01.04.2019
21:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
tut das gut, Euch zu lesen!
Ich wollte mir gerade etwas Gutes tun, und habe mir Lachs mit Toast, ein kleines Guiness und einen Blumenstrauß
gekauft. Nun ja....das Lachstoast war sehr lecker, das Bier kippte ich leider um, woraufhin ich erstmal mein Wohnzimmer putzen musste...ich will ja nicht in einer Eckkneipe wohnen!
Dann ging ich hier ins Forum (super übrigens, dass die Türsteher entlassen wurden) und las Eure lieben Worte
und es hat mich so gerührt und motiviert durchzuhalten. DANKE!!!!
Lieber Uwe,
du hast recht...es ändert nix..jedenfalls nicht langfristig, außer dass ich mich dann noch ärgere, dass ich meine 90 Tage verhagelt habe.
Liebe Claudia gosamigo,
das tut gut, dass du das auch kennst mit den Nervmomenten. Danke für die starken Kerle. Ich kann sie gut gebrauchen!:gefsmilie:
Liebe Claudia Sonnenschein,
danke, du hast es auf den Punkt gebracht mit deinen Sätzen! Ich bin zwar nicht um den Block gelaufen, aber habe den Teppich abgeschrubbt...ich denke mal, das war auch eine Art Sport :wink:
Ich will auch nicht, dass du beim Gratulieren falsch lagst. Ich probiere stark und standhaft zu bleiben, was mir mit Eurer Hilfe echt leichter fällt!!!!:heart:
Liebe Anni...
ach, guck mal, du feierst heute deine 66 Tage!!! YEAH! Wie schön, dass du hinter Yvonne und mir herlatschst!
:birthdaycake:
Oh, und du sammelst schon Kekse für mich! Ich bin wirklich gerührt...was würde ich nur ohne Euch machen?
:penguin::penguin::penguin:
Den allerherzlichsten Dank vom Stanzerl...(jetzt schon etwas weniger schmachtig!)