Hallo und guten Morgen, liebe Wilma!
Das ist ja eine Freude, mal wieder von dir zu lesen., wenn auch der Anlass nicht so schön ist. Du plagst dich immer noch mit den Kaugummis rum? Fragt eine , die sich immer wieder mit Zigaretten rumplagt.:bang:
Zur Sache kann ich nichts beitragen als das, was ich vor ca. einem Jahr geschrieben habe. Schade, dass Gittes Beitrag weg ist, aber schließlich weißt du das ja alles. Ich finde es toll, wie du das Problem angehst und ich finde, du bist hier genau am richtigen Platz. Der eine oder andere Unterstützer findet sich doch immer noch.
Mit Sonntag sind es ja schon fünf Tage ohne alles. Ich hoffe, es quält dich nicht allzu sehr. Ich teile zwar die Ansicht, dass alles besser ist als Rauchen und habe ja bekanntermaßen keine Scheu vor Nikotinersatz, verstehe aber auch, dass du es irgendwann los werden möchtest. Wir schaffen das! :drachezumdampfablassen:
Ich hangele mich diesmal so durch, von körperlichem Entzug kann ja kaum noch die Rede sein, aber so ganz ohne was ist es auch nicht. Eigentlich habe ich durch die langen rauchfreien Zeiten auch nicht so riesige Schwierigkeiten, die Gewohnheiten umzustellen. Ich weiß gar nicht so genau, warum, aber irgendwann habe ich immer genug von der anstrengenden Abstinenz. Ehrlich gesagt graut mir vor dem 100. Tag. Na, ist ja noch eine Weile hin.
Liebe Wilma, ich wünsche dir, dass es jeden Tag ein bisschen leichter wird, in völliger Freiheit zu leben und freue mich immer, von dir zu lesen.
LG
Sonja
:sun: