Guten Abend,:D ihr seid zauberhaft, vielen Dank:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:,
oh...wie schön, freue mich über so viel Besuch. Tausend Dank dafür:D:D:D.
Schön - das es euch alle hier in dieser tollen Gemeinschaft gibt.
[b]@ Dufte [/b]- ja ich habe vor dir dicht auf den Fersen zu bleiben:D:
[b]@ Michaela [/b]- dich kann ich leider nicht einholen:D.106 Tage - eine großartige Leistung!
[b]@ Marion[/b] - ich freue mich, dass dein Zähler schon wieder 3 Tage zählt. Bravo, liebe Marion! In deiner Schatzkiste sind schon viele Tage mehr...:D:D:D
[b]@ Sonja [/b]- mache dir bitte keine Vorwürfe! Alles ist gut. Danke dir für die Glückwünsche zum 37. Rauchfreitag.
Du bist schon wieder bei 6 Tage:D. Bewundernswert - wie schnell du wieder losmaschiert bist. Wirklich - genial!
[b]@ Wolfgang[/b] - dich einzuholen wird schwer, um es erhlich zu sagen, schaff ich nicht. Denn du bist so stark! Hervorragend!:D
[b]@ Bine und Gitte[/b] - auch euch lieben Dank - schön dass es euch hier gibt. Ihr seid so liebenswürdig - besonders!
Wie war mein Tag heute? mm....:|
Irgendwie hat es heute mehr gezwickt - kein Gedanke, dass ich rauchen möchte. Nein- so war es nicht. Im Gegenteil - den Rauch empfinde ich sowas von ekelig. Wenn meine Kollegen vom Rauchen kommen, rieche ich den Rauch sowas von intensiv, unglaublich!
So muss ich auch gerochen haben:|
Ich bin wirklich stolz auf mich!!! Ok- Eigenlob stinkt ! Mir egal - es fühlt sich so toll an, nicht rauchen zu müssen!!!
[b]GENIAL!!!ÜBERWÄLTIGEND!!!WUNDERBAR!!!
[/b]
[b]Das ist das Beste- was ich je gemacht habe, auch wenn es bei mir etwas länger dauert! Egal - am Ende zählt das Ziel! Der WEg ist das Ziel! Und ich bin auf einem guten Weg!
[/b]
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut!
Macht weiter so! Es lohnt sich so sehr!
Viele liebe Grüße,
Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: