04.04.2021 12:09

Bin wieder hier.....in meinem Revier...

1322
1322Beiträge
28.06.2017
22:23 Uhr
Liebe Wilma, Wie geht es dir? Wir "alten" sind ja gar nicht mehr so oft hier. Lass uns mal :congratchamp: auf unsere rauchfreie Zeit. Ich habe immer noch zu viel Pfunde auf den Rippen, jedoch deshalb wieder anzufangen zu rauchen, ist für mich keine Option. Heute habe ich unsere Gartenstühle geschliffen und gestrichen, als ich fertig war, kam doch der :evil: vorbei und sagte, :" so, und jetzt eine rauchen". Ist das nicht fürchterlich???? Natürlich hatte er keine Chance. Lass dich herzlich drücken und sei gegrüßt Helga
28.06.2017
18:57 Uhr
Hallo liebe Wilma, ich husche mal wieder bei Dir vorbei. Wow - du bist mit Riesenschritten Richtung einjähriges Jubiläum unterwegs. [size=2][color=red]Respekt![/color][/size] Viele Grüße Sabine :butterfly:
17.06.2017
14:17 Uhr
Liebe Wilma :smileumarmung: lieben Dank für deinen Besuch bei mir und dir meinen aller:heart:lichsten Glückwunsch zu deinen inzwischen :rose:[size=2][color=red]305 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:rose: Zu der Hausnummer muss ich dir einfach noch gratulieren, Wilma, denn du hast dir die Rauchfreiheit genau wie ich hart erkämpft! Hätten wir das gedacht, dass wir es schaffen, ohne Rauch und Qualm zu leben? Neeeee, Wilma, hätten wir nicht! Aber, wie du schreibst, es gibt ein Leben nach dem Rauch, und wir haben es erreicht!!! Genau, und es ist traumhaft schön! Ich freue mich mit dir, dass du es auch hinbekommen hast und glaube ganz fest daran, dass du dir das nie, nie mehr nehmen lässt! In alter Verbundenheit grüßt dich :butterfly:Claudia:butterfly:
17.06.2017
10:10 Uhr
Liebe Wilma, Herzlichen Dank für deinen Besuch, deine Gratulation und den lieben Worten bei mir. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehn. LG Bine :rose:
13.06.2017
07:26 Uhr
Liebe Wilma, mal wieder einen Tag zu spät. Nimm bitte trotzdem meine Glückwünsche zu 300 rauchfreien Tagen entgegen und stoße mit mir an!:congratchamp:
12.06.2017
23:35 Uhr
Liebe Wilma, freue mich ....wie Bolle:wink: bald 1 Jahr ..... wie die Zeit vergeht..... Herzliche Glückwünsche :heart: [color=red][size=2]zu 300 Tagen ohne Rauch:smileumarmung:[/size][/color] mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet Manfred
12.06.2017
16:39 Uhr
Liebe Wilma Herzlichen Glückwunsch zu[size=2][color=red] 300 Tagen rauchfrei[/color][/size]! Was für eine tolle Zahl, da möchte ich auch hin. Dein 1-jähriges kommt immer näher. Für mich ist das so ein Meilenstein, weil wir dann alle Tage des Jahres einmal rauchfrei durch haben, alle Jahreszeiten, alle Feiertage, Geburtstage und so weiter.... Ihr "älteren Hasen" seid für uns eine grosse Motivation und ich danke auch Dir dafür! :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::mintlolly::rose::sun: Liebe Grüsse Sophie
12.06.2017
16:28 Uhr
Ja Wilma,:smileumarmung: Was sehe ich da, da komme ich doch glatt mal zum Kaffee :kaffeedonout: zu dir auf der Terrasse rüber und setzte mich neben dir in den Liegestuhl. Ich nehme dann einen Tee :kaffeedonout:. Oder lieber ein Eis. :twistednutice: Na und der Kuchen :birthdaycake: darf auch nicht fehlen. Herzlichen Glühstrumpf zu [color=purple][size=2]300 Tage Ohne Rauch[/size][/color]. Super Leistung. Die hältst du nun aber auch schön fest und lässt sie dir nicht wieder klauen. Du bist so stark. Freue mich auf ein Wiedersehn mit dir. :fireworks::fireworksblue: Am Donnerstag gibt es dann ein neues Statement von mir. LG Bine :rose:
12.06.2017
15:36 Uhr
:|300 Tage...:oops: da reih ich mich jerne inne Gratulantenschar ein un folje unauffällich8) Jetz kenn ich dich nich soo jut un weiß nich, ob du et mit die Pröstachen un so has... lass ich vorsichtshalber ma wat da :congratchamp:... wenn nich, trinken wa halt en :coffee::coffee::roll: Aber ich finds echt schön, dass so alte Hasen immer mal wieder aufkreuzen, "Hallo" sagen und uns die Nichtmehrraucherwelt erklären. Dat is janz wichtich:oops:... En Blümchen lass ich dich auch noch da:flowerblue: un dann will ich nich länger störn un mach mich wieda auf Strümpfe. Alles Jute - wünscht et Söckchen8)
12.06.2017
12:56 Uhr
Liebe Wilma, zu Deinem wunderschönen Zählerstand mit 300 rauchfreien Tagen gratuliere ich Dir sehr herzlich! :butterflyflower::flowerblue::flowers: Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man an einen Punkt gelangt, an dem man für sich selbst von Herzen daran glaubt, dass die Rauchfreiheit von Dauer sein wird. Herzliche Grüße von Silke
12.06.2017
11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, tausend Dank für eure Gratulationen. Nun bin ich 300 Tage rauchfrei - ! Im Großen und Ganzen geht es mir gut. Rückblickend sind die ersten Tage die schwersten. Und diese habe ich leider mehrmals erlebt. Macht aber nix - das Ziel ist das Wichtigste! Jeder muss seinen individuellen Weg finden. Der Eine geht ihn mit viel Leichtigkeit der Andere - muss kämpfen. Das Rauchen aufzugeben ist in jedem Fall ein großer Gewinn. Ich habe früher immer gedacht und dies auch gesagt, dass ich das nie und nimmer schaffen werde, nicht zu rauchen. Und nun - rauche ich 300 Tage nicht! Das ist wunderbar! Ein großartiges Geschenk - habe ich mir erlaubt. Denn das ist es! Ich weiß, dass ich immer noch aufpassen muss und wachsam bleibe, denn dieses Geschenk möchte ich nicht mehr missen. Mittlerweile kann ich in einem Café sitzen, die Sonne und den Kaffee genießen. Dachte ich doch irgendwann, dass dies nie möglich sei. Es ist möglich! Es gibt ein Leben - nach der Zigarette. Und es ist wunderschön! Allen hier im Forum - wünsche ich, dass ihr dranbleibt! Es lohnt sich sehr! Ich wünsche euch allen einen sonnigen Montag! Liebe rauchfreie Grüße, Wilma :smileumarmung:
12.06.2017
10:00 Uhr
Liebe Wilma, heute ich ja echt was los hier. Herzlichen Glückwunsch zu [b][color=blue]300 Tage ohne Qualm!!![/color][/b]. Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und von Euch alten Hasen können wir echt was lernen. Liebe Grüße Claudia :balloons2::birthday:
Hilfe