08.02.2016
19:08 Uhr
Hallo Dagmar, jetzt ging schon zum 2.Mal alles was ich geschrieben habe verloren , darum ganz kurz, herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Die Bluemchenwiese ist toll ,und das Anfang Februar. LG Ute
07.02.2016
21:23 Uhr
Hallo Dagmar, lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl. Du hast ja bereits das erste rauchfreie Jahr im Blickfeld. Ich folg Dir in gebührendem Abstand. Einen guten Start in eine rauch- und stressfreie Woche wünscht Dir roberta. :butterfly:
07.02.2016
10:23 Uhr
Hallo Idefix, herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinen 7 rauchfreien Wochen. Ja , ich bin schon stolz darauf, und bisher ging eigentlich auch alles ganz gut. Heute morgen hätte ich mich allerdings gerne mit einer Zigarette belohnt , da sieht man doch wie bekloppt man ist , aber ich werde meinen bisherigen Erfolg mit Sicherheit nicht aufs Spiel setzen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und falls du was mit Fastnacht am Hut hast Hellau und Allaaf LG Ute (ich hab mit Fasching nichts am Hut)
02.02.2016
16:04 Uhr
Liebe Dagmar ja diese Zahlen motivieren sehr und du klingst auch so wunderbar entschlossen und zufrieden.Bewahre dir diese Einstellung dann kann nichts schiefgehen.Es ist wirklich schön wie sich bei dir alles zum Positiven entwickelt hat.Man braucht wirklich viel Sturheit und Ausdauer um dauerhaft rauchfrei zu bleiben.Auch bei dir rückt das erste Jahr ohne Qualm in greifbare Nähe ,also geh deinen Weg einfach so weiter.Liebe Grüße Karin:)
01.02.2016
10:53 Uhr
Liebe Mitstreiter und Forumsteilnehmer, 309 rauchfreie Tage bedeuten für mich, rd. 12.360 Stck Zigaretten nicht gebraucht, 3090 € anderweitig ausgegeben und theoretisch 43 Tage Lebenszeit gewonnen. Ich möchte mich bei allen noch einmal recht herzlich bedanken, die bei mir hier in meinem "Wohnzimmer" gepostet haben. Das Verlangen nach Zigaretten und Entzugserscheinungen und Co. gehören schon seit längerem der Vergangenheit an. Die "eine Zigarette" wird es für mich nicht mehr geben. Der Einsatz an Sturheit, Kraft, Ausdauer und Durchhaltewillen haben sich für mich gelohnt. Am Beginn meiner Rauchfreiheit war ich überhaupt nicht sicher es zu packen. Ich habe mehrere Monate experimentiert (kontrolliertes Rauchen, Gebrauch von Nikotinersatz usw.). Persönliche Ereignisse in meinem Umfeld haben mir geholfen mein Ziel hier zu erreichen. Ich habe mich hier von Tag zu Tag erneut für das nicht-mehr-rauchen entschieden und tue es weiterhin. Zusätzlich war ich es auch endgültig leid mich mit dem Thema Rauchfreiheit zu beschäftigen. Es gab daher zu Beginn bei mir auch nur ein hopp oder Top. Ich habe mich für das letztere entschieden. Ich wünsche allen noch eine schöne und (möglichst) rauchfreie Zeit. LG Dagmar
30.01.2016
21:16 Uhr
Hallo liebe Dagmar, herzliche Glückwünsche [color=red][size=2]zu 300 + 7 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award: Wünschen Dir alles Liebe und Gute, ein schönes geruhsames + rauchfreies Wochenende:wink: und bleibe bitte gesund.:wink: Liebe Grüße aus Essen nach Unna Gabi + Manfred
29.01.2016
16:50 Uhr
Liebe Dagmar Danke für deine Glückwünsche.Ich hoffe daß du einen schönen Urlaub hattest und dich gut erholt hast.Und bitte folge mir weiter unauffällig:riesengrinser:Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin
27.01.2016
17:47 Uhr
Ups....habe ich Dich doch glatt vergessen. :fireworks: :fireworksblue: [color=green]Liebe Dagmar, auch wenn Du nicht mehr so oft bei uns bist Gratuliere ich Dir ganz :heart: Zu 300+4 Tagen Wahnsinn. :butterflyflower: :congratchamp: [/color] Ich denke mal das es schon so zur Gewohnheit geworden ist das es nicht mehr zwingend ist hier jeden Tag reinzu schauen. Ich wünsche Dir noch alles liebe. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
26.01.2016
12:14 Uhr
Hallo Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu 300+3Tagen, einsame Spitze. Das erste rauchfreie Jahr naht! Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und konntest entspannen. Einen schönen Tag und und eine schöne Woche LG Klotz
24.01.2016
18:42 Uhr
Ups ich komm noch schnell hier vorbei geschneit! Gratuliere schnell zu wundervollen [color=purple][size=2]300 Tage [/size][/color]ohne Rauch. :fireworks::fireworksblue: Nun geht es auf dein erstes Jahr zu. Ich wünsche dir einen schönen Wochen Start. LG Bine :rose:
24.01.2016
00:03 Uhr
Liebe Dagmar GUT GEMACHT.....ich komme schnell vorbei, um Dir zu Deinen genialen 300 rauchfreien Tagen zu gratulieren Womit hast Du Dich belohnt? Ich hoffe, Du wurdest heute ehrenwert gefeiert und Du bist stolz auf Dich und Deine Leistung LG Banya
Hilfe