Guten Morgen liebe Mitstreiter,
Guten Morgen liebe Lotsen,
vielen Dank für eure netten und aufbauenenden Besuche:D
Ich habe sehr schlecht geschlafen. Jetzt sieht die Welt schon wieder besser aus. Die Sonne ist noch nicht da, kann ja noch werden. Es ist sehr kalt draußen.
Silvia, dass machen wir, Shopping ist immer gut. Das Frankfurt - Treffen ist eine super Motivation.
Naja - Schuhe gehen immer :| Freue mich sehr auf unser Wiedersehen:D Danke, für die Gratulation.
Sprudel - du hast heute 44 Tage ....toll! Schön, dass du bei mir vorbei schaust:D
Lydia, ja die Vorteile überwiegen, in jedem Fall. Werde mich dann heute ausgiebig mit meinem zarten Pflänzchen beschäftigen. Ich werde es pflegen...
Heute Nacht - lief vor meinem inneren Auge ein Film ab. Wie kam es dazu, dass ich 6 Monate weggeworfen habe? Ich habe nochmal alle Situationen des letzten Jahres, reflektiert.
Erste Situation, Geburtstag von meinem Vater, mir ging es wirklich sehr, sehr gut. Ohne.... An diesem Abend war ich sehr aufgeregt, hatte eine Rede verfasst und erfolgreich vorgetragen. In der Nacht - als ich zu Hause war, saß ich auf der Terrasse, so kurz bevor ich schlafen gehen wollte - und da ist es passiert. O. K. - Ausrutscher, habe ich mir eingeredet.
Nächste Situation - Vorstellungsgespräch, aufregend....danach eine angezündet. Wieder Aurutscher???
Erster neuer Arbeitstag - alles gut überstanden - wieder Ausrutscher????
Danach mehrere Wochen gut überstanden. Stand sogar dabei, als Kollegen rauchten. Irgendwann - Stress.....wieder eine angezündet. Ja - und dann steigerte ich meinen Konsum wieder.
Im Herbst - Austieg angefangen, kann hier nachgelesen werden.
Bis zu dem Tag an dem ich in ein anderes Haus versetzt wurde, geködert mit einer Leitungsposition und viel mehr Verantwortung. Da war der Weg nicht mehr weit bis ich wieder anfing.....
Ja und so ging es dann weiter bis zum 7. 3. diesen Jahres. Ich fühlte mich mit jeder gerauchten Zigarette, schlechter.
Ich habe während dieser Zeit , von Oktober bis März, mehrere Versuche gestartet - leider immer wieder nach 1 - 3 Tagen, mein Projekt in den Sand gesetzt. Ich war sehr verzweifelt - und nun am 7.3. 16 . aufgewacht und gedacht - heute ist dein Tag. Gut - mein bereits hier erwähntes Erlebnis mit dem Tod - hat mit großer Wahrscheinlichkeit - sehr dazu beigetragen, es endlich durchzuziehen. Ja - und so bin ich heute, bei Tag 25 angekommen.
Ich habe heute Nacht überlegt, was ich dieses Mal anders machen kann? Und dazu ist mir einiges eingefallen!
Binchen, Cindarella, Gabi, Manfred, euch auch herzlichen Dank.
So - und nun starte ich mit Vollgas in denTag!
Viele liebe Grüße,
Wilma :smileumarmung: