... mir die entscheidung, weissclowns jeglicher couleur keinesfalls ungeprüft zu glauben und erst recht nicht zu folgen, heute bereits einige blessuren erspart hat und ich so auf den 15. tag ohne zigaretten zuspaziere :D
….August gesagt hat: „Auch wenn die Sucht wieder mächtiger werden will, so bezwinge sie mit deinem eisernen Willen. Denn keine Macht ist stärker als die Macht deiner Gedanken.“
August hat recht. Die Gedanken sind Frei… tag. :riesengrinser:
... ich die halbe zigarette, die heute früh vor mir auf dem weg lag, nicht aufgehoben habe; die nette dame, die eben rauchend auf der bank saß, nicht um eine zigarette gebeten habe, obwohl wir uns beide über unsere gesellschaft wahrscheinlich gefreut hätten; stella maris (https://www.youtube.com/watch?v=kTxoYzqy8lE) mit allen sinnen genießen möchte; um 21h sehr erleichtert und ein bisschen stolz hoffentlich 14 tage ohne zigaretten geschafft haben werde :heart:
…wir heute früh einen so schönen Ausritt hatten, dass ich die ganze Welt umarmen könnte.
„Tja,“ hat August mich gefragt: „ Und was soll man danach auf keinen Fall machen?“
August hat recht, kein Platz für Dummheiten.:riesengrinser:
….. August gesagt hat: „ Am Arbeitsplatz ist striktes Rauchverbot!“:evil:
Hm, Rauchverbot? Arbeitsplatz?????? Richtig,[b] August hat recht.[/b]
Keksdosen-Deckel aufhalten ist sowas von harte Arbeit. Alles klar. :oops: