Liebe Wilma :smileumarmung:
:butterflyflower: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu
[size=2][color=red]einem ganzen rauchfrei verbrachten Jahr!!![/color][/size]
Das muss gebührend gefeiert werden :rose::gitarre::taenzerin:
Aber zuerst lass uns mal einen Kaffee :kaffeedonout::kaffeedonout: zusammen trinken!
Soooo schön, dass du die Rauchfreiheit inzwischen so empfindest wie es sein sollte, als Freiheit, als Rückkehr zum eigentlichen Ich (back to the roots), als Geschenk!
Ich bin mir sicher, dass du nicht wieder in die Abhängigkeit zurückkehren wirst (was sind schon so flüchtige Gedanken: jetzt könntste eine: da lachen wir drüber, aber sehr achtsam!:)).
Sicher bin ich mir auch, dass du die letzten Reste der Sucht aus den Kleidern schütteln wirst; mach dir keinen Stress, pass den richtigen Augenblick ab, wenn sowieso alles ein bisschen anders ist als sonst und du abgelenkt bist, und dann denk nicht mehr nach, sondern lass es einfach! Ich habe es ausprobiert; wenn nichts mehr da ist, kann auch nichts konsumiert werden, es gehört nur etwas Mut dazu, und dann: nicht mehr dran denken. Du wirst keinen körperlichen Entzug mehr spüren, ich habe es erlebt, nur unsere Ängste schränken uns ein, das ist nur noch der Kopf!
[size=2][color=green]Aber heute wird einfach nur gefeiert :congratchamp::fireworks: :fireworksblue:
Das hast du dir redlich verdient![/color][/size]
Und dann geht die gemeinsame Reise weiter :locotoy:
Einen schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: