26.04.2022 12:22

Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!

589
589Beiträge
23.01.2016
19:08 Uhr
Liebe Dagmar, ich gratuliere dir von Herzen zu [size=2][color=red]300[/color][/size] Tagen rauchfrei! Geniesse deinen wohlverdienten Urlaub! :smileumarmung: :champagne: LG Ute
23.01.2016
18:54 Uhr
[color=blue][b]Liebe Dagmar, endlich bin ich ausnahmsweise einmal pünktlich um dir zu diesem grandiosen Jubiläum [size=2] "300 Tage rauchfrei"[/color] [/size][color=blue]zu gratulieren und was ist? Du bist mal wieder im wohlverdienten Urlaub! 8) :wink: Na, dann hoffe ich mal, dass du dort deinen Triumph gebührend feiern kannst! :champballoongift: Liebe Grüße, von der zur Zeit wieder ein wenig mehr kämpfenden Geli :bang: :wink: :smileumarmung:[/b][/color]
23.01.2016
18:38 Uhr
Hallo Dagmar ganz :heart:liche Glückwünsche zu 300 Tagen an denen du rauchfrei durchs Leben gegangen bist. Ein Jahr ohne rückt immer näher! !!!Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub liebe Grüße Karin
23.01.2016
14:37 Uhr
Liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [b][color=red][size=2]300[/size][/color][/b] Tagen rauchfrei. Hast Du super hinbekommen und kannst wirklich stolz auf Dich sein. Ich wünsche noch einen schönen und erholsamen Resturlaub, roberta. :butterflyflower:
23.01.2016
13:34 Uhr
300 - wie herrlich!
23.01.2016
08:55 Uhr
Ich gratuliere ganz herzlich zu dieser magischen Zahl.Du steuerst schnell auf das volle volle Jahr hin.Prima und weiter so.:medal::congratchamp::quartfoil:
23.01.2016
08:34 Uhr
Guten Morgen, liebe Dagmar, heute setze ich mich einfach einmal zu einem virtuellen Frühstück zu Dir und freue mich mit Dir zusammen über [i][color=blue][size=3]300 souveräne rauchfreie Tage![/size][/color][/i] :coffee::birthdaycake::coffee: Gönne Dir heute bitte etwas ganz Besonderes, Du hast es Dir sowas von verdient... :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
22.01.2016
23:02 Uhr
Alles Gute zu dieser schönen 299! Herzliche Grüße, Rada
19.01.2016
20:44 Uhr
Liebe Dagmar deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen .Und erst diese beeindruckenden Zahlen.!!!Du bist auch Stur deinen Weg gegangen obwohl es nicht immer einfach war. Nun genieße deinen Urlaub , ich wünsche dir eine schöne Zeit liebe Grüße Karin :flowerblue:
19.01.2016
12:42 Uhr
Hallo Dagmar, dein Rauchstop liest sich ja fantastisch. Herzlichsten Glückwunsch dazu. Wir wissen beide nur allzugut, daß dies nicht selbstverständlich ist. Dazu braucht es eine Menge Durchhaltevermögen und einen konsequenten Willen. Weiterhin viel Freude beim Geld verprassen:P Viel Spass im Schnee wünscht dir Gabi:coffee:
19.01.2016
11:11 Uhr
Hallo Miteinander, ich bin dann 'mal weg für eine Woche weg. Morgen geht es los nach Zell am See (Langlauf, spazieren gehen, Törtchen essen und relaxen). Ich danke allen, die hier in meinem "Wohnzimmer" gepostet haben. Ich bin jetzt 296 Tage rauchfrei, habe 11840 Zigaretten nicht gebraucht, 2960 € für andere Dinge ausgegeben und theoretisch 41 Tage Lebenszeit gewonnen. Ich war zu Beginn mehr als skeptisch es schaffen zu können. Heute haben sich Entzugserscheinungen und Co. schon vor längerer Zeit verabschiedet. Die erreichte Rauchfreiheit ist in fast jeder Hinsicht (finanziell, gesundheitlich, zeitlich, sozial usw.) das Beste was ich erreichen konnte. Schade, dass ich nicht früher den Mumm gehabt hatte. Ich wünsche allen, die auf dem Weg sind bzw schon rauchfrei sind noch viele rauchfreie Tage. Mit lieben Grüssen aus Unna Dagmar
14.01.2016
11:01 Uhr
Hallo Dagmar, oh Mann, schon wieder was verpasst... Und dann auch noch deinen Geburtstag... Wo du auch noch am gleichen Tag wie unser Hund hast...:oops: Sollte mir glaube mal einen eigenen Forumskalender zulegen :roll: :wink: Na, in der wiederholten Hoffnung dass du mir meine Unachtsamkeit bezüglich Jubiläen und ähnlichem (nicht aber in Bezug aufs NMR, da bin ich weiterhin äußerst achtsam...) weiterhin nicht übel nimmst, gratuliere ich dir nun nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag! :birthballoon: :champballoongift: VLG nach Unna aus dem Sauerland, wo es gerade so aussieht als bekämen wir nun doch noch Schnee... :roll:
Hilfe