26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
22.05.2016
21:05 Uhr
...na klar erinnern wir uns noch an Dich!!!! Auch von mir Glückwunsch zu Deinen langen Rauchfrei-Wochen. Aber nicht nur zu dieser Zeit, auch das "Wie" finde ich bei Dir so beachtlich, motivierend, interessant! Liebe Grüße - jaa, bitte auch an Obelix, wenn Du ihn triffst... von Andrea
22.05.2016
20:21 Uhr
hallo idefix, alles gute zu 60 wochen, weißt du was obelix macht ? lg joerg
22.05.2016
19:37 Uhr
Liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=orange]60 Wochen ohne Rauch[/color][/size]:butterflyflower::fireworks: und Danke für Deine Unterstützung LG Sonja:flowers:
22.05.2016
19:01 Uhr
Guten Abend, ich freue mich immer, wenn sich noch jemand an mich erinnert. Ich habe nun 60 rauchfreie Wochen (420 Tage) geschafft und bin froh, rauchfrei geblieben zu sein. Ich habe 16.800 Stück Zigaretten nicht gebraucht, 4200 € für andere Dinge ausgegeben und ca. 59 Tage Lebenszeit gewonnen. Für mich mit 62 Jahren ist es auch entscheidend, dass ich das Risiko lebensverkürzend zu erkranken vermindernd konnte. Alle gesundheitlichen Parameter haben sich gebessert. Also hat sich der Weg "rauchfrei werden/rauchfrei bleiben" für mich gelohnt. LG Dagmar
22.05.2016
08:52 Uhr
Liebe Dagmar, heute kann ich dir z:valrose:u einer weiteren tollen Anzahl rauchfreier Tage gratulieren. 420 hast du mittlerweile geschafft, Wie erfreulich. Ich danke dir herzlich , dass du dir die Mühe gemacht hast, mir ein paar Anregungen auf mene Fragen zu geben . Alles, was mir gesagt wurde, werde ich bedenken und für mich zusammenfassen. Es macht mir Mut und ich hoffe, es hilft. Liebe Grüße und schönes Wochenende. Gisela:valrose:
17.05.2016
19:55 Uhr
Liebe Dagmar, danke für deine Glückwünsche. Du bist aber auch schon ganz schön weit gekommen. Bald feierst auch du die 500!!!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
16.05.2016
16:07 Uhr
Liebe Dagmar, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite :-)!! Hab mir deinen Beitrag durchgelesen - schon über 1 Jahr rauchfrei! Gratulation! Dahin möchte ich auch gern :-) hab noch einen schönen Tag, lg vom Tirolermadl
16.05.2016
13:28 Uhr
Liebe Dagmar, danke für deine Besuche und Gratulationen. Ich freue mich immer, von dir was zu lesen. Dein Vertrösten des:evil: auf später habe ich sowieso verinnnerlicht. Viele liebe Pfingstmontagsgrüße aus der aprilwetterhaften kalten Pfalz sendet dir Gisela:valrose::ladybug:
16.05.2016
11:13 Uhr
Hallo liebe Dagmar, das Kompliment, gebe ich dir ungeschmälert zurück. Du bist ein super Vorbild! Hast du doch immer weiter gekämpft. Und das mit Bravur! Wunderbar....:D Vielen Dank. Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag! Liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
15.05.2016
12:31 Uhr
Hallo Dagmar, bin aus der Kur wieder zurück und wünsche dir schöne Pfingsten. Die Zeit vergeht: wir sind schon so weit,und ich vermisse das Rauchen wirklich nicht. Ich hoffe,es geht dir auch so!
14.05.2016
18:15 Uhr
Liebe Mitstreiter, ich wünsche allen schöne und (möglichst) rauchfreie Pfingsttage. Mir geht es rauchfrei gut. Ich bin hier nicht mehr so regelmässig unterwegs und habe auch schon das eine oder andere Jubiläum verpasst. Ich bin heute 412 Tage rauchfrei, habe 16.480 Zigaretten nicht gebraucht, 4.120 € für andere Dinge ausgegeben und theoretisch rd. 58 Tage Lebenszeit gewonnen. LG Dagmar
12.05.2016
09:49 Uhr
Liebe Dagmar. ich gratuliere dir zu tollen 410 Tagen Rauchfreihheit. Du hast einmal bei mir geschrieben, Freude und Stolz seien zu große Worte , um das Erreichte für dich zu beschreiben. Ich finde schon, dass man stolz sein kann auf etwas, das man selbst geleistet hat, und erfreut sowieso. Genieße es jedenfalls. Danke für deine nette, dauernde Begleitung. Ich wünsche dir auch noch schöne Pfingsten. Liebe Grüße Gisela :fireworksblue::balloonsheart::fireworksblue:
Hilfe