Hey liebe Stanzerl,
Du bleibst stark und standhaft! Weil Du es willst. Glaube an Deine Fürsorge, an Deine Achtsamkeit... Dieser Glaube hat Dich doch schon 160 Tage rauchfrei sein lassen. Warum nicht weitere 20 Tage... sind nicht mal 3 Wochen. Dann hast Du ein halbes Jahr der Sucht gezeigt wer die stärkere von Euch beiden ist. Mit jedem Tag wird es immer ein Quentchen einfacher. Und dann folgt dem ersten halben Jahr ein weiteres, dann sind 365 Tage geschafft... So wird es sein, meine Liebe. Du hast das Zeug dazu. Auf jeden Fall.
Du hast vergessen warum Du aufgehört hast mir dem Rauchen? Hier mal eine Liste in meinem Worten:
Es gehört nicht zu Dir.
Du willst nicht mehr fremdbestimmt sein.
Du willst wieder frei sein.
Besser Luft bekommen möchtest Du.
Und besser riechen (durch die Nase und für andere).
Du freust Dich über mehr Geld.
Du musst nicht mehr raus, aus Kneipe, Bahn, Theater, Kino, Partys, zu Weihnachten Sylvester, bei Taufen und Hochzeiten...,
Du darfst einfach da bleiben wo Du möchtest und Du kannst selbst mit zu den Rauchern gehen, wenn Du Lust dazu verspürst (und Dich dann insgeheim darüber freuen, dass Dein Kreislauf jetzt nicht in den Entgiftungsmodus fahren muss).
Deine Fitness wird immer besser - von Tag zu Tag,
Deine Attraktivität steigert sich in Bahnen, welche Du nie für möglich gehalten hast,
Die Haut wird schöner, glatter, jugendlicher.
Ich muss jetzt hier Schluss machen - Du weisst, die Liste ist nahezu unendlich lang.
Los, hau rein und zeig wer die Chefin im Laden Stanzerl ist. Du bist es. Und niemand anders.
Alles Liebe,
Klicker
PS Und übrigens: Die Glückwünsche hast Du Dir verdient. :smileumarmung: