27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4023
4023Beiträge
14.07.2022
08:35 Uhr
Weil es viel schöner ist nicht mehr rauchen zu wollen. :sun:
14.07.2022
07:42 Uhr
der Suchtdruck nicht mehr da ist- also warum sollte ich rauchen?
14.07.2022
06:48 Uhr
es so befreiend ist, [b]NICHT[/b] mehr rauchen zu [SIZE=2]müssen[/SIZE]! :butterfly::sun:
14.07.2022
02:15 Uhr
Heute rauche ich nicht, weil ich mich auf ein paar entspannende Ruhestunden an der Ostmole von Warnemünde freue.
12.07.2022
23:31 Uhr
https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/ Hallo healty happy, herzlich willkommen hier bei uns. Und Gratulation zu deinem (von mir vermuteten) Entschluss, dein zukünftiges Leben rauchfrei zu gestalten. Der Link oben führt dich zur Einführungsseite ins Forum, gleich am Anfang findest du auch beschrieben, wie du ein Wohnzimmer eröffnest. Für mich war das eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Und für dich kann es das auch werden. Wozu willst du denn aufhören, was sind deine Beweggründe? Wie lange und wie viel hast du geraucht? Wäre schön, wenn du dich mit den Antworten u.a. auf diese Fragen in deinem Wohnzimmer vorstelltest. Gutes Einlesen und gute Nacht Herzliche Grüße Andrea
12.07.2022
23:13 Uhr
hallo wie bekomme ich ein eigenes wohnzimmer hier
12.07.2022
22:30 Uhr
ich alle Bücher zum Thema "Sucht" wirklich gelesen habe oder lesen werde! Hans Fallada ist/war auch mein temporärer Untergang... Als meine Schwester, die wichtigste Frau in meinem Leben, mir ihr Todesurteil : "austherapiert", mitteilte... sprachen wir zuerst über Hans Fallada! Später über Kafka, Strittmatter, Reich-Ranicki... Paul Celan... Das ist banal! Für andere! Und es war mein letztes Weihnachten, mit meiner Schwester, die nicht mehr laufen, essen, scheißen konnte. Jenö
12.07.2022
13:21 Uhr
.. ich vergeben kann, weil ich nur dadurch Frieden bekomme - und Frieden heißt: Es darf gewesen sein.
12.07.2022
06:22 Uhr
ich derzeit in den Romanen zum Thema "wohne"... von Jörg Hauser ("Rohstoff") zu Hans Fallada ("Der Trinker") umgezogen bin. Und es gibt noch eine lange Liste mit Buchtitel'n... sodass mir vorerst der Stoff nicht ausgeht. Enorme Erleichterung! :|
11.07.2022
17:12 Uhr
Weil heute mein erster rauchfreier Geburtstag seit 50 Jahren ist. Ein selbstgemachtes wertvolles Geschenk:gift: für das ich sehr dankbar bin:heart:
08.07.2022
12:27 Uhr
...die vermeintliche Grippe doch Corona ist und die freundliche Einladung zu Apfel-Zimt-Tee den Lärm der Welt vergessen lässt. Dankeschön ☀️
08.07.2022
06:06 Uhr
der Gurke-Limette-Minze-Limonade-Typ und Apfel-Zimt-Tee-Trinker :oops: auch gern mal etwas Neues ausprobiert. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Dankeschön! Diese Welt finde ich zwar dennoch, global gesehen oder mitunter direkt vor der Haustür, zum Fortlaufen - aber es gibt sicher Handlungsspielräume und -bedarf - denke ich.
Hilfe