27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4023
4023Beiträge
15.01.2024
20:05 Uhr
….ich endlich wieder ohne Zigaretten leben will!
15.01.2024
19:55 Uhr
[quote=656610]..... ich Euch eine kleine Geschichte erzählen muss. Ich war gerade beim Edeka um die Ecke, da ruft eine Stimme 'Hallo Klaus'. Es war dunkel und ich sah nur zwei Gestalten an einer Tür lehnen. Beide rauchten. Die Stimme, die meinen Namen rief war mir bekannt, passt aber überhaupt nicht zu der Gestalt mit der Zigarette. Sie passte zu einer sehr fleissigen Porzellan Künstlerin, die ich seit vielleicht 6 oder 7 Jahren kannte. Aber die war militante Nichtraucherin. Ich truate meinen Augen nicht. Ja, das war sie. Mir Kippe! Ich war echt sprachlos. Aber nur ganz kurz. Ich stürzte auf sie zu ..... "WARUM???" Antwort: "STRESS!!!!" Eieieieiei, Leute, so ging es mir auch mal nach 3.5 Jahren nichtrauchen. Gestern war der Tenor die Beiträge sollten optimistischer werden. Tut mir leid, das Leben ist grausam. Jetzt bin ich hier und will diesen Quatsch endlich loswerden. Scheint nicht so einfach zu sein. Aber das wißt ihr auch schon lange. Wie immer Grüße aus Berlin [/quote] Das Leben ist grausam? Neee Klaus …sehe ich nicht so…Das Leben ist so,wie wir es machen….Und es muss immer was sein….Sonst lernen wir nichts und ist langweilig….:D
15.01.2024
19:26 Uhr
..... ich Euch eine kleine Geschichte erzählen muss. Ich war gerade beim Edeka um die Ecke, da ruft eine Stimme 'Hallo Klaus'. Es war dunkel und ich sah nur zwei Gestalten an einer Tür lehnen. Beide rauchten. Die Stimme, die meinen Namen rief war mir bekannt, passt aber überhaupt nicht zu der Gestalt mit der Zigarette. Sie passte zu einer sehr fleissigen Porzellan Künstlerin, die ich seit vielleicht 6 oder 7 Jahren kannte. Aber die war militante Nichtraucherin. Ich truate meinen Augen nicht. Ja, das war sie. Mir Kippe! Ich war echt sprachlos. Aber nur ganz kurz. Ich stürzte auf sie zu ..... "WARUM???" Antwort: "STRESS!!!!" Eieieieiei, Leute, so ging es mir auch mal nach 3.5 Jahren nichtrauchen. Gestern war der Tenor die Beiträge sollten optimistischer werden. Tut mir leid, das Leben ist grausam. Jetzt bin ich hier und will diesen Quatsch endlich loswerden. Scheint nicht so einfach zu sein. Aber das wißt ihr auch schon lange. Wie immer Grüße aus Berlin
15.01.2024
18:48 Uhr
....ich mich im November-Zug kurz mal neben die Freie Oma gesetzt hab' und wir düsen in Richtung Rauchfreiheit :locotoy:
15.01.2024
17:50 Uhr
es draußen glatt und auf dem Balkon kalt ist.
15.01.2024
16:45 Uhr
... ich heute bei der Zahnreinigung und Vorsorge war. Und der Zahnarzt hat überhaupt nicht gebohrt... :riesengrinser:
15.01.2024
15:08 Uhr
....ich mich einfach im Novemberzug sowas von wohlfühle
14.01.2024
20:40 Uhr
es mir besser geht OHNE .., :locotoy::ideebirne:
14.01.2024
17:58 Uhr
ich seitdem ich nicht mehr rauche, nicht mehr rauche.
14.01.2024
17:34 Uhr
es so schön entspannt ist nicht rauchen zu müssen :taenzerin:
13.01.2024
09:27 Uhr
Heute rauche ich nicht. Morgen auch nicht. Montags eh nicht. Dienstags darf man nicht, sagte Ulrike. Mittwochs steht im Buch: nicht rauchen. Donnerstags sagt KlausR, da wird nicht geraucht! Und Freitags habe ich dafür keine Zeit ! Passt!! Bleib ich halt Nichtmehrraucher......:wink:
13.01.2024
09:23 Uhr
....ich jetzt süchtig nach Pistazien Croissants bin. :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
Hilfe